PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmieden bei huno



flynelka
26.05.2008, 15:40
gibt es da irgendwie so wie bei gothic 2 unterschiedliche stufen, also dass ich mit einem schwert mehr verdienen kann, oder bleibt der preis immer gleich?

Korhal
26.05.2008, 15:41
Nein, man kann leider nur das grobe Schwert schmieden.
Ist aber gar keine üble Waffe für den Anfang oder zumindest ein guter Geldbringer.:)

Angelgott
29.06.2008, 09:13
Ich konnte mir aber auch ein edles schwert schmieden!!!! Weis Gott warum ich das konnte:eek:

hagalaz
29.06.2008, 09:17
Ich konnte mir aber auch ein edles schwert schmieden!!!! Weis Gott warum ich das konnte:eek:

Dann hast du entweder eine Modifikation gespielt oder du verwechselst hier die Spiele. Denn im regulären Gothic 1 kann man nur grobe Schwerter schmieden. Mehr geht nicht.

Jermaine Jones
29.06.2008, 14:54
Soweit ich weis kann man in Gothic 2 kein edles Schwert schmieden oder täusche ich mich da??


Doch, man kann es in Gothic 2 schmieden, allerdings erst im Addon "Die Nacht des Raben".

smiloDon
29.06.2008, 14:58
Wie schon bereits gesagt kann man in Gtohic 1 nur ''grobes Schwert'' schmieden. Mir ist leider nicht bekannt ob man in einer Gtohic 1 mod mehr schmieden kann.Warum postest du dann?


Soweit ich weis kann man in Gothic 2 kein edles Schwert schmieden oder täusche ich mich da??Du täuschst dich.
Aber warum stellst du diese Frage nicht ihm zuständigen Forum?