PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Held nimmt das Erz nur in 10 schritten



Schwarzwolf
26.05.2008, 13:29
Hi Leute

Ich weiß nicht ob es so einen Thread nicht schon einmal gab. Die Suchfunktion fand dabei nix. Bei mir ist das Problem wenn ich zum Beispiel eine Truhe plündere nimmt der Held direkt 10 Erz ohne das ich es will. Wie kann man dieses Problem beheben ?

§thx für die Antworten

mfg Schwarzwolf

Cleriker
26.05.2008, 13:33
Du hast warscheinlich die Pfeiltasten "links" und "rechts" auf denen man sich eigentlich drehen würde, mit "Seitwärts laufen" belegt, kann das sein?
Du musst, wenn du Waren und Erz in Einerschritten nehmen willst, die Tasten für "Drehen" benutzen.

Korhal
26.05.2008, 13:33
Eigentlich dürfte der Held nur 10 nehmen, wenn du STRG gedrückt hältst.
Du hältst nur die Maustaste und die Linke/Rechte Pfeiltaste und er nimmt 10?

Schwarzwolf
26.05.2008, 13:35
Ich drück strg und danach Rechts aber ich hab das mit dem seitwärts laufen belegt. Ich änder das mal §thx für die Antworten

Cleriker
26.05.2008, 13:38
Ich drück strg und danach Rechts aber ich hab das mit dem seitwärts laufen belegt. Ich änder das mal §thx für die Antworten

Du kannst ja auch einfach zwei andere Tasten mit "Drehen" belegen, wenn du mit Seitwärts laufen besser spielen kannst. Du brauchst diese Tasten ja dann nur zum Handeln...