PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem



Earnur
27.05.2008, 07:57
Wieder mal (ist ja auch von PB, das Spiel :rolleyes:)
und zwar, ich kann die Leiter bei Orry nicht hochklettern, das Problem hatte ich noch nie. Ich gehe rauf, drücke also W. Aber kurz vor Ende geht der Hero wieder rückwärts runter, obwohl ich vorwärts drücke!

Nero
27.05.2008, 08:25
umpf hatte ich bei manchen Leitern auch, hab nie ne Lösung gefunden, bei mir half dann nur der marvin maode weiter. Ich wurde zum cheaten gezwungen, mit F8 n Stück hoch, is die richtung falsch mit k ein bisschen rum probieren. Da sagt man doch G3 wäre zu verbugt. Ich hab z.B. grade das Problem, dass ich das Spiel ohne VDFS Tool nich daddeln kann, da er bei den sounds immer Fehler meldet. Naja, hffe es hilft. Marvinmode durch die eingabe 42 wieder deaktivieren.

Earnur
27.05.2008, 09:25
umpf hatte ich bei manchen Leitern auch, hab nie ne Lösung gefunden, bei mir half dann nur der marvin maode weiter. Ich wurde zum cheaten gezwungen, mit F8 n Stück hoch, is die richtung falsch mit k ein bisschen rum probieren. Da sagt man doch G3 wäre zu verbugt. Ich hab z.B. grade das Problem, dass ich das Spiel ohne VDFS Tool nich daddeln kann, da er bei den sounds immer Fehler meldet. Naja, hffe es hilft. Marvinmode durch die eingabe 42 wieder deaktivieren.

naja, danke. ich brauchte marvin hier nicht, da ich einfach rechts an der felskante hochgeklettert bin, aber werde es mir merken.

smiloDon
30.05.2008, 18:18
Versuch mal an diesem ENDE auf die Taste zum Springen zu drücken (hilft besser, wenn du Akrobatik kannst)Dein Lösungsvorschlag kommt etwas zu spät, zudem ist er unnötig.

naja, danke. ich brauchte marvin hier nicht, da ich einfach rechts an der felskante hochgeklettert bin, aber werde es mir merken.Daher verschwindet dein Post ins Datennirvana.