PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akrobatik...??!!



Stanislav
29.05.2008, 19:32
Nabend,

also, ihr müsst wissen, dass ich erst Gothic 2 gespielt hab und denn Gothic 1, klingt komisch, is aber so...

Also jetz zu meinem Problem:
Bei Gothic 2 kriegt man ja ab 90 Geschick den Akrobatikmodus und kann denn schöne Hechtsprünge machen und so schneller vorran kommen, bei Gothic 1 lernt man diese Fähigkeit bei Buster, aber mein Problem is, dass der bei Gothic 1 zwar Hechtsprünge macht, aber nicht immer, macnchmal hüpft der nur nen kleinen Sprung, wie als wenn er gar kein Akrobatik hat, wieso is das so und wie kann ich ständig Hechtsprünge machen,...hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen!!

smiloDon
29.05.2008, 19:37
Bei Gothic 2 kriegt man ja ab 90 Geschick den Akrobatikmodus ...Nur im AddOn


... und kann denn schöne Hechtsprünge machen und so schneller vorran kommen, bei Gothic 1 lernt man diese Fähigkeit bei Buster, aber mein Problem is, dass der bei Gothic 1 zwar Hechtsprünge macht, aber nicht immer, macnchmal hüpft der nur nen kleinen Sprung, wie als wenn er gar kein Akrobatik hat, wieso is das so und wie kann ich ständig Hechtsprünge machen,...hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen!!Das ist normal, folglich sollte es kein Problem darstellen.

Jermaine Jones
29.05.2008, 19:37
Den Hechtsprung macht der Held nicht immer im vollen Lauf.

Da musst du dann immer stehenbleiben und aus dem Stand springen, dann macht er immer den Hechtsprung und dann läufst du gleich weiter und probierst es nochmal im vollen Lauf, dann sollte der Held auch wieder den Hechtsprung machen, manchmal kommt es so weit ich weiß auch drauf an, wann du die Springen-Taste drückst, ich glaube, wenn der Held nach einem Hechtsprung sich abrollt musst du kurz bevor er wieder steht erneut die Springentaste drücken, dann macht er sofort einen weiteren Hechtsprung.

Das ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung mit der Akrobatik in G1.

Stanislav
29.05.2008, 19:42
Nur im AddOn


Naja, hab ja auch Addon,...

Ansonsten schön dank, werd ich mal bissl rumprobieren...