PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Krautmischer



deathevil
24.05.2008, 18:40
hey!

ich hab jacko und seine truppe schon gefunden und geschlagen, was mir aber nicht viel gebracht hat. soll ich cor kalom i-was bringen und wo find ich das?

danke schon mal für eure hilfe!
mfg

Slash
24.05.2008, 18:42
hey!

ich hab jacko und seine truppe schon gefunden und geschlagen, was mir aber nicht viel gebracht hat. soll ich cor kalom i-was bringen und wo find ich das?

danke schon mal für eure hilfe!
mfg

Nein du braust ihm nichts bringen, nur den Vollzug des Auftrages melden.


Du hättest allerdings ein paar mehr exp. bekommen wenn du Jacko gewarnt hättest, das bald ein paar Templer auftauchen.

Mirandon
24.05.2008, 19:25
Hast du zufällig zuvor den Quest mit dem Krauthandel gemacht??

Dann funzt es nicht mehr.(Bug)

smiloDon
24.05.2008, 19:28
ich hab jacko und seine truppe schon gefunden und geschlagen, was mir aber nicht viel gebracht hat. soll ich cor kalom i-was bringen und wo find ich das?
Das ist mir alles zu missverständlich.
In welchem Kapitel bist du, und welcher Gilde gehörst du an?

deathevil
26.05.2008, 10:23
im sektenlager, 3.kapitel, mach grad den ork-friedhof.

mirandon meinste das mit dem gomez? ja, hab ich, aber müsste diese mission dann nicht unter gescheiterte missionen stehen?

mfg

smiloDon
26.05.2008, 10:33
im sektenlager, 3.kapitel, mach grad den ork-friedhof.Diese Quest ist für Novizen im ersten Kapitel gedacht


mirandon meinste das mit dem gomez? ja, hab ich, aber müsste diese mission dann nicht unter gescheiterte missionen stehen?Lies dir diese Questbeschreibung einmal durch -> Klick mich (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_26)

deathevil
26.05.2008, 13:32
ok danke! kann ich die mission i-wie zu den gescheiterten missionen stellen?

Korhal
26.05.2008, 13:32
ok danke! kann ich die mission i-wie zu den gescheiterten missionen stellen?

Nicht so einfach.
Kurzum: Nein.

Wäre auch den Aufwand nicht wert.