PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassermagier/Feuermagier



Stanislav
27.05.2008, 10:55
Also, ich hab ma nen bissgen auf Mondgesaenge gestöbert und musste feststellen, dass es eigentlich viel besser is sich dem neuen Lager anzuschließen, Gründe: 2-Handwaffen kann man im neuen Lager lernen, nicht im alten; Den 5. und 6. Kreis der Magie kann ich anscheinend nur als Wassermagier lernen,...

Wenn ich falsch liege korrigiert mich ruhig, sagt aber auch, wenn ich richtig liege, wollte nämlich Magier werden, wusste aber noch nich was für einer, könntet mir helfen, wenn ihr mich bestätigt oder sagt, was falsch is!!

Françoise
27.05.2008, 10:58
Es gibt eine Wendung im Spiel, die das erklärt. Deshalb können Feuermagier nur die ersten vier Kreise erreichen. Allerdings bleibt es ihnen anschließend nicht verwehrt, auch noch den fünften und sechsten Kreis zu lernen. Zweihand kann man auch im alten Lager lernen, wenn man Gardist wird.

Stanislav
27.05.2008, 11:07
Jaaaaa, wenn ich Gardist bin, aber wollte ja Magier werden, oder bin ich da jetz bissl inne verkehrte Richtung und man kann nachdem man Gardist is auch noch Feuermagier werden??

Also, wenne magst, kannste mir auch Spoilern, warum Feuermagier nun doch den 5. und 6. Kreis lernen können!!;)

Françoise
27.05.2008, 11:12
Später im Spiel, nachdem man für die Wassermagier Fokussteine gesammelt hat, ...

stürzt die alte Mine ein. Deshalb überfallen Gardisten die Mine des neuen Lagers und gleichzeitig werden alle Feuermagier getötet, bis auf Milten. Das alte Lager wird geschlossen und weil man den Wassermagiern half, wird man als Verräter angesehen und verstoßen. Wenn man sich dem alten Lager angeschlossen hatte, wechselt man dann zum neuen Lager. Als Gardist wird man Söldner und als Feuermagier wird man dann Wassermagier. So kann man dann den fünften Kreis lernen. Später ergibt sich für den Wassermagier noch die Option Dämonenbeschwörer zu werden. Allerdings kannst du noch als Gardist erst Söldner und danach Wassermagier werden.

Yze
27.05.2008, 11:19
Wenn man für die Wassermagier die Fokussteine geholt hat ist man würdig sich ihnen anzuschließen

auch wenn du vorher Gardist oder Söldner warst aber was nicht geht ist wenn man Gardist ist dann Södlner wird wegen der Sache mit der Miene und dann Magier werden. Als Wassermagier kann man dann bis zum 5 Kreis lernen den 6 Kreis kannst du nur bei Xardas und auch erst später im spiel lernen

Stanislav
27.05.2008, 11:19
Mmmh, dis klingt alles gar nich so schlecht, denn werdsch ma Feuermagier, staub da die Runen ab und danach die der Wassermagier, wunderbar, thx!!