PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mud & Film



DarkWorriorOfLight
23.05.2008, 15:55
Alloha Leutz,

also nachdem ich jetz GII durchgezockt hab, wollte ich mich mal dem 1.Teil zuwenden...
Bin auch recht gut in Gange (kann schließlich aus meinen Erfahrungen profitieren)
ABER: ich kam recht fix zum 1. Problem (gibt garantiert andere Threads mit dem Problem, hab aber so schnell keinen gefunden)
Warum zu Henker verfolgt§cry mich dieser kleine Pimpf mit Namen Mud§burn§burn§???? Und viel wichtiger: Wie werde ich ihn los???

Das Andere ist: ich lese hier ständig irgendwas von wegen Film von G; find aber auch den nicht...Kann ma bitte jemand nen Link oder ne Seite angeben.

Thorwyn
23.05.2008, 15:56
Mud verfolgt dich, weil er eben eine Nervensäge ist. :dnuhr:
Wenn du das alte Lager verlässt, sollte er damit aber erst mal aufhören; du kannst ihn aber auch einfach niederschlagen, dann lässt er dich auch in Ruhe.
Den Gothic Film kannst du dir hier (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=246) runterladen.

DarkWorriorOfLight
23.05.2008, 15:58
Fix wie immer...THX schonmal...

Beim Verlassen des Lagers is er weg und wenn er mich sieht sofort wieder ad und quatscht mich immer vinner Seite voll.
Also einfach nur niederstrecken oder glei killen?

Thorwyn
23.05.2008, 15:59
Niederschlagen reicht. Danach ist er zwar beleidigt, aber ich denke, damit kannst du leben, oder? :D

DarkWorriorOfLight
23.05.2008, 16:01
Na aber sicher...Hauptsache is doch, dass er mir noch weiter auf´n Keks geht.

Kurze Frage zum Film-Link: muß ich alles runterladen? Is schließlich ne extreme Menge...

Thorwyn
23.05.2008, 16:03
Das sind verschiedene Links für dieselbe Datei (höchstens mit abweichender Bildqualität), es reicht also, wenn du einen der Links benutzt.

DarkWorriorOfLight
23.05.2008, 16:05
Coole Sache. DANKE SCHÖN!!! :gratz:gratz
Dann weiß ich ja, was ich heut Abend noch machen werde:D
Aber zuerst werde ich mich um die kleine Nervensäge kümmern.

Thread kann geschlossen werden§wink

DaMastaofSwords
23.05.2008, 16:42
Ohne einen richtigen Grund werden Threads in diesem Forum nicht geschlossen ;-)

smiloDon
23.05.2008, 17:17
Ohne einen richtigen Grund werden Threads in diesem Forum nicht geschlossen ;-)Damit hat du zwar Recht, aber ich überlege dennoch in zu schließen. Denn der Thread behandelt ein gefährliches Thema: Mud.

Na ja, mal sehen.

Firesnake
23.05.2008, 19:39
Ich würde mir den Film ja nicht anschauen, bevor er das Spiel fertig gespielt hat.
Denn wenn er Mud nicht kennt, ist das für ihn sicher das erste mal. Er spoilert sich so nur das ganze Spiel und wird gegebenenfalls später einen Thread eröffnet, weil er sich wundert, dass die 4 Freunde nicht mit in den Schläfertempel kommen.:rolleyes: