PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2h kapitel1 ??



Rantragon
01.06.2008, 14:50
hallo erst mal...
also ich will ins alte lager und möchte statt 1h 2h erlernen und dadurch LP sparen...das problem ist ,dass ich bisher irgendwie noch keinen 2h lehrer gefunden habe...
ne antwort wäre nett und ich danke schon mal im vorraus:D
MfG Rantragon

Valkyr
01.06.2008, 14:52
2H kannst Du erst erlernen, wenn Du 1H gemeistert hast.
Oder Du wirst Söldner, dann könntest Du sofort 2H lernen, ohne vorher erst 1H gemeistert zu haben.

Rantragon
01.06.2008, 14:54
thx für die antwort aber geht das echt nur als söldner oder auch als bandit ?????????

Valkyr
01.06.2008, 15:00
thx für die antwort aber geht das echt nur als söldner oder auch als bandit ?????????
Nein, auch nicht als Bandit. Das geht nur als Söldner. ;)

smiloDon
01.06.2008, 15:01
thx für die antwort aber geht das echt nur als söldner oder auch als bandit ?????????Das geht nur als Söldner.
Aber um Söldner zu werden, musst du natürlich vorher Bandit (und Stufe 10) sein.

Korhal
01.06.2008, 15:12
Zu beachten ist noch, dass Gardisten und Templer erst in Kapitel 2 Zweihandkampf lernen können.
Grund:Minecrawler Königin töten bzw. das Sekret der Minecrawlereier sichern.

Söldner kann man bereits im 1. Kapitel werden, wenn man Stufe 10 erreicht hat und vorher Bandit war.
Aus Mangel an Zweihandwaffen empfiehlt es sich die Truhe bei Stone in der Burg zu knacken um somit den rostigen Zweihänder (61 Schaden, 30 Stärke) anlegen zu können.
Stufe 10 würde auch genau ausreichen, wenn man Stärkeringe nutzt, hat man auch noch LP über.

Einhand ist als Gardist bei Thorus, als Templer bei Cor Angar gemeistert Voraussetzung.