PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Gothic



Shurrikan
28.05.2008, 13:55
Weiss jemand was für eine Version dieser Film Zeigt?

http://www.myvideo.de/watch/1882075/Gothic_1_Trailer

Anvi
28.05.2008, 14:10
Das sieht ehr aus wie eine andere Plattform, und nicht wie eine andere Version. Außerdem gibt es im Internet immer Fakes, es muss das noch nicht mal geben:D

Slash
28.05.2008, 14:10
Weiss jemand was für eine Version dieser Film Zeigt?

http://www.myvideo.de/watch/1882075/Gothic_1_Trailer

Das Cover zeigt die Gothic1 Fanedition. Allerdings hat der Film nichts mit dem Original zu tun. Er ist halt frei gemacht worden.

red_head
28.05.2008, 14:43
Die Version ist ne sehr frühe von Gothic. (steht zum einen in einem der Kommentare und zum anderen gibts auch Testvideos etc vom Spiel in einem frühen Entwicklungsstadium).. Das hat nichts mit Fake oder besonderer Version o.ä. zu tun, es ist einfach nur Gothic in einem frühen Punkt in der Entwicklung.

Gonzales932
28.05.2008, 15:17
Lest ma die Beschreibung is ein Gothic mit Mods.
Zitat der Beschreibung:
Ein Gothic 1 Trailer mit Mods, denn hob ich ausn Internet Besucht doch auch meine Fanseite zu Gothic (1,2,Add on,3) Link findet ihr in meinem Profil

Pascal(Xardas)
28.05.2008, 15:26
Das ist schon uralt und aus der Gothic-Alpha-Version...
Im Link steht außerdem auch schon "Gothic_1_Trailer", und das war es damals auch...
Ich hab des früher mal irgendwo gelesen, obs bei WoG war oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls soll des eine Alpha-Version sein.
Außerdem stellt das Cover nicht die Fanedition dar sondern die erste Originalverpackung.

smiloDon
28.05.2008, 15:28
Danke für die zahlreichen Posts. :)

Nun dürfte sich jedem der Ursprung des Videos erschließen.

crm
28.05.2008, 19:10
Das und noch einige andere Videos aus den ersten Tagen von Gothic(Spieletestvideos) gibts übrigens auch auf Wog, hier (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=6)

Korhal
28.05.2008, 20:33
Hm...ich finde manche der Waffensounds klingen ein wenig besser, als dann im Endspiel.

Ich frag gleich mal hier nach...

Es gibt doch angeblich eine Alpha Version, die frei zugänglich ist und ein wenig anders, aber afair nur das Alte Lager beinhaltet?
Kann man die irgendwoher nehmen?

Würde mir das gern mal anschauen.

hagalaz
28.05.2008, 20:49
Hm...ich finde manche der Waffensounds klingen ein wenig besser, als dann im Endspiel.

Ich frag gleich mal hier nach...

Es gibt doch angeblich eine Alpha Version, die frei zugänglich ist und ein wenig anders, aber afair nur das Alte Lager beinhaltet?
Kann man die irgendwoher nehmen?

Würde mir das gern mal anschauen.

Nein, eine solche Version ist nicht erhältlich.

Slash
28.05.2008, 20:59
Ich frag gleich mal hier nach...

Es gibt doch angeblich eine Alpha Version, die frei zugänglich ist und ein wenig anders, aber afair nur das Alte Lager beinhaltet?
Kann man die irgendwoher nehmen?

Würde mir das gern mal anschauen.

Ich weis, das es eine Demo gab fürs alte Lager. Dort konnte man Quests im Lager machen und ums Lager gehen. Allerdings wurde man dann von Schildern aufgehalten.
Eine zweite gab es für die alte Mine die dann bei der Crawlerkönigin endete.
Wo es die noch gibt, weis ich nicht.

Korhal
28.05.2008, 21:09
So ein Mist...

Ich hätte schwören können, dass sich vor geraumer Zeit im Forum mal ein ähnliches Thema bewegte.
Hm...
Aber ich könnte mir die Demos trotzdem mal ziehen, zumindest die in der Mine reizt mich.

Die im Alten Lager erscheint mir etwas sinnfrei, da man viele Quests ja gar nicht machen kann, ohne das Lager zu verlassen.
Allen voran wäre da Sly, Snaf, Fletscher, Dexter,...

Slash
28.05.2008, 21:15
So ein Mist...

Ich hätte schwören können, dass sich vor geraumer Zeit im Forum mal ein ähnliches Thema bewegte.
Hm...
Aber ich könnte mir die Demos trotzdem mal ziehen, zumindest die in der Mine reizt mich.

Die im Alten Lager erscheint mir etwas sinnfrei, da man viele Quests ja gar nicht machen kann, ohne das Lager zu verlassen.
Allen voran wäre da Sly, Snaf, Fletscher, Dexter,...

Also Sly, Snaf. Fletcher geht. Dexter nicht mehr da du nicht bis zur Brücke kommst die zum Sumpf über den Fluss führt. Und die Miene endet glaube ich nicht bei der Königin, sondern bei Asgart.

crm
29.05.2008, 07:04
Die Demo bekommt man- was für ein Wunder- natürlich bei WoG.

Ich hätte schwören können, dass sich vor geraumer Zeit im Forum mal ein ähnliches Thema bewegte.Wenn da mal von so etwas die Rede war, dann war bestimmt die Rede von der Demo.

Korhal
29.05.2008, 10:54
Hm...kann sein.
Es ging allerdings um "besondere magische Effekte" (sprich die aus der früheren Version), die dann im Original nicht mehr vorhanden oder verändert waren.
Daher...

Aber ich erinner mich auch einfach nicht mehr genau daran.

Naja, ich schau nachher mal.
Als Sammler kann man sich ja auch die Demo runterladen.^^

Danke euch.