PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie zaubert man?/ork-friedhof



deathevil
26.05.2008, 10:41
hey!

also zauber hab ich schon massig, aber ich check nicht ganz, wie man die benützt. könnt ihr mir dann vielleicht helfen?

und dann hab ich noch ne frage zum ork-friedhof: ich war schon in allen drei räumen, hab die orks alle getötet, die zwei pergamenthälften gefunden und den orkischen teleportzauber erhalten. wo soll ich den genau anwenden?

danke schon mal!
mfg

Keroloth
26.05.2008, 10:53
und dann hab ich noch ne frage zum ork-friedhof: ich war schon in allen drei räumen, hab die orks alle getötet, die zwei pergamenthälften gefunden und den orkischen teleportzauber erhalten. wo soll ich den genau anwenden?

danke schon mal!
mfg

also gehe in die große Halle (ganz links) und dann immer gerade aus und dann sagt der Baal Lukor : ich spüre etwas oder so :-)
auf jeden Fall --- verfolgst du den und dann gibt er dir die Teleport-Zauber

und dann Teleportierst du dich ..... (gedrückt halten so lange bis du dich teleportierst) und dann ist da so ein Hebel den drehst du einmal ... die Wand geht auf und Baal Lukor kommt dir entgegen .....Zum Schluss muss du noch den Raum erforschen ..... naja den Rest wirst du noch erfahren ... :-)

0rion
26.05.2008, 11:23
Zauber wendest du eigentlich genauso wie eine Waffe an: Beleg die Zauber im Inventar mit einer Schnellwahltaste (4-9), dann mach das Inventar zu, drück eine der Zahlen und drück Strg + "Pfeiltaste nach vorne".

Wenn du kein Magier bist, kannst du aber keine Runen verwenden, sondern nur Spruchrollen! Und du brauchst natürlich noch genug Mana - wenn das alles gegeben ist, sollte es funktionieren :)

Der Ort, wo du dich im Orkfriedhof teleportierst, sollte eigentlich egal sein!

MfG
0rion

deathevil
26.05.2008, 11:57
ok cool! danke euch!

mfg

deathevil
26.05.2008, 13:34
also da passt i-was nicht.

ich hab den orkischen zauber anwenden wollen, aber er hat mit dem zauber in der hand nur die hände gehoben und nichts ist passiert.
dann hab ich versucht, den schlafzauber an lukor auszuprobieren. da gab es so nen weißen lichterregen, aber passiert is wieder nichts. woran kann das liegen?

mfg

Cleriker
26.05.2008, 13:43
Hast du den Zauber lange genug angewandt? Es dauert relativ lange, bis etwas passiert.

Korhal
26.05.2008, 13:59
also da passt i-was nicht.

ich hab den orkischen zauber anwenden wollen, aber er hat mit dem zauber in der hand nur die hände gehoben und nichts ist passiert.
dann hab ich versucht, den schlafzauber an lukor auszuprobieren. da gab es so nen weißen lichterregen, aber passiert is wieder nichts. woran kann das liegen?

mfg

Lukor ist gegen diesen Zauber immun.(wie auch manch andere NPCs)

Hast du auch genug Mana?
Du musst mindestens 5 Manapunkte "verbrennen", solange bleibt der Held in der Luft.
Außerdem musst du vor dem Tor (der Wand) stehen, an der Baal Lukor meinte, hier müsste die richtige Stelle für den Einsatz sein.

deathevil
26.05.2008, 14:38
ah super danke! jetz hats gefunkt. danke!!!