PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods deinstallieren



Philarius
24.05.2008, 19:26
Hallo,

kann man Mods nachdem man sie installiert auch wieder separat deinstallieren oder muss man das ganze Spiel deinstallieren?

Will mir jetzt nämlich eine Mod holen (Diccuric) und muss das wissen. Und ann ich mit meinem alten Save weiterspielen oder neubeginnen?

Valkyr
24.05.2008, 19:29
kann man Mods nachdem man sie installiert auch wieder separat deinstallieren oder muss man das ganze Spiel deinstallieren?
Du kannst Mods seperat deinstallieren.

Will mir jetzt nämlich eine Mod holen (Diccuric) und muss das wissen. Und ann ich mit meinem alten Save weiterspielen oder neubeginnen?Bei der Mod Diccuric muss ein neues Spiel gestartet werden. Du kannst aber vor Spielbeginn im Gothic-Starter auswählen, ob Du das Hauptspiel oder die Mod spielen willst.

TheE
24.05.2008, 19:29
Wenn der Mod ein Setup, hat, sollte er auch ein Deinstallations Verknüpfung haben.
Außerdem kannst du doch auch ohne Mod spielen, du must doch die Mod mit welcher du spielen möchtest immer im Starter anwählen.
Die Mod erstellt ihr eigenes Save, wenn du ohne sie spielst wird ebenfalls ein anderes Save erstellt...

Slash
24.05.2008, 19:30
Hallo,

kann man Mods nachdem man sie installiert auch wieder separat deinstallieren oder muss man das ganze Spiel deinstallieren?

Will mir jetzt nämlich eine Mod holen (Diccuric) und muss das wissen. Und ann ich mit meinem alten Save weiterspielen oder neubeginnen?

Ja, über Start - Programme - Gothic - Modifikationen kannst du sie wieder deinstallieren.

smiloDon
24.05.2008, 19:31
kann man Mods nachdem man sie installiert auch wieder separat deinstallieren oder muss man das ganze Spiel deinstallieren?Ja, die Modifikationen sollten sich einzeln wieder deinstallieren lassen.


Will mir jetzt nämlich eine Mod holen (Diccuric) und muss das wissen. Und ann ich mit meinem alten Save weiterspielen oder neubeginnen?Nein, du musst in jedem Fall neu anfangen.
Deine Savegames sollten aber vom Modkit gesichert werden. Zur Not kopiere den Ordner Savegame aus deinem Gothic-Verzeichnis.

Philarius
24.05.2008, 19:36
Aha ok vielen dank.

Behandelt die Mod ,,Diccuric" ein komplett neues Thema oder verbessert sie nur Grafiken und fügt NPC´s hinzu?

Valkyr
24.05.2008, 19:42
Behandelt die Mod ,,Diccuric" ein komplett neues Thema oder verbessert sie nur Grafiken und fügt NPC´s hinzu?
Diccuric ist eine eigenständige Mod, die nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat (neue Story, neue NPC's etc...)

Philarius
24.05.2008, 19:44
Okay gut, jetzt hab ich das Problem dass ich die .exe datei nicht finde, wo ist die? Die Konfigurationseinstellungen sind im G1 Ordner drinnen nur nicht die starter .exe Datei. Wenn ich das normale G1 starte kann ich auch nicht auswählen...:dnuhr:


Editiert

Slash
24.05.2008, 19:51
Okay gut, jetzt hab ich das Problem dass ich die .exe datei nicht finde, wo ist die? Die Konfigurationseinstellungen sind im G1 Ordner drinnen nur die die starter .exe Datei. Wenn ich das normale G1 starte kann ich auch nicht auswählen...:dnuhr:

Doppelklick aud die Starter.exe
Alternativ: Start - Programme - Gothic - Modifikationen - Diccuric starten.

SMST
24.05.2008, 21:57
Hast denn das Playerkit 1.08k_mod installiert?