PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uriziel



Keroloth
23.05.2008, 14:28
wo finde ich einen Uriziel??
hab schon ganz Schläfer Tempel durchsucht aber NICHTS gefunden das hat mich sooo aufgeregt alsoo..

Sentinel
23.05.2008, 14:41
Wenn du die Waffe im Schläfertempel findest, heißt sie noch nicht Uriziel sondern sonderbares Schwert.

Du kannst es auf dem Altar bei Varrag-Ruuushk (http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_129) finden. Wenn du es hast, gehst du am besten mal zu Xardas.

Im Tempel gibt es auch eine mehr oder minder versteckte Höhle mit einem Tagebuch, dort könntest du auch noch etwas über das Schwert erfahren. Ist nicht zwingend notwendig ... ich will dir nur sagen, dass du dich etwas genauer umsehen solltest. ;)

edit: Spoiler gesetzt.

smiloDon
23.05.2008, 14:42
Ich nehme einmal stark an, dass du Gothic noch nicht gespielt hast.
wo finde ich einen Uriziel??
hab schon ganz Schläfer Tempel durchsucht aber NICHTS gefunden das hat mich sooo aufgeregt alsoo..Dort wirst du Uriziel auch nicht finden sondern ein "nur" ein sonderbares Schwert welches

Xardas als Uriziel identifiziert

Keroloth
23.05.2008, 14:48
asoo das hatte ich bereits gefunden und diesen Tagebuch hatte ich auch gefunden also wenn ich diese sonderbares Schwert habe muss ich dann wieda raus von Tempel und zurück zur Xardas oda.... aber wie komme ich denn wieder raus ich bin doch mich doch reinteleportiert ?? odaa irre ich mich ??

Sentinel
23.05.2008, 14:50
Nimm einfach die Teleportrune zu Xardas. ;)

Falls du dich reinteleportiert hast, dann besorge dir ein paar Telekinese-Schriftrollen.

Du musst nämlich nochmal in den Tempel! Mit den Rollen holst du die Statue vom Sockel, welche von den Ork-Schamanen angebetet wird. Mit dieser im Inventar kannst du das Gitter zum Tempel öffnen.

Anvi
25.05.2008, 16:02
Ich würde mal ein Post-it von diesem Thema machen... das ist wohl das am öftesten gefragte Thema :D

smiloDon
25.05.2008, 16:37
Ich würde mal ein Post-it von diesem Thema machen... das ist wohl das am öftesten gefragte Thema :DEs ist ja nicht so, dass es in den angepinnten Threads nicht angesprochen wird.

Aber ich bitte dich zukunftig, wenn du solche Vorschläge hast, dies per PN an uns Moderatoren heranzutragen. Hier im Thread ist es unangebracht.