PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Gorn an der freien Mine



Stanislav
31.05.2008, 20:14
Hi,

ihr kennt doch bestimmt den Quest, wo man mit Gorn die frei Mine zurückerobern soll, wenn man da am Eingang steht, sagt Gorn, ich solle dochmal runter zum Mineneingang gehen und nach dem rechten sehen, wenn ich denn unten bin, wollte er nachkommen, kommter aber nich, vielleicht will er sehen, wie ich die Drei Gardisten die da unten standen erledige und dann kommt er nach, aber das Problem is, die hab ich schon vorher mal erledigt, sodaß ich die jetz net mehr erledigen kann, was mach ichn da, aknn mir einer helfen,...


Vielen Dank im vorraus

Slash
31.05.2008, 20:25
Hi,

ihr kennt doch bestimmt den Quest, wo man mit Gorn die frei Mine zurückerobern soll, wenn man da am Eingang steht, sagt Gorn, ich solle dochmal runter zum Mineneingang gehen und nach dem rechten sehen, wenn ich denn unten bin, wollte er nachkommen, kommter aber nich, vielleicht will er sehen, wie ich die Drei Gardisten die da unten standen erledige und dann kommt er nach, aber das Problem is, die hab ich schon vorher mal erledigt, sodaß ich die jetz net mehr erledigen kann, was mach ichn da, aknn mir einer helfen,...


Vielen Dank im vorraus

Gehe einfach in die Mine, dann sollte er da sein. Notfalls noch einmal raus. Dann aber sollte er aber auf jeden Fall da sein.

Stanislav
31.05.2008, 20:28
Ja wie komm ich denn in die Mine, das große Tor is zu,...

Slash
31.05.2008, 20:44
Ja wie komm ich denn in die Mine, das große Tor is zu,...

Gorn hat dir einen Schlüssel gegeben. Rechts vom Tor ist eine Hütte. Da gehst du rein und betätigst die Winde.

smiloDon
31.05.2008, 20:45
Ja wie komm ich denn in die Mine, das große Tor is zu,...Unten im Talgrund ist eine Hütte mit einer Winde. Den Schlüssel dazu hat dir Gorn gegeben.

Stanislav
31.05.2008, 21:06
Jup, danke, hab ich gefunden...