PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner's Axt



Avanel Ghân-Rim
23.05.2008, 11:06
hi@all

ich hab ma ein ganz dringendes anliegen ;D

wo finde ich die (zweihänder-) axt schmetterschlag?
denn als söldner brauch man ja auch eine passende axt xD
(soll keine anspielung auf andere äxte sein-die sin auch schön nur ich hatte eben noch nie den schmetterschlag gefunden und falls diese axt ein händler verkauft, hab ichs noch nie bemerkt)

danke für alle antworten :)

euer avanel ghân-rim

Sentinel
23.05.2008, 11:09
Die kannst du ab dem 5. Kapitel bei Sharky (Bandit des Neuen Lagers) kaufen. Oder du findest sie auch zweimal im späteren Spielverlauf - ebenfalls ab Kapitel 5.

Nämlich 2x im Schläftertempel, z.B. in der ersten großen Halle auf einem schwarzen Felsquader.

smiloDon
23.05.2008, 11:11
wo finde ich die (zweihänder-) axt schmetterschlag?
denn als söldner brauch man ja auch eine passende axt xDDie Waffe kann man im 5. Kapitel bei Sharky (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_118) kaufen.
Man findet die Waffe aber auch zweimal im Schläfertempel, beispielsweise ...

... in der ersten großen Halle auf einem schwarzen Felsquader.

Aravan the Godness
25.05.2008, 13:20
Die Waffe kann man im 5. Kapitel bei Sharky (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_118) kaufen.
Man findet die Waffe aber auch zweimal im Schläfertempel, beispielsweise ...

... in der ersten großen Halle auf einem schwarzen Felsquader.

Sagte Sentinel das nicht schon?
Ich meine, der Beitrag von dir bringt nicht viele neue Informationen;)

Ich weiß, meiner auch nicht, aber ich wollte es nur mal so erwähnen!§wink

Darkblade
25.05.2008, 13:24
Dafür gibt es irgendeinen Begriff, kenn den jetzt nicht. Aber es wird daran liegen, dass Sentinel schneller war und smilo schon am schreiben war als Sentinel abgeschickt hat ;)
Das ist eben das Problem wenn so viele Leute in einem Forum on sind.

Ribas
25.05.2008, 13:26
Sagte Sentinel das nicht schon?
Ich meine, der Beitrag von dir bringt nicht viele neue Informationen;)

Ich weiß, meiner auch nicht, aber ich wollte es nur mal so erwähnen!§wink

Als Idefix seinen Beitrag verfasst hat,hatte Sentinel warscheinlich noch gar nichts geschrieben.;)
Smilo war halt nur ein bisschen langsamer.

smiloDon
25.05.2008, 13:34
Sagte Sentinel das nicht schon?
Ich meine, der Beitrag von dir bringt nicht viele neue Informationen;)Dann schau bitte einmal auf die Uhrzeiten der Posts! :rolleyes:


Ich weiß, meiner auch nicht, aber ich wollte es nur mal so erwähnen!§winkDanke, aber dies zu beurteilen ist eine meiner ureigensten Aufgaben als Moderator. ;)

Und bevor du dich zu einer weiteren Bemerkung veranlasst siehst, dies gilt auch für die Antworten von Vatra´s und Darkblade auf deine Anfrage.