PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taschendiebstahl



Avanel Ghân-Rim
27.05.2008, 13:48
hi an alle §wink

hab zwar schon zig-mal GI gezoggt jedoch noch nie auf taschendiebstahl (TD) geskillt...

frage: wie setze ich TD richtig ein? :dnuhr:

(habe schleichen und TD stufe 1)
--> kann man auch gomez beklauen? :)

A. Ghân-Rim ;)

Françoise
27.05.2008, 14:01
Du musst unbemerkt hinter die Leute schleichen und dann Strg und Pfeil aufwärts Taste drücken. Man gelangt in das Inventar des anvisierten NPC und kann die Sachen dann klauen. Aber meistens wird man dabei entdeckt. Außerdem lohnt es sich bei den Gegenständen ohnehin nicht. Es sind rausgeschmissene Skillpunkte.

Anvi
27.05.2008, 14:04
Am besten klaust du Nachts. Und dein Opfer sollte möglichst alleine sein, da du ja Stufe 1 bist. Je nach dem was du für ein Level hast kannst du es dir auch leisten am Tag und bei mehreren zusammenstehenden Leuten zu klauen.
Sonst pass halt auf dass du direkt hinter deinem Opfer stehst und nicht seitlich;).

Ja Gomez kannst du auch beklauen aber.... ich würde das machen nachdem ich ein paar gewisse Gardisten aus dem Raum habe ^^. Außerdem ist es schwierig weil er halt sitzt, wenn er steht ist es einfacher ;).

ZixZax
27.05.2008, 14:48
Was bringt eigentlich "Taschendiebstahl Stufe 2" ?

Anvi
27.05.2008, 14:53
Das bringt, dass du eine größere Chance hast, nicht erwicht zu werden:)

smiloDon
27.05.2008, 15:41
Ja Gomez kannst du auch beklauen aber.... ich würde das machen nachdem ich ein paar gewisse Gardisten aus dem Raum habe ^^. Außerdem ist es schwierig weil er halt sitzt, wenn er steht ist es einfacher ;).Nein, NPCs mit Namen kann man zumeist nicht beklauen.
Deshalb sehen die meisten Spieler den Taschendiebstahl auch als nutzlos an.

Avanel Ghân-Rim
27.05.2008, 21:29
thx für alle antworten :)

A. Ghân-Rim