PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arenakampf wiederholen?



Philarius
25.05.2008, 14:28
Hey,

ich habe den Arenakampf gegen Kirgo begonnen und da ich noch zu schwach war und ihm keinen Schaden machen konnte, bin ich weggerannt und jetzt kann ich nicht mehr mit ihm kämpfen, kann man den Kampf wiederholen oder muss man nur Kharim umhauen um die Aufnahme zu schaffen?

Und noch was:

Kann man dem Cor Kalom des Rezept einfach so klauen oder merkt der was davon?

smiloDon
25.05.2008, 14:57
ich habe den Arenakampf gegen Kirgo begonnen und da ich noch zu schwach war und ihm keinen Schaden machen konnte, bin ich weggerannt und jetzt kann ich nicht mehr mit ihm kämpfen, kann man den Kampf wiederholen oder muss man nur Kharim umhauen um die Aufnahme zu schaffen?Ich würde einen älteren Spielstand laden.
Die Aufnahme ins Alte Lager ist zwar noch nicht unmöglich aber schwieriger geworden. Denn gegn Kirgo solltest du gewinnen.


Kann man dem Cor Kalom des Rezept einfach so klauen oder merkt der was davon?Ja

Goldfinger
25.05.2008, 15:14
Hey,

ich habe den Arenakampf gegen Kirgo begonnen und da ich noch zu schwach war und ihm keinen Schaden machen konnte, bin ich weggerannt und jetzt kann ich nicht mehr mit ihm kämpfen, kann man den Kampf wiederholen oder muss man nur Kharim umhauen um die Aufnahme zu schaffen? [...]Auch wenn Du Kirgo nicht mehr auf den Kampf ansprechen kannst, so kannst Du ihn dennoch jederzeit angreifen, ihn umhauen und dann zu Scatty gehen und diesem von Deinem Sieg gegen Kirgo berichten.
Du musst nur darauf achten, dass Kirgo schnell zu Boden geht, denn wenn Du in Anwesenheit der anderen Deine Waffe ziehst, wird man Dich angreifen. Am besten ist es deswegen, Kirgo von den anderen wegzulocken und ihn dort niederzuhauen, wo niemand stört.

Philarius
25.05.2008, 16:27
Ich würde einen älteren Spielstand laden.
Die Aufnahme ins Alte Lager ist zwar noch nicht unmöglich aber schwieriger geworden. Denn gegn Kirgo solltest du gewinnen.
Ja

Älterer Save ist schlecht, schon ewig her...

Werde die Variante von Goldfinger nehmen.

Also greift mich Cor Kalom dann an, wenn ich das rezept aus der truhe nehme??
Wann sollte man dies dann am besten machen, bzw. wann ist er nicht in seiner hütte?

Anvi
25.05.2008, 16:31
Er greift dich nicht an, du kannst beruhigt an seinen Truhen rummachen.

Außerdem verlässt er die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (der viel später kommt) nie.

Edit smiloDon: Ich habe einmal einen Spoiler ergänzt

smiloDon
25.05.2008, 16:45
Älterer Save ist schlecht, schon ewig her...Das ist schlecht, man sollte in Gothic mindestens drei jeweils alternierende Spielstände benutzen


Werde die Variante von Goldfinger nehmen.Die nur funktioniert, wenn du nach der Niederlage nicht mit Scatty gesprochen hast. Also Obacht!


Also greift mich Cor Kalom dann an, wenn ich das rezept aus der truhe nehme??Nein


Wann sollte man dies dann am besten machen, bzw. wann ist er nicht in seiner hütte?Er ist im ersten Kapitel immer in seinem Labor.