PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche stufe seit ihr



tress
02.06.2008, 20:31
ich hab mich mal so gefragt wie viel level man erreichen kann ich war mal st 33 aber welche war eure maximale stufe?? :D

Anvi
02.06.2008, 20:35
Gehört das nicht ehr in die Diskusion?:dnuhr:
Ach keine Ahnung bin gerade bei level 14 ...

tress
02.06.2008, 20:38
Gehört das nicht ehr in die Diskusion?:dnuhr:
Ach keine Ahnung bin gerade bei level 14 ...

keine ahnung gröstnteils will ich wissen ob es eine endstufe gibt

hagalaz
02.06.2008, 20:48
keine ahnung gröstnteils will ich wissen ob es eine endstufe gibt

Die Frage wer welche Stufe erreicht hat gehört in die Diskussion, aber die nach der max. möglichen Stufe ist hier schon richtig.

Normalerweise hat man am Ende eine Stufe zwischen 35 und 45. Es ist aber durchaus möglich weitaus mehr Stufen zu erreichen.

So kann man sich Kreaturen beschwören und diese töten. Dabei heimst man die Erfahrungspunkte der beschworenen Diener ein.
Weiterhin kann man im Schläfertempel bewußt immer wieder Dämonen erzeugen und diese töten. Dadurch ist es durchaus möglich unendlich zu leveln.

Slash
02.06.2008, 20:50
ich hab mich mal so gefragt wie viel level man erreichen kann ich war mal st 33 aber welche war eure maximale stufe?? :D

Guckst du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=357557&highlight=h%F6chstes+level)

tress
02.06.2008, 20:50
also kann man eigendlich alles lernen oder

Slash
02.06.2008, 20:56
also kann man eigendlich alles lernen oder

Das ist absolut machbar.

Blubbler
02.06.2008, 22:45
Die Frage wer welche Stufe erreicht hat gehört in die Diskussion, aber die nach der max. möglichen Stufe ist hier schon richtig.

Normalerweise hat man am Ende eine Stufe zwischen 35 und 45. Es ist aber durchaus möglich weitaus mehr Stufen zu erreichen.

So kann man sich Kreaturen beschwören und diese töten. Dabei heimst man die Erfahrungspunkte der beschworenen Diener ein.
Weiterhin kann man im Schläfertempel bewußt immer wieder Dämonen erzeugen und diese töten. Dadurch ist es durchaus möglich unendlich zu leveln.

35-45 ist sehr hoch gestochen. Wenn man normal spielt und nicht mit Spruchrollen oder Dämonengenerator Exp grindet, kann man - je nachdem ob man die doppelte Exp beim Mord mit Magie als Bug ansieht, ungefähr Level 38 bzw. Level 41 (hier nicht sicher, ob man die "unsterblichen" Leute am Ende nicht vielleicht durch Magie auf 1 Lebenspunkt bringen könnte (vorallem mit Sturmfaust kann man da fast beliebig variieren), dann wär 42/43 drin) erreichen.



Das ist absolut machbar.

Dafür brauchst du irgendwas über Stufe 60 bzw. ein paar tausend tote Dämonen, was sehr viel Langeweile benötigt.

Lucky 7
02.06.2008, 22:57
ich hab mich mal so gefragt wie viel level man erreichen kann ich war mal st 33 aber welche war eure maximale stufe?? :D

ich glaub ich war auf 36 oder 37 , das ist aber schon relativ hoch...gibt bstimmt ne maximal stufe

hagalaz
02.06.2008, 23:14
35-45 ist sehr hoch gestochen. Wenn man normal spielt und nicht mit Spruchrollen oder Dämonengenerator Exp grindet, ...

Da wir es hier mit einem Einzelspieler-Spiel zu tun haben, kann jeder entscheiden welche Bugs oder Methoden er zum leveln ausnutzt.
Aber prinzipiell hast du Recht, 45 ist schon hoch gegriffen, aber möglich.


ich glaub ich war auf 36 oder 37 , das ist aber schon relativ hoch...gibt bstimmt ne maximal stufe

Meines Wissens gibt es keine max. Stufe, aber es dürfte eine äußerst langweilige Geschichte sein, durch den Dämonengenerator mehrere Stufen zu steigen. Denn die Anzahl der benötigten Exps bis zum nächsten Aufstieg erhöhen sich mit jeder erreichten Stufe. Wer setzt sich schon stundenlang vor den Rechner um eine Stufe vor dem Dämonengenerator zu schaffen? - Dies ist jetzt kein Aufruf hier zu schreien.