PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xardas - Neuanfang? Bitte nicht!



Anvi
22.05.2008, 16:17
Hallo, ich bin gerade ins 4. Kapitel geschlittert. Dann habe ich erst mal bei spieletipps geguckt ob es noch was zu machen gibt, da wurde mir dann gesagt man sollte als Wassermagier losgehen. Davor steht noch das wenn man als Feuermagier, 3. Kreis aus dem Alten Lager verbannt wird dass man dann Wassermagier wird. Leider bin ich aber nur Söldner geworden weil ich Gardist war. Kann ich noch irgendwie anders Wassermagier werden oder muss ich da das Spiel neu machen? Oder kann ich auch als Söldner zu Xardas Turm gehen?
Würde allerdings gerne Magier werden:D

Danke
LG
Loann:gratz

JackRyan
22.05.2008, 16:18
Du kannst als Söldner immer noch Wassermagier werden, weil Söldner die Vorstufe davon ist. Rede mal mit Saturas, ob er dich aufnimmt. Nach dem beenden einniger Hauptquests nimmt er einen dann auf.

Anvi
22.05.2008, 16:19
Das hab ich schon versucht aber da steht nur ENDE !?

Epyon
22.05.2008, 16:21
Ich glaube, weis es aber nicht mehr 100%ig, das die Aufnahme erst dann möglich ist, wenn man alle Fokussteine replaziert hat und dieses Quest abgeschlossen hat. :dnuhr:

Anvi
22.05.2008, 16:23
Ich habe alle Fokussteine und habe sie auch abgegeben. Ich bin gerade aus dem Alten Lager geflogen und bin somit Söldner....

JackRyan
22.05.2008, 16:25
Hast Du schon die Quest bekommen mit einingen Feuermagier zu Reden?
Wenn ja musst du die erst zu Ende bringen und mit Diego vorm alten Lager reden.

Anvi
22.05.2008, 16:26
Hab ich auch schon alles gemacht. Diego hat mir die Quest " Das Treffen aufgegeben" die hab ich dann auch gemacht...

Slash
22.05.2008, 16:35
Ich habe alle Fokussteine und habe sie auch abgegeben. Ich bin gerade aus dem Alten Lager geflogen und bin somit Söldner....

Guck mal deine Statuswerte an. Steht da Gildenlos oder Söldner. Sonst musst du vorher noch mit Lee reden.

smiloDon
22.05.2008, 16:38
Ich habe alle Fokussteine und habe sie auch abgegeben. Ich bin gerade aus dem Alten Lager geflogen und bin somit Söldner....Nein, wenn du aus dem Altem Lager ausgeschlossen wirst, bist du gildenlos. Deshalb ...

Guck mal deine Statuswerte an. Steht da Gildenlos oder Söldner. Sonst musst du vorher noch mit Lee reden.

Anvi
22.05.2008, 16:39
Ich bin Söldner. Hab auch schon die schwere Söldnerrüstung. Ich werde ehrlich gesagt immer ratloser...§cry

Slash
22.05.2008, 16:43
Ich bin Söldner. Hab auch schon die schwere Söldnerrüstung. Ich werde ehrlich gesagt immer ratloser...§cry

Dann frage noch mal bei Myxir-weis nicht obs der ist- nach. Einer von denen hat jetzt glaube ich die Gesprächsoption: "Bin ich jetzt bereit bei euch mit zu machen."

Anvi
22.05.2008, 16:44
Wo finde ich Myxir denn? würde mich freun wenn das klappt =)

Slash
22.05.2008, 16:47
Wo finde ich Myxir denn? würde mich freun wenn das klappt =)

Myxir (http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_108) aber wie geasgt bin mir nicht ganz sicher obs der ist. Sonst rede einfach auch mit den anderen.

The Sandman
22.05.2008, 16:47
@Haithabu: Das ist Nefarius, den sieht man gleich, wenn man an den beiden Wachen vorbeigeht, denen man die Parole sagen muss.

Du könntest allerdings das Spiel auch als Söldner beenden. :dnuhr:
Ist zwar etwas doof, da du dann keine Kreise mehr lernen kannst und somit als Magier nicht ganz so stark bist, aber wenn du noch genügend Lernpunkte für ein oder zwei Kampftaktiten hast, kannst du auch einen Kampfmagier zuende spielen. ;)

Krieger Gottes.
22.05.2008, 16:48
Wo finde ich Myxir denn? würde mich freun wenn das klappt =)

Ist das nicht der der in der Mitte immer Magieübungen macht? Der diese Übungen macht den kannst du fragen: "bin ich jetzt bereit in den Kreis dess wasser aufgenommen zu werden?" oder sowas!

Anvi
22.05.2008, 16:49
Jaja, aber ich hab bis jetzt nur gekämpft und naja ich bin nicht gerade ein ass also ich glaub es ist für mich einfacher und spannender wenn ich endlich mal Magier werde.
Ich versuchs noch mal bei Nefarius...

keiner der Magier hat diese Option...
Aber ich meine ich hätte Nefarius schon mal das gefragt... weiß aber nicht mehr was er mir geantwortet hat.

Übrigens mir hat Cronos einen Brief für die Feuermagier gegeben, die sind ja tod... kann ich damit i-was machen?

smiloDon
22.05.2008, 17:07
Dann frage noch mal bei Myxir-weis nicht obs der ist- nach. Einer von denen hat jetzt glaube ich die Gesprächsoption: "Bin ich jetzt bereit bei euch mit zu machen."Nicht Myxir, aber Nefarius.
Er experimentiert mitten auf der Ebene der Wassermagier mit den Zaubern.


Übrigens mir hat Cronos einen Brief für die Feuermagier gegeben, die sind ja tod... kann ich damit i-was machen?Nichts, der Brief ist obsolet.

Anvi
22.05.2008, 17:09
Ok...

Aber was mach ich jetzt wegen den Magiern... ich hab wirklich alle angeklickt aber da steht immer nur ENDE... oder bei Riordian einfach nur das mit den items ...

smiloDon
22.05.2008, 17:12
Ok...

Aber was mach ich jetzt wegen den Magiern... ich hab wirklich alle angeklickt aber da steht immer nur ENDE... oder bei Riordian einfach nur das mit den items ...Speichere separat ab und beende das Spiel.
Nachdem du es neu gestartet hast, geh zu Nefarius - ermüsste dich für würdig halten - und danach zu Saturas.

Anvi
22.05.2008, 17:19
ENDLICH!!!

Es war ein Bug!
Als ich zu Saturas ging, flackerte der Satz "Ich bin nun bereit den Eid abzulegen.". Ich habe dann einfach meinen anderen Spielstand geöffnet und bei dem ging es... jezt brauche ich nur noch Lernpunkte -.- keine LUUST! xD

smiloDon
22.05.2008, 17:27
ENDLICH!!!

Es war ein Bug!
Als ich zu Saturas ging, flackerte der Satz "Ich bin nun bereit den Eid abzulegen.". Ich habe dann einfach meinen anderen Spielstand geöffnet und bei dem ging es... :)


jezt brauche ich nur noch Lernpunkte -.- keine LUUST! xDKeine Sorge, es wird noch genug geben um den vierten Magiekreis zu lernen. Und der rentiert sich.

Anvi
23.05.2008, 13:30
Ich hab doch noch nicht mal den ersten !:eek: xD

Edit smiloDon: Geduld!

smiloDon
25.05.2008, 18:50
einen aus weg gäbe es noch, im fünften oder sechsten kapitel kann man dann bei xardas auch Dämonenbeschwörer werden. sogar noch wenn man schon wassermagier istSein Problem ist/war es aber Wassermagier zu werden.
Und Dämonenbeschwörer kann man nur werden, wenn man zuvor Wassermagier des 5.Kreises ist.

Desweiteren bitte ich dich nur auf aktuelle Threads zu antworten.