PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räuber - Trollschlucht ?



Anvi
23.05.2008, 13:38
Hallöchen mal wieder. Ich bin auf der Suche nach Lernpunkten, deswegen geh ich jetzt mal so hin und her auf der suche nach Monstern:D. Letztens bin ich da wieder an der Schlucht wo vorher der Troll war mit dem Fokusstein. Ganz in der Nähe ist da so eine weitere "Schlucht" mit ganz vielen Räubern... was soll ich mit denen machen... die greifen mich dauernd an, aber da ist ja Quentin den man ansprechen kann... was machen die da überhaupt ? Ich hab jetzt schon mal 4 von denen im Fernkampf nach einander umgebracht...

:D

Jermaine Jones
23.05.2008, 13:40
Mit diesen Räubern war mal eine Quest geplant, sie wurde aber von den Entwicklern nicht fertiggestellt, sie sind also nur für EXP gut, es gibt keine Quest mit Quentin und seinen Räubern.

Anvi
23.05.2008, 13:44
Och schade... also kann ich die alle verhauen?:o

WidoR
23.05.2008, 13:45
Klar, die sind schließlich nicht zu gebrauchen.

Anvi
23.05.2008, 13:48
Ok, gut danke für die schnelle Antwort ;)

Roadkiller09
25.05.2008, 18:22
Wie ich mal zu den Räubern gegangen bin sind die alle abgehauen. keiner hat mich angegriffen sondern sie sind einfach in richtiung altes lager gelaufen. ist das ein bug?

red_head
25.05.2008, 18:25
afaik ist das normal, wenn dir gegenüber ein NPC feindlich eingestellt ist, du aber das doppelte von seinem Level oder sogar höher hast.

smiloDon
25.05.2008, 18:37
afaik ist das normal, wenn dir gegenüber ein NPC feindlich eingestellt ist, du aber das doppelte von seinem Level oder sogar höher hast.Genau.
Und ihr Ziel ist der Koordinatenursprung des Spiels, dieser liegt in der Burg des Alten Lagers.