PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe besorgen/Finde Orkschamane nicht und welches schwert?



littlefighter14
03.06.2008, 20:17
Xardas hat mir gesagt ich soll einen Magier finden der mit mir zu dem Magischen erz geht (im neuen lager is des erz) und der Magier soll diese Formel die Xardas mir gegeben hat runterlesen wenn ich das schwert zum erz halte ich habe Millten gefunden der macht das aber ich muss immer noch des Schwert finden :(
aber welches schwert?pls hilft mal^^ und denn einen Ork schamane finde ich auch nicht wenn es der eine is der oben is der spricht nicht mit mir §cry
pls hilfe ^^ :gratz

Tassadar !!!
03.06.2008, 20:21
Willkommen im Forum!§wink

Aber deine Frage wäre besser im Hilfeforum aufgehoben.

Das Schwert ist das Unbekannte Schwert, was man im Lava-See im Schläfertempel im Gebäude mit dem Schamanen darin findet.

littlefighter14
03.06.2008, 20:25
und wo is die Lava-Stadt?^^

Bat
03.06.2008, 20:26
Die "Lava-Stadt" wie seltsam dass auch klingen mag, ist im Schläfertempel. Dieser wiederrum liegt in der Ork Stadt.

Tassadar !!!
03.06.2008, 20:26
Ich editiere, wenn ich den Link gefunden habe, gleich mal eine Karte des Schläfertempels hier hinen.

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/schlafertempel.jpg
Nr. 4 ist der Lava-See

EDIT: Danke, Herr Elrond mc Bong^^

Elrond mc Bong
03.06.2008, 20:27
Das Schwert kannst du noch gar nicht haben welches du aufladen musst, kommt erst später im Spiel, nur durch einen Programmfehler erwähnt Xardas es bereits, mach erst die Sache mit dem Schamanen das bringt klarheit.

@Tassader!!
Es gibt keine "Lava-Stadt" im Schläfertempel, sondern einen Lava-See mit einer Insel und einem Gebäude in der Mitte, mit Stadt ist da nix.

Lucky 7
04.06.2008, 10:36
warst du denn schon in der orkstadt?
bei diesem schamanen musst du in das haus, am besten gehst du durchs fenster, damit du nicht von den stacheln gekillt wirst, die aus dem boden kommen

smiloDon
04.06.2008, 11:03
Xardas hat mir gesagt ich soll einen Magier finden der mit mir zu dem Magischen erz geht (im neuen lager is des erz) und der Magier soll diese Formel die Xardas mir gegeben hat runterlesen wenn ich das schwert zum erz halte ich habe Millten gefunden der macht das aber ich muss immer noch des Schwert finden :(
aber welches schwert?pls hilft mal^^ und denn einen Ork schamane finde ich auch nicht wenn es der eine is der oben is der spricht nicht mit mir §cry
pls hilfe ^^ :gratzlittlefighter14, in welchen Kapitel bist du?
Hast du schon mit Ur-Shak gesprochen und/oder die Freie Mine befreit?

littlefighter14
04.06.2008, 13:38
Hay,

Also ,mein altes Thema wurde entfernt ^^
also frag ich nochmal

Ich soll als Prüfung von Xardas denn Ork-Schamane finden..
aber wo is der??
ich hab gehoert in der Lava stadt oder so xD
pls helft mir :D
und ich soll einen Magier finden der so n bruch liest und ich muss des schwert
ins magische erz halten..
ich habe Miltten gefunden der mit hilft..
aber er sagt nur "Hast du des schwert?"

welches schwert is es?
ich hab mal gehoert Das "Unbekannte Schwert" wo finde ich des,wenn es des ist?^^

Kellox
04.06.2008, 13:41
Ich denke es ist im Tempel hinter der orkstadt...Notfalls kannst du auf www.mondgesaenge.de nachschauen

ps. Ich glaube das gehört in das Gothic 1- Hilfe Forum :D

smiloDon
04.06.2008, 13:53
Also ,mein altes Thema wurde entfernt ^^
also frag ich nochmalNein, es wurde nicht entfernt sondern nur in die Gothic Hilfe (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=103) verschoben.


Ich soll als Prüfung von Xardas denn Ork-Schamane finden..
aber wo is der??Ihn findest du am höchsten Punkte der Kolonie, dem Kastell (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_25)


und ich soll einen Magier finden der so n bruch liest und ich muss des schwert
ins magische erz halten..
ich habe Miltten gefunden der mit hilft..
aber er sagt nur "Hast du des schwert?"
Das ist ein Bug, dass du diese Information schon erhalten hast, beachte sie nicht.

littlefighter14
05.06.2008, 17:58
nee bei der Kastell is so ein Ork der redet garnicht mit mir :(

hagalaz
05.06.2008, 18:20
nee bei der Kastell is so ein Ork der redet garnicht mit mir :(

Der Ork-Schamane Ur-Shack redet schon mit dir. Dazu mußt du
- den Auftrag von Xardas haben
- seine Angreifer töten

littlefighter14
05.06.2008, 18:41
ich hab die aufgabe von Xardas bekommen cih soll denn ausgeschlossenen Orkschame finden der auf den öchsten gipfel is des is ja die Kastell
und die Ork-Templerwächter oder wie die heissen hab ich auch getötet aber wenn ich ihn anklicke steht da nur

"Ende" mehr nicht

hagalaz
05.06.2008, 19:34
ich hab die aufgabe von Xardas bekommen cih soll denn ausgeschlossenen Orkschame finden der auf den öchsten gipfel is des is ja die Kastell
und die Ork-Templerwächter oder wie die heissen hab ich auch getötet aber wenn ich ihn anklicke steht da nur

"Ende" mehr nicht

Kannst du neu laden und es noch einmal probieren. Evtl. registriert das Spiel den Tot eines der Tempelwächter nicht.

smiloDon
05.06.2008, 19:52
Kannst du neu laden und es noch einmal probieren. Evtl. registriert das Spiel den Tot eines der Tempelwächter nicht.Oder einer der Tempelwächter ist wirklich nicht tot, sondern irrt unterhalb des Kastells herum.

littlefighter14
06.06.2008, 13:12
nee ich hab mit F6 überall geguckt keiner da