PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xardas-Auftrag - Wie wird er erfolgreich beendet?



Drachenei
31.05.2008, 13:50
Die - von Saturas vergebene - Aufgabe "Xardas, der Dämonenbeschwörer" endet bei mir immer auf die gleiche Weise: Erstatte ich Saturas Bericht, erscheinen 3 Optionen (Nein, Nun... & Erzhaufen-Größenanerkennung), und die Mission wird unter "Gescheiterte Missionen" aufgeführt. Auch unter den Notizen steht lediglich, daß der Held nicht recht weiß, wie er Saturas von seinem Treffen mit Xardas berichten soll. Wie meistert man diese Mission erfolgreich?

Der-Orden-Xar
31.05.2008, 13:56
Gar nicht!

Die Mission scheitert immer, weil der Held Saturas nicht die Warheit sagen kann/will.

Drachenei
31.05.2008, 16:56
Gar nicht!

Die Mission scheitert immer, weil der Held Saturas nicht die Warheit sagen kann/will.

Danke! Dann kann ich also ohne Verlustängste die Teleportrune benutzen, anstsatt stets wie ein Depp rumzulaufen...

smiloDon
31.05.2008, 17:02
Danke! Dann kann ich also ohne Verlustängste die Teleportrune benutzen, anstsatt stets wie ein Depp rumzulaufen...Nein, eine dir gewährte Gunst wird dir in dem Spiel nicht wieder genommen.