PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespräch zu schnell abgebrochen; Spiel geht nicht weiter



motzel
04.06.2008, 18:03
also. ich ahbe inen npc angesprochen und zu früh ne taste berührt, was bewirkte, dass die zwei sich nur noch schweigend gegenüebrstanden. ich rette mich mit hero export/import aus der situation , kann aber jetzt niemand mehr in den fokus nehmen. ich verlasse also den marvinmode und drücke F8. nix tut sich- ich kann nicht mal mehr ins hauptmenü um abzuspeichern und dann wieder anzuamchen. hilfe bitte schnell!!§cry§cry(hab gothic grad auf fenstermodus nebenbei laufen)

Valkyr
04.06.2008, 18:10
Drücke bei aktiviertem Marvin-Mode mal die Taste F8. Möglicherweise klappt das.
Ansonsten Spiel beenden und neustarten.

hagalaz
04.06.2008, 19:27
Drücke mal Strg + Alt + F8 gleichzeitig. Das wirkt normalerweise einem solchen Einfrieren entgegen.

Nergál
04.06.2008, 19:29
Drücke mal Strg + Alt + F8 gleichzeitig. Das wirkt normalerweise einem solchen Einfrieren entgegen.

ich glaube kaum dass er noch afu eine lösung wartet^^

smiloDon
04.06.2008, 21:16
ich glaube kaum dass er noch afu eine lösung wartet^^Warten wir es doch einfach ab, aber kommentieren es nicht.

motzel
05.06.2008, 07:35
musste neustarten. aber die tastenkombi merk ich mir;)

motzel
13.06.2008, 15:45
nachd er tastenkombi kann ich meinen cahr nciht mehr bewegen.-.-
und auch cniht zum abspeichern, ausmachen und neuladne ins menü gehen.

Siana
13.06.2008, 15:59
nachd er tastenkombi kann ich meinen cahr nciht mehr bewegen.-.-
und auch cniht zum abspeichern, ausmachen und neuladne ins menü gehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass im Gespräch mit einem NPC keine Dialogoption angeboten wurde und es deshalb nicht weiterging, richtig?
Es gäbe da eine Möglichkeit mit dem Marvin Mode, hatte das selbe Problem auch schon:

bmarvinb eintippen - Aktivieren des Marvin Modes
Mit der Taste 'h' kann man den Helden bei aktivem Marvin Mode ja verletzen, das macht man solange, bis er bewusstlos zu Boden geht. Dann bringt man ihn mit 'F8' wieder auf die Beine, so müsste es wieder funktionieren.
b42b eintippen - Beenden des Marvin Modes

So hat es zumindest bei mir geklappt.