PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lee's Axt



Darkblade
25.05.2008, 13:26
Ich wollte jetzt dem Schläfer wieder einen Besuch abstatten. Deswegen wollte ich nochmal sichergehn ob Lee's Axt, nach Uriziel, Die beste Waffe im Spiel ist?

Ribas
25.05.2008, 13:27
Nein,die zweitbeste Waffe ist Innos Zorn,Gomez besitzt sie.

smiloDon
25.05.2008, 13:30
Ich wollte jetzt dem Schläfer wieder einen Besuch abstatten. Deswegen wollte ich nochmal sichergehn ob Lee's Axt, nach Uriziel, Die beste Waffe im Spiel ist?Auf keinen Fall.
Gomez' Waffe, Innos Zorn (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/guide_waffe.htm?data=guide_waffe.js&id=waffe_104&#goto), ist auf jeden Fall besser. Und ob Innos Zorn schlechter als Uriziel ist, sei auch einmal dahingestellt, da bei Uriziel die Stärke nicht zum verursachten Schaden hinzugerechnet wird.

Darkblade
25.05.2008, 13:35
Aber Gomez ist doch unsterblich, oder nicht? Also ich weiß noch, dass ich, als ich mich in eine Fleichschwanze verwandelt hab und ins Alte Lager gegangen bin, immer tierisch vor Thorus, Raven und Gomez aufpassen musste. Gibt es einen Cheat oder wird der irgendwann anders sterblich?

Siana
25.05.2008, 13:36
Aber Gomez ist doch unsterblich, oder nicht? Also ich weiß noch, dass ich, als ich mich in eine Fleichschwanze verwandelt hab und ins Alte Lager gegangen bin, immer tierisch vor Thorus, Raven und Gomez aufpassen musste. Gibt es einen Cheat oder wird der irgendwann anders sterblich?
In dem Zeitpunkt, in dem Xardas dir den Schlüssel zu den Truhen in seinem alten Trum überreicht, werden die unsterblichen Personen im alten Lager sterblich, soweit ich mich erinnere.
Abgesehen davon, dass Raven immer sterblich ist.