PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das bugusing???



flynelka
25.05.2008, 17:30
wenn ich leute umhaue (novizen, schatten, buddler, gardisten, banditen, söldner usw.) bekomme ich ja erfahrung.

ist es bugusing, sie danach mit dem bogen zu töten und nochmal die erfarung zu bekommen?
ich hab nämlcih das ganze alte lager ausgerottet ( den äußeren ring)
mit ausnahme von thorus, diego und den 2 unsterblichen gardisten an den toren (ich bin im ersten kapitel)

wenn man jackal umhaut bekommt man ja schon 500 erfahrung, das heißt wenn ich ihn mit bogen töte , bekomme ich 1000!!
ist es bugusing oder ist das so gewollt?

Anvi
25.05.2008, 17:36
Du hast alle außer Thorus und Diego umgebracht !? Du weißt schon dass du einige von denen brauchst wenn du im Alten Lager aufegnommen werden willst... was ich übrigens empfele!

smiloDon
25.05.2008, 17:41
wenn man jackal umhaut bekommt man ja schon 500 erfahrung, das heißt wenn ich ihn mit bogen töte , bekomme ich 1000!!
ist es bugusing oder ist das so gewollt?Nein, dass man doppelt XP bekommen kann, ist ein Bug.
Denn dies passiert nur, wenn du eine Fernkampfwaffe benutzt, tötest du den NPC mit einer Nahkampfwaffe bleibt es bei den XP für das umhauen.

Ergo ist dies als BugUsing anzusehen.

flynelka
25.05.2008, 17:41
Du hast alle außer Thorus und Diego umgebracht !? Du weißt schon dass du einige von denen brauchst wenn du im Alten Lager aufegnommen werden willst... was ich übrigens empfele!

schon klar...hab das spiel ja selbst schon durchgezockt...
also es ist im moment so, dass ich mich jedem lager anschließen könnte, da ich schon alle quests gamcht hab...

leute wie whistler, dexter, sly, fingers, scatty und einige weitere
ich hab ihre quests gemacht und danach getötet...

was mich nur interessiert ist, ob das BugUsing ist, wenn ich mir bei denen immer die doppelte erfahrung hole...

edit: @smiloDon:
NEEEEIN!!! dann muss ich mich mein leben lang als bug-user schimpfen lassen ;)

Anvi
25.05.2008, 17:44
Achso... dann ist ja alles ok.
Wie Smilodon gepostet hat. Es ist kein "wirklicher" Bug, aber man kann es durchaus so bezeichnen.

smiloDon
25.05.2008, 17:51
edit: @smiloDon:
NEEEEIN!!! dann muss ich mich mein leben lang als bug-user schimpfen lassen ;)Es gibt Schlimmeres im Leben! :C:

Es ist kein "wirklicher" Bug, aber man kann es durchaus so bezeichnen.Nein, es ist ein "wirklicher" Bug, da dies die Programmlogik verletzt.

hagalaz
25.05.2008, 18:12
was denn?
sry wegen diesem unnötigen post, aber ich will nunmal kein hells' guardian sein -.-

Zu eins, frage das Smilo bitte per PN.

Zu zwei, dann geh in die PE oder so. Post wird als Spam gelöscht.