PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecrawlertrank



Illidanus
02.06.2008, 15:21
Hi Leute,§wink

ich hab vor kurzem im Almanach (worldodgothic.de und nicht ingame^^)
im Eintrag über Minecrawlersekret gesehen, dass neben den Eier auf dem Bild eine Flasche steht. Das ist wohl dieser Schläfertrank, oder? Naja da ich ein, mh wie soll ich das nennen?, "Artefakt-Freak" bin, der alle Schriftstücke und göttliuche Sachen braucht um zu überleben, würde ich gern wissen wie ich daran komm ohne Chaets (Cheater an die Wand...:D) und was es kann!

Jermaine Jones
02.06.2008, 15:23
Den kann man im normalen Spiel nicht finden, man kann ihn sich nur hercheaten.

Der Trank gibt einem +10 Mana permanent.

Willkommen im Forum, Illidanus!§welcome

Illidanus
02.06.2008, 15:28
Thx für deine Antwort!!!:D:D:D

Hätte aber nicht gedacht das worldofgothic.de "gefakte" Bilder benutzt. Da bin ich ein bisschen enttäuscht§burn§burn§burn.....omfg.
Naja kein Weltuntergang.

PS: Finde euer Forum spitze, in anderen kann man ne Woche warten und es hat noch immer keiner geantwortet.:rolleyes:

smiloDon
02.06.2008, 16:31
§welcome im Forum!

Hätte aber nicht gedacht das worldofgothic.de "gefakte" Bilder benutzt. Da bin ich ein bisschen enttäuscht§burn....omfg.
Naja kein Weltuntergang.Hier findest du auch Bilder aus Beta oder gar Alpha-Versionen des Spiels, darauf kannst du auch Gegenstände, Monster oder NPCs finden, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Sind das dann auch Fakes?

Noch ein Wort zum Cheaten.
Das sollte doch bei einem offline RPG jedem selbst überlassen bleiben, ob er dies tut oder nicht.