PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lester, wo bist du??



Cyana
26.05.2008, 21:36
Also, habe nun schon so ziemlich alle Vorbereitungen für den Schläfertempel part 2. Uriziel hat sein Steinchen draußen und ich bin im 6ten Kreis. ABER bei aktuelle Missionen steht nix davon, dass ich in den Tempel dackeln soll, stattdessen soll ich ein Treffen zwischen Diego, Milten, Gorn und Lester arrangieren. Das Problem ist nun: ich kann Lester niergends finden. Wo treibt der sich rum, kann mir jemand einen Tipp geben?? Oder soll ich einfach ohne dieses Treffen in den Tempel maschieren??
Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

smiloDon
26.05.2008, 21:47
Wo treibt der sich rum, kann mir jemand einen Tipp geben?? Oder soll ich einfach ohne dieses Treffen in den Tempel maschieren??
Okay ein Tipp: Wo hast du Lester denn das letzte Mal gesehen?
Du kannst dich aber auch, ohne ihn vom Treffen berichtet zu haben, dich in den Schläfertempel begeben. Die vier Freunde kommen keinesfalls mit.

Cyana
26.05.2008, 21:50
Schade eigentlich!
Ich hab aber keine Ahnung, wo ich ihn das letzte mal gesehen hab. Habe allerdings die ganze Welt schon abgesucht, leider ohne Erfolg.
Wieso steht denn dann nicht in meinen aktuellen Missionen, dass ich in den Tempel soll??? Das verunsichert mich ein bisschen.

Korhal
26.05.2008, 21:57
Schade eigentlich!
Ich hab aber keine Ahnung, wo ich ihn das letzte mal gesehen hab. Habe allerdings die ganze Welt schon abgesucht, leider ohne Erfolg.
Wieso steht denn dann nicht in meinen aktuellen Missionen, dass ich in den Tempel soll??? Das verunsichert mich ein bisschen.

Lester ist dort, wo du einen der Fokussteine gefunden hast.
Allerdings war es der am schwersten zu Erreichende.;)

Lösung:Bergfestung, er studiert dort Bücher.

Sentinel
26.05.2008, 21:57
Wieso steht denn dann nicht in meinen aktuellen Missionen, dass ich in den Tempel soll??? Das verunsichert mich ein bisschen.

Das wissen wohl nur die Entwickler. Ein Bug ist es jedenfalls nicht, ist soweit völlig normal.

Cyana
26.05.2008, 21:59
Ich danke... :)

Cyana
27.05.2008, 23:20
Um doch nochmal kurz darauf zurück zu kommen.
Habe Lester nun gefunden, doch ich konnte ihm nichts von dem Treffen erzählen, es gab diese Option gar nicht. War das ein Bug, oder war ich zu spät dran??
Naja, hab das Spiel jetzt immerhin durch! :)

smiloDon
28.05.2008, 00:17
Um doch nochmal kurz darauf zurück zu kommen.
Habe Lester nun gefunden, doch ich konnte ihm nichts von dem Treffen erzählen, es gab diese Option gar nicht. War das ein Bug, oder war ich zu spät dran??Das kann sein, es ist eine Quest des vierten Kapitels.


Naja, hab das Spiel jetzt immerhin durch! :)Ich gratuliere! :gratz

hagalaz
28.05.2008, 20:45
Um doch nochmal kurz darauf zurück zu kommen.
Habe Lester nun gefunden, doch ich konnte ihm nichts von dem Treffen erzählen, es gab diese Option gar nicht. War das ein Bug, oder war ich zu spät dran??
Naja, hab das Spiel jetzt immerhin durch! :)

Es gibt bei Lester einen Bug. Dieser kann auftreten, wenn man zuerst mit Gorn und dann versucht mit Lester zu sprechen. Deshalb ist es, um diesen seltenen Bug zu vermeiden, sinnvoll erst mit Lester und dann mit Gorn zu sprechen.

smiloDon
02.06.2008, 12:14
b marvin b (oder "s" jenachdem wo du den status hast)
mit F2 die konsole öffnen
dann in die konsole eingeben "lester_bugfixbook"
b 42 bNein, Flynelka, dieser Cheat hilft bei diesem Bug wirklich nicht

DaMastaofSwords
02.06.2008, 12:47
Es gibt bei Lester einen Bug. Dieser kann auftreten, wenn man zuerst mit Gorn und dann versucht mit Lester zu sprechen. Deshalb ist es, um diesen seltenen Bug zu vermeiden, sinnvoll erst mit Lester und dann mit Gorn zu sprechen.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es nicht immer passiert weil ich Lester auch erst im 6. Kapitel aufgesucht habe, und mit Gorn schon gesprochen hatte.

smiloDon
02.06.2008, 13:54
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es nicht immer passiert weil ich Lester auch erst im 6. Kapitel aufgesucht habe, und mit Gorn schon gesprochen hatte.Nein, er ist aber wohl aufgetreten, weil du Gorn vor Lester, egal in welchem Kapitel, angesprochen hast. Das geht aber eindeutig aus hagalaz' Post hervor.