PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Templer und seine Magie



Avanel Ghân-Rim
27.05.2008, 11:27
hi an alle §wink

ich hab mir schon des öfteren die Frage gestellt, ob es sinnvoll ist, als Templer Magie einzusetzen...

Ich habe es zwar schon bei den schwarzen Goblins mit Feuerball (als Rune des 3. Kreises) versucht - was doch amüsant war §knin - jedoch richtig sinnvoll erscheint mir die Magienutzung eines Templers doch nicht. :dnuhr:
Möglich sinnvoller Zauber wäre eigentlich nur Windfaust (bzw. Sturmfaust) ...

Kurz: Ist Magie als Templer sinnvoll oder sinnfrei...?

Danke an Diejenigen, die sich die Mühe machen und antworten ;)

A. Ghân-Rim :) §wink

Korhal
27.05.2008, 11:57
Heilung hab ich immer genommen.
Dazu später Pyrokinese (weiß gar nicht, wieso den alle so schlecht finden), Feuersturm und die Rune Untote vernichten.

Finds praktisch.

Françoise
27.05.2008, 11:58
Es ist eigentlich ganz sinnvoll. Beispielsweise kann man mit dem Eisblock Gegner einfrieren, das ist zeitweise sehr hilfreich. Auch der Kugelblitz ist ein guter Zauber, weil er den Gegner kurzfristig schockt. Dann gibt es noch den Feuersturm, einen der stärksten Angriffszauber. Und Untote vernichten, was sich im Laufe des Spiels als sehr nützlich erweist.

smiloDon
27.05.2008, 15:45
Um dies nochmals deutlich zu sagen, du kannst als Templer jede Magie - auch Feuer- oder Wassermagie - benutzen, dessen Kreis du gelernt hast. Als äußert praktisch hat sich der Zauber Untote vernichten erwiesen, denn in manchen Spielabschnitten sind dieser sehr zahlreich.

Avanel Ghân-Rim
27.05.2008, 21:36
thx schonmal für die Antworten :)

jedoch habe ich noch eine Frage:
-welchen Kreis benötigt man für "Untote vernichten" ?

A. Ghân-Rim

Korhal
27.05.2008, 21:44
thx schonmal für die Antworten :)

jedoch habe ich noch eine Frage:
-welchen Kreis benötigt man für "Untote vernichten" ?

A. Ghân-Rim

Kreis 4.
Der höchste Kreis, den man als Templer bei Baal Cadar erlernen kann.

smiloDon
27.05.2008, 22:13
Kreis 4.
Der höchste Kreis, den man als Templer bei Baal Cadar erlernen kann.Denn höchsten Magiekreis den man als Templer überhaupt erlernen kann - nicht nur bei Baal Cadar. ;)

Korhal
27.05.2008, 22:15
Logisch.
Dachte, ich brauch das nicht dazu schreiben.

Naja egal.^^

smiloDon
28.05.2008, 00:19
Logisch.
Dachte, ich brauch das nicht dazu schreiben.

Naja egal.^^Nein, es ist nicht egal.
Denn die Nachfrage, ob es woanders möglich sei, wäre gekommen wie das Amen in der Kirche. ;)