View Full Version : Weinkeller des Klosters # 7
Hier ist euer Neuer, von einer neutralen Person erstellt, damit niemand sich benachteiligt fühlen muss.
Ken Suyoko
08.08.2004, 17:35
NEIN
ich hab nicht aufgepasst.. SCHEIßE
na gut^^ dan gehöhrt mir der neue.... der 8te....
und wehe das schnizzel nimmt mir den weg^^
Ion Storm
08.08.2004, 18:16
haste keinen schönen spruch gefunden? so is es doch langweilig ^^ :D
Leto Atreides
08.08.2004, 19:13
guten tach, leutz.
achja, da lässt man sich einmal breitschlagen, zum baden mitzugehen und schon hab ich mich verbrannt!! *grumml* is zwar nur am fuß, aber es reicht aus, um das tragen von socken zu verabscheuen...
ja, das war auch schon mein ganzer kummer für heute :D
@ion: was soll er mit nem spruch? ich finde, dass der satz funktionell und somit gut genug ist, um auszudrücken, um was es geht :D :p
@ken: viel glück ;) :p
@Ken
Da habe ich als Mod allerdings ein paar mehr Möglichkeiten als du :D
@Ion
Pffft.
@Leto
Genau in diesem Augenblick kommt die "Subventol" Werbung bei mir im Fernsehen, wenn das mal kein Zeichen ist :D
Leto Atreides
08.08.2004, 19:30
wer? wie? was?
ich glaub, ich kann dir grad ne ganz folgen :confused:
ich bitte um aufklärung
ps.: ich schalt bei werbung immer um ;) :D
edit für da unten: ahja, danke für die erklärung^^
Das is ne Creme gegen Sonnenbrand und Mückenstiche. Soll ganz toll kühlen und gut wirken. Habs aber nie ausprobiert, weil ich nie Sonnenbrand habe und wenn ich von Viechern gestochen werde (was oft passiert) sind es eh meist Wespen.
@Snizzle
Also all dem Anschein nach musst du aber einen dunklen Hauttyp haben, wenn du noch nie Sonnenbrand hattest. Ich hatte mal so starken Sonnenbrand, dass Kumpels von mir, meine Haut vom Rücken abziehen konnten. Und das waren nicht gerade kleine Hautfetzen. Ich kahm mir vor wie eine Schlange die sich gerad häuten will.:D
Leto Atreides
08.08.2004, 20:16
@alvar: is ja wiederlich, also dass mit der haut abziehen. so schlimm hatte ich mich noch nie verbrannt. ich hatte zwar mal (vor jahren) blasen auf den schultern deswegen, was bis heute noch sichtbar ist :rolleyes: , aber mehr nicht
@Alvar
Ich hab keine dunkle Hautfarbe, eher das Gegenteil. Trotzdem hatte ich das noch nie, könnte daran liegen, das ich mich nur sehr selten im Freien aufhalte und dann auch so wenig in der Sonne wie möglich.
Realdennis
08.08.2004, 20:39
lol,kauf dir nen Laptop und W-Lan ,dann setzt dich in die Sonne,dann haste aber ganz schnell Sonnenbrand^^
Ken Suyoko
08.08.2004, 20:39
omg.. schnitzel dan sind wir gleich^^
obwohl ich der dunkele typ bin... schwarze Hare, schwarze augen, relativ dunkel haut (KEIN NEGER!)
ihr wollt garantiert kein pic von mir sehen^^
Realdennis
08.08.2004, 20:45
omg^^
KEn isn Nigga^^
Und hat schwarze Haare,welcher Mensch hat denn schon schwarze Augen!?
Und joa, ich hab auch seit 2 Jahren kein Sonnenbrand mehr gehabt, weil ich wohl das Schwimmen verlernt hab -.-"
Naja...egal^^
Ion Storm
08.08.2004, 21:01
Original geschrieben von Ken Suyoko
schwarze augen
whhhhaaaaaaas Ô.o
@ snizzle: selber pff, einfach so die sitten hier brechen... :p
@ lestat: so ists recht, ma kleener ^^ :D
wie wo was !!!!!!
KEN IS EIN SCHWARZER????
boar jetzt wirds krass^^;)
edit:
hm....
komisch^^
edit 2:
ich habe schon gedacht
puuuu
Ion Storm
08.08.2004, 21:09
was is komisch? ^^ :D und vor allem weiß ich nicht, was an der tatsache mit ken krass is... :D
Original geschrieben von Ion Storm
was is komisch? ^^ :D und vor allem weiß ich nicht, was an der tatsache mit ken krass is... :D
du hast es falsch aufgefasst^^
des "krass" war wegen dem Bild
Ion Storm
08.08.2004, 21:15
Original geschrieben von Nicolei
du hast es falsch aufgefasst^^
des "krass" war wegen dem Bild
welchen bild Ô.o hat er es doch noch gepostet? *bibber* ^^ :D
btw: achso, alles klar ^^ :p
omg.. schnitzel dan sind wir gleich^^
obwohl ich der dunkele typ bin... schwarze Hare, schwarze augen, relativ dunkel haut (KEIN NEGER!)
ihr wollt garantiert kein pic von mir sehen^^
das meinte ich^^
Ion Storm
08.08.2004, 21:20
ja eben, und darum habe ich meinen post auch noch dies hier angefügt:
btw: achso, alles klar ^^ :p
was soviel heißen sollte: ich habs verstanden ^^ :D
Leto Atreides
08.08.2004, 21:40
müsst ihr mich eigentlich immer mit so kryptischen posts verwirren? :confused: da wird man ja noch krank im kopf^^
ich hab zwar gelesen, was ihr geschrieben habt, aber nüx verstandn (wenns nichts anstäniges is, will ichs vielleicht gar nicht wissn :D )
Ion Storm
08.08.2004, 21:58
es ging jetzt nur um kens hautfarbe und dem bild von ihm...
(obwohl, das is ja eigentlich nichts anständiges ^^ :D )
Ken Suyoko
08.08.2004, 22:37
OMG
ich bin KEIN neger!
ich glaub das muss doch ein bild her aber wenn ihr
Augenkrebs bekomt oder Hinrhautentzündung oder sonst eine entzündung! ICH BIN NICHT SCHULD...
@ dennis. ich denke DU bist hier der neger!
Bimbo? geh und hohl mir ein eis! dannach füße massieren und dann noch den Rücken eincremen.. die Sonne brennt ziemlich arg auf meinen WEIßEN Körper.
ansonsten..... du neger :D
EDIT: THE REAL NEGGER!!!
Realdennis
08.08.2004, 22:40
jo,ich kann nicht für,dass ich immer geil gebräunt bin!
hehe, alle wieber rennen mir hinterher...
Und so wie du angeblich aussiehst^^
hehe
§finger1
Ken Suyoko
08.08.2004, 22:46
wenn dein avatar dein echtes aussähen wäre dann würdest du in der Kloake wohnen^^
ich hingegeb ( Basch) sehe gut aus und bin cool und ,......
hehe
naja....themawechsel? ich hasse es wenn man über mich redet^^ reden wir über.. DENNIS!!
THE REAL NIGGER!!!
Realdennis
08.08.2004, 22:52
wer ist dennis *nachlinksundrechtsguck*
Gab halt kein besseres avatar!
Hmmm..lass uns doch lieber über unser geliebtes(oder gehasstes) schnizschel labern,is glaub ich besser und gesünder
Ken Suyoko
08.08.2004, 22:57
*gg*+
also ich habe mein neuen ava... zwar sieht der nicht so aus wie Ken, aber Ken hat sich halt wärend er in den Kathakomben wr die Haare gefärbt und hat nen Bart bekommen^^
ich hoffe es sieht gut aus^^ ich hätte aber auch noch andere nehmen können^^
Realdennis
08.08.2004, 22:59
lol,in den katakomben ist eine schwuler friseur, der einem die haare färbt und den bart auch noch,hehe^^:p
Ken Suyoko
08.08.2004, 23:03
omg.. bei dir wars ein schwuler Mantel-verkäufer....^^
Ion Storm
08.08.2004, 23:04
Original geschrieben von Realdennis
Hmmm..lass uns doch lieber über unser geliebtes(oder gehasstes) schnizschel labern,is glaub ich besser und gesünder
das glaub ich wohl net, er kann seeeehr gemein werden ^^ :D ;)
Realdennis
08.08.2004, 23:07
omg....wer erteilt hier die mäntel,der wurde von ken beleidigt!
hehe,lass uns über wen anders lästern^^
§?
Ken Suyoko
08.08.2004, 23:11
*meld*
du oller spammer!!!
hmm ich hab hunger auf schnizzel.. ^^ mit pommes und ketchup.. aber bei uns gibts nur ne öde Suppe...
aber ich glaube ich kann unseren Kühlschrank plündern..
morgen..
apropo schnizzel...is der eigentlich immernoch so ernst zu fast jeder sache des lebens eingestellt?:D
ja! :D
(man geb ich heut wieder intelligentes von mir ^^)
cainiiii!
der intelligenteste mensch auf dem felck auf dem er grade steht.
na wie gehts dir und deinen knarren?
bis eben noch gut.. wer bist du?
:D
:p
da is ja mein kleines Koryuschnuckihasi... wie geht es dir denn? ^^
NEEEEHEEEEEEIN!!!
SOGAR MEIN CAINI HAT MICH VERGESSEN!!!
DER DEN ICH ÜBER EIN HALBES JAHR BELÄSTIGT HABE!!!
NEEEHEEEEIN!!!
ehm gut^^
Oh Gott, nicht der schon wieder... *seufz* :D
MUAHAHAH!!!
spamm0r is back!!!
mit etwas intelligenz und lebenserfahrung mehr.wenn cih nich inaktiv wäre wär ich schon 2 jahre hier.
naja muss ich wohl noch n paar monate bis zu meinem "zweijährigen" warten^^
hach was für ein herrlicher und erholsamer tag^^
erst mal nen schönen ausflug nach schleswig zu den wikingertagen gemacht, dort angekommen, die halbverdorrte kehle mit einem kühlen bier und anschlißendem wein gekühlt. viele nette junge mädels getroffe^^ und die stände besichtigt. anschlißend noch in stheater und dann mit der ganzen gruppe gut gelaunt zurück nach kiel^^
was für ein tag. erholung pur:p
und ihr spammt hier wieder wie die verrückten:rolleyes:
@ion
anstelle hier so viel rumzuspammen, hättest mal lieber die quest zu ende posten können;)
so ich werd michnun erst mal umschaun und den wein kaltstellen, welchen ich mir gekauft hab^^
wunderbar lieblich, mit einem sanften, runden geschmack und leicht süsslich durch den honig^.^ einfach herlich^^
naja. von zeit zu zeit muß man sich selbst ja auch was gutes tun^^
so, rödele...
man, die sache mit F... is ja noch richtigh ausgeartet, naja... werd mich mal wieder reinlesen in alle threads!
Ken Suyoko
09.08.2004, 01:15
da Cain und Koryu da sind wäre es doch cool wenn Xyt und rhobar zurückkommen würden^^
aber man kann icht alles haben^^
@Koryu du kannst noch deine postingzahl anmelden.. ) glaub ich zumindest) sonst muss du wieder von 0 anfangen...
seht ihr eigendlcih wa sihr hier spammt??????
echt..
wir sind shcon auf seite 3^^
Ion Storm
09.08.2004, 01:34
Original geschrieben von Balbero
@ion
anstelle hier so viel rumzuspammen, hättest mal lieber die quest zu ende posten können;)
also wer spammt den hier? :eek: §danke :p und ganz nebenbei, ich habe die quest schon zu ende gepostet! :eek: :p :D
Ist sie fertig? Kann ich den Thread schließen?
@snizz
noch nicht!!!!!
erst einmal wollen wir uns dort doch noch rückwirkend über die quest unterhalten wollen^^
haha :D
BÄÄÄÄÄÄ *zunge rausstreck*
kannste noch net^^
scherz^^
würde ich doch nicht wagen eure maisestät Snizzle
nach dem ich so schön geschmeicht habe...... werde ich befördert^^
:D :D :D :D :D
ps.
alles was in diesem Post geschreiben wurde nicht ernstnehmen
auser vieleicht die Beförderung^^
ja es wär cool wennd ie alten zeiten zurückkommen würden...aber es jeht nit...
achso:
SPAMMEN RUUULZ!!!!
hört auf es zu kritisieren
@balbero
jo schleswig is geil,aber ziemlich windig^^
Ich sollte mawieder Damp2000 besuchen... ^^
ach ja
*spam*
was is damp2000?
Greetz@Oldskool Memberz:
Hostis,Rhoba,Seth,Xyt,Snizz,Sat,Shak,usw.
@koryu
hey hey hey. werd hier nicht zu übermütig^^
immerhin binn ich die königin des spamms und ion steht mir als gemahl zur seite!!!!!!
schleswig:
dort war heut absolute windstille. naja. fast zumindest!
erst als wir wieder in heimischen gefilden in kiel war, frischte der wind auf und man merte was von dessen wohltuhender kühle:p
ach ja. und xyt.-chan is erst mal in inaktivität gefallen, da sie unterwegs is.
Ion Storm
09.08.2004, 03:00
Original geschrieben von Koryu
was is damp2000?
Greetz@Oldskool Memberz:
Hostis,Rhoba,Seth,Xyt,Snizz,Sat,Shak,usw.
pff, immer werde ich vergessen ^^ :p
@ snizzle: wie balb schon sagte, göhn uns noch einen tag, ich meld mich dann ;)
und wer nach beförderung schreit, wird gleich ersteinmal 3monate nach hinten verlegt... ^^ :D :p
Ich will ne Beförderung sofort! :mad: :p
§dito :D
Ohh der Spamm Faktor ist hier aber im Moment hoch da muss ich mich doch anpassen :D
@koryu
Übertreib es nicht, ja.
@Ion
Ok, aber nicht rumspammen.
@Lestat
Viel Spass am Ende der Schlange.
Ion Storm
09.08.2004, 03:29
Original geschrieben von Snizzle
@Ion
Ok, aber nicht rumspammen.
spammen? SPAMMEN? Ô.o
also ich bin entäuscht, wie kannste nur sowas denken... :rolleyes:
ich würde nie spammen, außer ich halte mich im wk oder im ot (im internen zum bsp.) auf... ;)
und wer nach beförderung schreit, wird gleich ersteinmal 3monate nach hinten verlegt... ^^ :D :p
genau was fällt euch ein.....echt!!!!
:rolleyes: :rolleyes:
das müsste.....
Ion Storm
09.08.2004, 04:00
das müsste.....
Ô.o
das müsste was? *aufantwortwart*
ach ja.... dass müssten sie sich mal merken...
*nach einem Hinterausgang such*
Joni Odin von Hassenstein
09.08.2004, 04:32
ich würde nie spammen
Ich auch nicht!
Ich auch nicht!
Genau! :D
Ähm, ok, nu is aber mal gut ;)
nenene^^
einen hinterausgang gibts nicht;)
da fällt mir mal wieder was ein^^
[GM]Overtake
Nachdem die beiden Sniper oben auf den Dächer ausgeschaltet waren und im tosenden Meer entsorgt wurden, begab sich Balbero langsam wieder ins innere des Klosters. Leise schlich sie durch die verwinkelten Gänge, werend sie einige noch herumstreunende Klosterlinge mit gezielten Kopfschüssen ausschaltete. Langsam begann sie die Schalldämpfer doch als sinnvoll zu erachten, hatte sie sich doch am Anfang strickt dagegen gewehrt. Per Funkspruch gab Balbero bekannt, das die Operation soweit fortgeschritten war, um die Kontrolle gänzlich zu übernehmen. Mit wenigen Knopfdrücken ließ Ion das Gas durch die Luftschächte ströhmen, welches die übrigen Wachen in den Quatieren auf schnelle Art und Weise tötet. An den gellenden Schreien, welche der Wind hinwegzufegen versuchte, konnte man auch dem Ableben jehner Wachen lauschen, welche auf ihrem Innenhof patrolierten und gerade von den eigenen Schutzsysthemen hinweggerafft wurden.
Ein weiter lauter Knall durchbrach das rauschen des Windes, welches von der Sprengung der Zugangsbrücke kündigte. Nun war das Kloster erst einmal in der Hand der neuen Weltordnung, von wo aus sie die Welt steuern werden
[GM] Undercover
Noch am selben Abend der Übernahme startete Agent Schnitzel von Khorinis aus einen Geheimautrag. Ziel der Operation war das Stürzen der neuen Diktatur im Kloster Innos und die Eroberung des selbigen. Durch einen geschickten Absprung via Fallschirm landete Agent Schnitzel direkt auf dem Dach der Kirche. Vorsichtig näherte er sich dem Rand des Gebäudes, um einen vorsichtigen Blick auf den Hof zu erspähen. Der Atem des Agenten ging langsam, die Kälte ließ ihn als kleine Wolken aus seinem Mund sichtbar werden.
Zwei Feinde, eine leichte Aufgabe für den geschulten Kämpfer. Schnell band er das Stahlseil seines Rucksacks an das Kreuz in der Mitte des Daches und warf sich genau vor der großen Tür des Gebäudes in Richtung Boden. Knapp über dem Boden wippte das Seil einmal auf, ließ den Agenten noch einmal fallen und erstraffte schließlich. Ohne seinen Gegenern auch nur noch eine weitere Sekunde zu geben zog er blitzschnell seine Waffe, zielte und drückte den Abzug. Die Kugel traf das erste Opfer genau in die Brust, wodurch es nach hinten geschleudert wurde, kurz taumelte und dann umkippte. Der Anführer der Terroristen zog ebenfalls seine Waffe. In den Augen des Schnitzels sah es sehr nach einen Scharfschützengewehr aus, viel zu ungenau also im Nahkampf. Er schnitt sich vom Seil los, rollte sich nach vorn ab und lief auf den Feind zu, während er immer wieder den Abzug betätigte.
Ohne einen Gegentreffer befürchten zu müssen, lag nun das alte Gemäuer erneut in den Händen des Guten.
Noch Fragen? :D
Ion Storm
09.08.2004, 05:00
ey snizz das is powergaming!!! :eek: :D :p
und außerdem hast du gerade eine vorbereitungsarbeit von nun bestimmt einen monat zu nichte gemacht - danke... ~~
^^ :D
ähhmmm snizz
du gehörtst ned dazu, da du in der [GM] schon längst verschieden bist^^
aber vileicht hätte ich noch die mitglieder aufschreiben sollen, so das es auch für dich klar ist, das du nicht in anderer leuten geschichten nichts herumzupfuschen hast;)
[GM]Weltbeherschung! by Balbero, Ion Storm, Cain, Ormus, Vabun (demnächst noch hinzugefügte leute, welche ich zu meinen eroberungszügen überreden werde^^)
@Ion
Wieso, ich habe nur zwei Klosterlinge platt gemacht, während ihr als armselige Klosterlinge einfach armselige Klosterlinge platt gemacht habt, also wer ist hier der Powergamer?! :D
Achja... bitte :p
@Balb
Das war ja auch meine eigene Quest, kann man ganz gut an den Namen erkennen.
wo kann man das ganz gut an den namen erkennen?????
das mußt du mir mal näher bringen, zumal ich etwas weiter oben in meinem post erwähnt hatte, das du bei einem anderen operationsabschnitt schon von uns geschieden bist^^
wie willst da so schnell wieder aufstehen?????
Meine Quest hat einen völlig anderen Namen als eure, das sollte doch wohl erkennbar sein ;)
Ganz davon abgesehen, habe ich meinen Namen nicht auftauchen sehen, selbst wenn du mich als Klosterbewohner gemeint haben solltest, wohne ich im RPG nicht im Kloster, bin also bei eurer Aktion nicht da gewesen. Noch dazu war es Agent Schnitzel, der euch erledigt hat und nicht meine Wenigkeit deren pure Anwesenheit euch schon in die Knie gezwungen hätte :D
lol
da windet er sich wieder heraus^^
bei uns heist die gesammt überschrift welteroberung, doch da wir immer nur in kleinen etappen und geheim dabei vorgehen müssen, bekommt jehder abschnitt seine eigene extraüberschrift;)
von daher würden sich die anderen sicherlich nimma mehr trauen hier was zu schreiben, sollten wir nun beginnen die weinkeller dauerhaft mit solchen abschnitten dichtzumachen und keine erklärung an die anderen abgeben würden.
hmmmm
verdammt. das nennt man ja schon vergraueln. mich bekommsde ned aus dem keller heraus^^
Stimmt, hatte ich auch gar nicht versucht.
Na ja, gute Nacht erstmal, ich muss Timeline weiterlesen.
Warscheinlich komm ich heute Nacht nochmal, falls einer von euch dann noch auf ist ;)
Ion Storm
09.08.2004, 05:18
@Ion
Wieso, ich habe nur zwei Klosterlinge platt gemacht, während ihr als armselige Klosterlinge einfach armselige Klosterlinge platt gemacht habt, also wer ist hier der Powergamer?! :D
Achja... bitte :p
das musste ich jetzt zweimal lesen ums zu kapieren ^^ :D
und ja, no problem... ^^ (ich glaube ich werde verarscht... ^^)
@ balb: also zu dritt kanns auch gemütlich werden... wo wir wieder bei dem einen thema sind... gell @ dyana, avril, carras, ... =! :D
ja ich binn immer noch dafür, das wir mal im kloster die größte lüsternde nacht veranstalten, die die insel jeh gesehen hat^^
das wird bestimmt sehr amüsant. azathot kommt mit hawk vorbei dyana mit auron, carras KOMMT mit avril^^ und wir beide werden dort auch noch mitmischen. müssen ja nicht alle in einem zimmer sein
aber jetzt wo das kloster uns gehört, können wir dort orgien feiern, das die garde draußen vor der gesprengten brücke sethen und ihnen das wasser im mund zusammen läuft:D
ach ja snizz^^
du solltest dir unbedingt mal die quest von ion durchlesen. die ist wirklich geil geworden;) lohnt sich^^
Ion Storm
09.08.2004, 05:36
azathot mit hawk? sind die schwul? Ô.o (nicht das ich ein prob damit hätte... also im bett mit ihnen schon, aber so - ihr wisst was ich meine) ^^ :D
und es is doch etwas unhöflich oda? redest hier vor schitzel, machst ihn schon ganz hibbelig und dann wird er nicht mal von dir eingeladen ^^ ;)
ach ja snizz^^
du solltest dir unbedingt mal die quest von ion durchlesen. die ist wirklich geil geworden;) lohnt sich^^
hehe, lol... :p
zur quest: naja, an einigen stellen sind noch ein paar lokigfehler und ich weiß auch nicht ob nico jetzt nomma editiert hat... aber ansonsten wars gut für meine erste! :)
boar eure Maystät macht einen Quest:eek: :eek: :eek: :eek:
Ion Storm
09.08.2004, 07:58
boar eure Maystät macht einen Quest:eek: :eek: :eek: :eek:
das war ja wohl ein nichtsaussagender post... tztz
ich merk schon, wir brauchen ein neues thema... :D
nein, mir fällt nichts ein, sry.
nein, mir fällt nichts ein, sry.
Warum wundert mich das nicht? :rolleyes:
Ion Storm
09.08.2004, 08:26
öhm, also du weg warst gabs alle 2 tage nen neues thema von mir und alvar, also bitte. :rolleyes: sogar der spamm is zurück gegangen, weil alle mal beim thema blieben, aber das is mit dem neuen thread wieder hin... muss wohl am ersteller liegen... :P
Tinquilius
09.08.2004, 14:28
Guten Morgen alle zusammen!
Na, schlaft ihr noch alle? Also es ist doch schon soooo spät!!:D Raus, raus aus den Federn!
Macht mal ein neues interessantes Thema, bin zu doof um mir eins zu suchen.
Ion Storm
09.08.2004, 16:49
also ich bin seit kurzer zeit wach... und wenn ich so zeitit wie du gehen würde, würde ich auch um 6 hier rumgeistern... :p :D
spielt einer von euch zufällig uga agga? ^^ :D
Ich bin seit 9 Uhr wach... 9 Uhr am gestrigen Tag...
Ist irgendwie lustig die Nacht zu lesen, Fernsehen zu schauen und Musik zu hören ;)
spielt einer von euch zufällig uga agga? ^^ :D
Gesundheit.
Ion Storm
09.08.2004, 17:21
Ich bin seit 9 Uhr wach... 9 Uhr am gestrigen Tag...
Ist irgendwie lustig die Nacht zu lesen, Fernsehen zu schauen und Musik zu hören ;)
das sehen meine eltern nich so gern... :rolleyes: zumindest wenn ich es mehrere nächte mache
das mit deiner gesundheit versteh ich auch net, aber sagt mir das du dieses geile mmog (massively multiplayer online game) nicht kennst - schade da verpasste was...
Dann hab ich wohl was verpasst. Mir hats bisher nicht geschadet und wird es wohl auch nicht.
Ion Storm
09.08.2004, 17:41
na wie den auch, wenn dus nichtmal kennst?! Ô.o
so binn halbweghs erst ma da^^
komm grad von berufsschule, welche heut leider begonnen hat v.v
werd gleich anfangen mal wieder etwas staub zu wischen, und auch so nen bischeln mehr ordnung machen. will ja als gutes beispiel vorangehen, wenn die engländer kommen^^
nacher gehts noch zur fahrschule
Tinquilius
09.08.2004, 19:39
Original geschrieben von Ion Storm:
also ich bin seit kurzer zeit wach... und wenn ich so zeitit wie du gehen würde, würde ich auch um 6 hier rumgeistern...:p :D
Ich würd ja gerne länger bleiben, doch meine Eltern erlauben es nicht. Die meckern schon, wenn es 8 Uhr ist, dass ich ausschalten soll.:D Bin trotzdem bis 10 drin(meistens).
Außerdem: Man muss noch den ganzen Tag Zeit haben und nicht den halben Tag verschlafen.:D
Ion Storm
09.08.2004, 19:40
ich verschlafe ja net den halben tag ;)
@ balb: fahrschule? kewl! auto? :)
09.08.2004, 20:55
ich verschlafe ja net den halben tag ;)
Ich auch nich. Ich verschlaf den Ganzen! ;)
Meine Eltern sind da zum Glück extrem locker; die "Betereuer" der Hausgemeinschaft, in der ich außerhalb der Ferien verweile, sind da ein wenig strenger, aber vor 01:00Uhr bekomm ich normalerweise auch da keine Probleme. :)
Leto Atreides
09.08.2004, 22:53
hallo alle zusammen *wink*
12h schlaf is schon was feines ;)
heute konnt ich aber ne solange schlafen und gestern gleich recht nicht, da musste ich schon halb 7 aufstehen, stellt euch das mal vor (!), weil wir zu de tschechen gefahren sin :rolleyes: und heute musste ich auch noch mit jemandem ne reise buchen: 14 Tage Tunesien! mal schaun, wies wird...
Tinquilius
09.08.2004, 22:58
Ne, 12 h Schlaf, das könnte ich nicht. Mein Maximum liegt bei 9-10h. Dann wache ich immer automatisch auf und kann auch nicht wieder einschlafen.
und heute musste ich auch noch mit jemandem ne reise buchen: 14 Tage Tunesien! mal schaun, wies wird...
Tunesien? Soll richtig schön sein. Würd ich auch gerne ma hin.:D
Ken Suyoko
10.08.2004, 01:39
Oh meine lieben Klosterlinge....
nun bin ich wieder da...
um was gehts denn grad? bin zu faul die 4 Seiten zu lesen die ihr innerhalb von einem tag gemacht habt -.-
Ion Storm
10.08.2004, 02:26
Oh meine lieben Klosterlinge....
nun bin ich wieder da...
um was gehts denn grad? bin zu faul die 4 Seiten zu lesen die ihr innerhalb von einem tag gemacht habt -.-
also bei mir sind es erst drei seiten... warum haben eigentlich so viele nur 20 beiträge pro seite?! O.o
Ken Suyoko
10.08.2004, 02:31
hmm ich weiß net das kommt glaub daher das wir alle SOOOO lange texte schreiben^^
hm
ich muss mich ranhalten^^
bin auf dem 4ten platzt^^
10.08.2004, 02:44
@Tinquilius:
Na, dann hast du halt das Koffein im Blut :D.
Ich jedenfalls hab so 11-13 - Stunden - Schläfe auch sehr gern! :)
um was gehts denn grad?
Schlafen! Es geht um Schlafen! :cool:
Ion Storm
10.08.2004, 02:45
hmm ich weiß net das kommt glaub daher das wir alle SOOOO lange texte schreiben^^
hmm, mein internet scheint nicht mehr richtig zu gehen, da seh ich nur die hälfte von euren posts ^^ :D
@nicolei: lol, höher kommste eh net, wart mal ab bis balb und alvar wieder loslegen ^^ :p ;)
10.08.2004, 02:46
hm
ich muss mich ranhalten^^
bin auf dem 4ten platzt^^
4. Platz von was eigentlich? :confused:
so ich binn zurück^^
hmmmm
joa tunesien ist nen schönes land. schön heiß, geiles meer und verdammt nette leute^^
@ion
joa auto^^
zum schlafen. wie könnt ihr nur so lange schlafen???
bei mir sind innerhalb der woche 5 stunden normal. wenn ich mal lange ausschlafen kann, wach ich spätestens nach7-8 stunden wieder auf und binn topfit^^
schlaf is reine zeitverschwendung, welche sich der körper im laufe der evolution leider angeeignet hat v.v
dabei könnte man in der zeit weit aus interessantere dinge machen^^
edit:
@ion die 2^^
joa binn wieder hier in meinem revier war nie wirklich weg, hab mich nur (in der fahrschule) versteckt^^
Arakas Lama Tyr
10.08.2004, 02:49
Hab mal ne Frage die noch nicht ganz aktuell ist darum pack ichs einfach mal zu den Säufern weil die ja bekanntlich am liebsten philo...filosi... drüber sprechen.
Werden im Kloster noch Schwerter mit dem Segen Innos versehen?
Wenn ja:
-wer macht das
-für wen wird das gemacht(ab Rang 4 Ritter oder Rang 5 Paladin?)
-muss man da was berücksichtigen ausser das das Schwert aus Erz sein sollte(Kosten, etwas das man mitbringen muss, sexuelle Dienste für den Priester etc.)
Wenn nein:
-warum nicht?
*g*
würd mich über ne Antwort freuen.
10.08.2004, 02:53
zum schlafen. wie könnt ihr nur so lange schlafen???
bei mir sind innerhalb der woche 5 stunden normal. wenn ich mal lange ausschlafen kann, wach ich spätestens nach7-8 stunden wieder auf und binn topfit^^
schlaf is reine zeitverschwendung, welche sich der körper im laufe der evolution leider angeeignet hat v.v
dabei könnte man in der zeit weit aus interessantere dinge machen^^
Wie kannst du bloß derartig respektlos von der schönsten Hauptsache der Welt reden? Es gibt doch nichts schöneres als ein Nickerchen um 2 Uhr mittags, das ca. 3 Stunden geht. Dann an den PC bis 4 Uhr morgens, in die Falle, und erst um 2 Uhr wieder aufstehn. Das sind die schönsten tage! :)
Naja, in der Schulzeit schlaf ich auch selten mehr als gute 4 bis höchstens 5 Stunden.
Aber vieles dabei ist im Grunde eine Frage der Gewohnheit. Wenn man einfach mal ne ganze Zeit lang wirklich ausspannt morgens, und nicht sofort aufsteht, sondern vielleicht versucht noch weiterzupennen, dann hat man das irgendwann drin. Umgekehrt auch...naja, das is allerdings schwieriger. :D
@joni
vileicht liegt es daran, das ich ein mensch binn, der immer was zu tun hat^^
mir wird nie langweilig und auch sonst binn ich immer aktiv mit irgend etwas beschäftigt^^
von daher empfinde ich den schlaf als etwas nervendes, da ich diese zeit ganz gut mit anderen, mir wichtigen dingen füllen könnte. für mich were es kein problem mich 24 stunden am tag und das ganze 365 tage im jahr zu beschäftigen^^
und zur not würde ich hier jehden einzelnen post durchlesen oder sonst was machen. du sihst: Für mich ist der schlaf nur eine störende angelegenheit, welche ich als total nervend empfinde. leider muß der körper ja irgend wann einmal sich hinlegen, da er so aufgebaut ist, das er sich den schlaf ansonsten irgendwann einfordert. leider pasiert dies immer in den zeiten, in dehnen dies nicht gerade ratsam were v.v
edit:
Original geschrieben von Windfürst
So ich hab mich leider geirrt, ich fahr doch schon morgen (Mittwoch).[/URL]
hmmm
also für mich ist morgen definitiv dienstag!!!!! sonst hätt ich morgen keine verdammte berufschule, sonder hätt ausschlafen können. naja. jeh nachdem wie mans sieht. wohl eher noch bis 5 wachbleiben können^^
@Lama
wer macht das?
Ab Rang Magier, kann jeder magiebegabte Feuermagier weihen.
für wen wird das gemacht?
Ritter würde ich sagen.
muss man da was berücksichtigen ausser das das Schwert aus Erz sein sollte?
Kommt auf den Magier an.
Ion Storm
10.08.2004, 03:06
also ich würde ja paladin meinen... nur so (wäre auch für mich logischer...)
@ balb: lol, geiler spruch, kenn ich doch woher?! ^^ :D
btw: warum machsten erst jetzt auto O.o
weil ich ja irgend wann man damit anfangen muß;)
zwar habe ich so gut wie überhaupt keine kohle, doch sobald ich mein gehalt am anfang okt. bekomme, gehts richtig los. dann werde ich das ganze in aller eile durchzihen, so das ich hoffentlich zu weinachten meinen lappen habe^^
(warum muß sowas immer wieder am geld scheitern v.v)
10.08.2004, 03:15
@Balb:
Also du bist mir vielleicht einer...*kopfschüttel* :D
Naja, jedem das Seine!
also ich würde ja paladin meinen... nur so (wäre auch für mich logischer...)
Ich persöhnlich hätt' absolut nix dagegen, wenn auch Ritter ein Schwert geweiht bekommen würde, aber davon abgesehen müsste ich Ion zustimmen, logischer isses, wenn das erst ab Paladin geht.
Ging das nicht im Spiel auch schon ab Ritter? Ist immerhin ja auch ein besonderer Rang und hat meiner Meinung nach mit Streiter Innos auch schon ziemlich was zu tun.
10.08.2004, 03:25
Also wenns im Spiel schon ab Ritter( :eek: ) ging nehm ich alles zurück!
@joni (kann man dich eigentlich auch in schweren zeiten leeren^^)
tjo^^
zeit ist geld. zeit ist was kostbares. wer seine zeit richtig nutzt, kann viel erreichen!!!!
wer sich darauf versteht die zeit für sich arbeiten zu lassen, der ist immer ganz vorne mit dabei. wer seine zeit sinnvoll einteilt, hat mehr davon für andere wichtige dinge;)
warum wollen die ihre schwerter nur immer von innos geweiht wissen *kopfschüttel* dabei ist adanos doch weit aus ausgeglichener^^
achtung ironie
Ion Storm
10.08.2004, 03:54
weil ich ja irgend wann man damit anfangen muß;)
zwar habe ich so gut wie überhaupt keine kohle, doch sobald ich mein gehalt am anfang okt. bekomme, gehts richtig los. dann werde ich das ganze in aller eile durchzihen, so das ich hoffentlich zu weinachten meinen lappen habe^^
(warum muß sowas immer wieder am geld scheitern v.v)
ja, das drecks geld ~~ haste wenigstens schon ein auto in aussicht?
@weihung: gegen ritter hätte ich auch nichts, mir auch egal, ich mein ja nur ;)
Archimedes
10.08.2004, 04:00
Warum von Innos? Frag ich mich auch, ich wäre ja auch dafür das wir absofort die Garde Innos aber auch Adanos heißen, also DGIAA ^^
Also im Spiel ist die erste Weihung ab Ritter und die zweite die man selber vornimmt mit den Tränen Innos ab Paladin(wobei da glaub ich gar kein Magier mehr involviert ist).
Danke für die Antworten.
Lama
@ion
joa. mein onkel handel hobby ,äsig damit. er hatte schon zu mir gesagt, das er mir ein gutes und billiges auto besorgen würde, wenn ich meinen lappen habe^^
@lama
ja^^
warum wollt ihr nur innos anbeten dürfen? schlißlich seit ihr mit der allinaz verbündet, welche aus feuer, sowie wassermagiern besteht. hat vileicht schon mal jehmand darüber nachgedacht, das einige gardler fileicht ganz versessen darauf sein könnten lieber adanos als innos zu huldigen?;) :p :D
Ich kenn da so einen ganz irren Gardler, der Adanos huldigt.
Fängt mit "F" an und hört mit "X" auf :D
Ach den irren meinst du^^
ich glaube den kenne ich auch;)
hatt der nicht noch hier bei uns son mädel, welches d anfängt und mit a aufhört^^
Archimedes
10.08.2004, 05:13
Wir sind ne Armee da herrscht Gruppenzwang ^^
Und die Garde war mit den Feuermagiern verbündet, das die auf einmal da auch Wassermagier aufnehmen stand bestimmt irgendwo im Kleingedruckten *g*
Ken Suyoko
10.08.2004, 05:27
*gg*
aber die Kämfper Adanos sind doch der Ring des Wasser oder nicht?
naja...
die Gardler sind halt so^^
hmm ich schlafe eigentlich wenig. aber enns geht auch lang^^ so ein oller mix aus allem...
Kleingedrucktes? Wir hatten mal was Kleingedrucktes?
Warum weiß ich wieder nichts davon? Typisch...
Ken Suyoko
10.08.2004, 05:34
Ich glaube du solltest dich mal mehr um die Gilde kümmern^^
nicht immer ans essen denken^^
OMG.. ich bin heute wieder auf schnizzel tour....sorry^^
hmmm ich hab ein neues thema...
Welche Ringe würdet ihr in eurem RL von einem Magischen Schmied ,falls es einen gäbe, schmieden lassen.
also ich würde mit einen RIng machen dmai ich weiter sehen kann und schneller laufe^^ ich denke das würde schon reichen... oder einen Ring damit ich schneller und besser tippen kann...
naja ich bin Rang 2 und habe mein schwert Beliar geweit.... von ormus..
Don war einverstanden^^
edit:
aslo nur was den Rang angeht
Ken Suyoko
10.08.2004, 06:09
also ich hoffe balb schaut hier mal rein^^
ALLES GUTE ZUM 1000sten!!!
und @ nicolai zum 800sten^^
man warum habt ihr alle gleichzeitig die grdunden postings?
Windfürst
10.08.2004, 06:11
naja ich bin Rang 2 und habe mein schwert Beliar geweit
Öhm ich weiß ja nicht so recht aber das solltest du Pyrokhar lieber nicht erzählen :D
Ich bin da mehr wie Ion Lasst den Stab herrschen!!!
Ion Storm
10.08.2004, 07:56
Original geschrieben von Windfürst
Öhm ich weiß ja nicht so recht aber das solltest du Pyrokhar lieber nicht erzählen :D
Ich bin da mehr wie Ion Lasst den Stab herrschen!!!
wie recht du hast... hier ist das geld und nun geh spielen... :D :p ;)
@ balb: tröste dich, ich habe auch noch kein auto... werde im frühjahr anfangen mich umzuschauen, wenn ich dann im april meinen schein (hoffentlich) habe... ;)
Ps: graatz zu dem 1000. - die ersten 1000 sind immer die schwersten, glaub mir ^^ :D
Ich kenn da so einen ganz irren Gardler, der Adanos huldigt.
Fängt mit "F" an und hört mit "X" auf :D
Ach den irren meinst du^^
ich glaube den kenne ich auch
hatt der nicht noch hier bei uns son mädel, welches d anfängt und mit a aufhört^^
Also ihr komischen Kinder, da, oder was auch immer euer kleines Hirn da ausgebraten hat. Ich Folge dem Weg Adanos' ich huldige ihm nicht, das ist der völlig falsche Begriff. Auch völlig überholt.
UND BALBERO: Wenn du doch Leute suchst, die ihr Schwert von nem Wassermagier weihen lassen wollten, hier bin ich. Ich hab da schon vor längerer Zeit mit Cycle drüber gesprochen. Das war kurz nach der Hochzeit auf Onars Hof! (die er verpennt hat, obwohl er Hummelchen und Gorr trauen sollte :p)
Jedenfalls würde er mir ein Schwert weihen, wenn es die Regeln des Rpg zulassen würden.
Zumal es bald eine Quest geben wird, von mir veranstaltet, auf der dieses Thema behandelt wird. Soviel schonmal im Voraus ;)
@ken und ion
danke für die glückwünsche^^
erst meine schönen 999 *jeeeeaa* und nun die tausend^^
ach ion. du meinst nun geht es noch schneller mit posten??? fett. seit wann binn ich im wog. 14.3^^ ca.5 monate^^ hmmm hatte kalle nicht mal gesagt, das man für 1000 etwas über 6-7 monate braucht^^
@ferox
ihr komischen kinder?????
ich gehöre zu den ur- ur- uralten wie du es so schön sagtest;)
@cicolei
gratz zur 800 grenze^^
Tinquilius
10.08.2004, 15:15
Guten Morgen!
Mal wieder bin ich der einzige, aber egal.
Schön, schon wieder zwei mehr, die weit von meiner Postzahl entfernt sind. Alles gute ihr beiden@Balbero und Nicolai.
danke danke....
danke acuh an dich
jaja nicht gleich so viel oh oh danke
@all danke das ihr etwas geschreiben hat wo man "Antworten" konnte^^
@Balbero danke udn Gratzt zur 1000
(is auch nicht mehr weit^^)
Morgen @alle Gidlen leute die es lesen
Ion Storm
10.08.2004, 18:30
hmmm hatte kalle nicht mal gesagt, das man für 1000 etwas über 6-7 monate braucht^^
hmm, dann muss ich mich aber stark bremsen... :eek: ;)
@ ferox: kann auf die quest mit, oder is das ne einzelquest? ^^
hmm, dann muss ich mich aber stark bremsen... :eek: ;)
dann sollstest du im Weinkeller nicht so viel Spam..... Posten^^
:D :D
so binn zurück
was fürn scheiß tag.
da steh ich heut extra früh auf um zur berufschule zu gehn, dann haben die mich inne falsche klasse geschickt. ich erfahre, das ich an sich do. und fr. BS hab. will nach hause fahren, da ruft mich mein cheff auf handy an (man bedenke ich habe urlaub bis zum 1.9) und bittet mich darum das ich arbeiten komme, da er mich unbedingt brauchen würde und die anderen lerlinge, welche im urlaub sind, noch nicht das richtige ausbildungsjahr und die erfahrung hätten um diese arbeit zu erledigen. na toll. von oben bis unten mit dreck und staub beschmiert. auf einem dachboden gearbeitet, wo 42°Grad herschten (hab aufs termometer geschaut v.v) und dann auch noch in langer schwarzer hose mit t-shirt und der arbeitsweste v.v
nun erst mal unter die dusche. so schnell wie möglich sauber werden und dann erst einmal frühstücken :(
@ ferox: kann auf die quest mit, oder is das ne einzelquest? ^^
Das kommt drauf an, ob einer der 7 die ich eingetragen hab' nicht mitkommen (Lama war sich noch nicht so ganz sicher). Aber es können nur 7 leute mit mir mitkommen.
Ken Suyoko
11.08.2004, 03:29
*schnief*
hat ja gar niemand auf mei neue sthema geantwortet.. naja lasen wir das *heul*
ich kenn da einen der hat 2 Namen er beginnt mit k und endet mit o und ist jetzt ganz traurig....
ich kenn da eine person, welche mit B anfängt und auf einem o endet und sich wieder wunderbar sauber, entspannt und glücklich fühlt
^.^
Ja, ich kenn diese Person auch.
Mein Kumpel Namens Bo ist wieder voll locker drauf. Der hatte echte Probleme innder Schule, aber jetzt wird langsam wieder besser. :D
Ist dein Freund zufällig ein Hamster und der Freund eines Waldläufers? :D
öhm. nö.
ich glaub da meinen wir doch unterschiedliche personen ferox^^
aber mach dir nichts draus. kannst ja nicht alle leute kennen, welche ich kenn;)
Und der Snizzmeister hat wieder zugeschlagen! woo Gumuis, äh Gummipunkte ^^
Bälbchen:
Ich wohn (gottseidank möcht' ich nich sagen, auch wenn es zuträfe) nicht bei dir inner Nähe, was mich die Leute die du kennst gar nicht kennen lässt! :rolleyes: :D ;)
Ken Suyoko
11.08.2004, 03:57
OMG
und schon fühlt man sich besser*gg*
ein kloster weinkeller-thread ist doch immer zum grinsen gut^^
Original geschrieben von Ferox
Bälbchen:
Ich wohn (gottseidank möcht' ich nich sagen, auch wenn es zuträfe) nicht bei dir inner Nähe, was mich die Leute die du kennst gar nicht kennen lässt! :rolleyes: :D ;)
magst mich etwa ned mehr *schluchtz*
binn ich denn wirklich so grausam???
hmmmm
*überleg*
der kalle hats bisher ausgehalten. die anderen sind noch nicht vollständig dem wahnsinn verfallen und auch sonst passieren in der umgebung nicht allzuhäufig selbstmorde.
neee^^
ich wohn inner ganz normalen umgebung zwischen psychopathen und shizophrenen leuten. warum hast du nur angst bei mir inner nähe wohnen zu können;)
hmmmm
*überleg*
der kalle hats bisher ausgehalten. die anderen sind noch nicht vollständig dem wahnsinn verfallen und auch sonst passieren in der umgebung nicht allzuhäufig selbstmorde.
neee^^
ich wohn inner ganz normalen umgebung zwischen psychopathen und shizophrenen leuten. warum hast du nur angst bei mir inner nähe wohnen zu können;)
Oh doch Balbi, ich mag dich, ich lieb' dich wie die Pest
Nein, so grausam bist du nicht. Du bist noch viel grausamer!
Doch, doch, sie sind alle dem Wahnsinn verfallen und folgen dir, der Oberwahnsinnigen :D
wenn zwischen shiophrenen wohnst, wohnst du dann zeischen deinen beiden anderen Persönlichkeiten? Und das sind beide selbstmordgefährtedete, auch anderere mordende Psychopaten, die ihre Morde selbst als Selbstmorde tarnen?
Man! Da will ich wirklich nich wohnen ^^
öhm nicht ganz^^
ich denke eher weniger, das ich so viele verschidene personen sein könnte^^
damit würd ich hier im wog ne ganze armee aufstellen können, so wie du es darstellst^^
und ja. vileicht binn ich ja auch jeder andere hier aus dir. oder ghörst du auch zu einen meiner anderen persönlichkeiten. wer weiß. vileicht lebe ich hier auch ganz alleine im wog und poste 24 stunden am tag nur mit mir alleine, da ich garnicht merke, wie ich zu einer anderen wechsle und mir nen anderen acc. schnappe^^
oder ist es wirklich so, das du der einzige menschliche hier bist und ich nur jehner binn, welcher dich in denwahnsinn treibt, da du noch immer am grübeln bist, welcher der hier registrierten personen menschlich sind und welche meiner phantasie entsprangen^^
öhm. were schön, wenn mir alle folgen würden:D
eine armme nur für mich. das wers. ich würd so ca. 6mil. menschen brauchen. dann wird sich hier so einiges ändern^^
hmmmm
*überleg*
neee^^
kann ich zu dir Ziehn??
BIITEEE den ich bin voll:
:LOL: §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly
Ich wette du bist die Matrix und Snizzle der Auserwählte, der sich zerstören muss :D
Ist echt schön, dass du so viel schrieben kannst, ohne in eine der anderen Persönlichkeiten zu wechseln. Respekt!
Die Welt ist wie ein Computerspiel - zugegeben, ein ziemlich schlechtes, aber mit ner geilen Grafik!
Ähm, ja? Wäre das Thema damit gegessen!
oder ohne Vokale und Umlaute:
Wr ds Thm dmt ggssn
baor danke ich habe schon lange nicht mehr gespeichert^^
danke
"hm... wo ist den die ESC taste?"
"ahhh ich fidne sie nicht"
"hhiiillllffffeeeee!!!!!! ich kann nicht speichern!!"
"ahhhh"
@nicolei
seit wann speichert man mit der esc??? also cih verwend für sowas norm. f6;)
@[FONT=century gothic]ferox
hmmm
also wenn du wissen willst wie man mit wodka wirklich schreibt, dann schau mal am we spät nachts hier rein, dann kannst du vileicht gewisse post entdecken;)
und nein. snizz is nicht der auserwählte, sondern mod^^
er gehört somit zu den bösen robotern. es tut mir so leid dir die wahrheit vor augen zu führen, aber anscheinend bist doch die einzig lebende person hier^.^
Ion Storm
11.08.2004, 04:56
baor danke ich habe schon lange nicht mehr gespeichert^^
danke
"hm... wo ist den die ESC taste?"
"ahhh ich fidne sie nicht"
"hhiiillllffffeeeee!!!!!! ich kann nicht speichern!!"
"ahhhh"
und wieder ein trauriges bild eines in den wahnsinn getriebenen... :( :p :D
@ balb: escape und im menü dann speichern. bzw. kommt es aufs spiel an, welche taste das is (standart) ;)
@ ferox: *hüstel* cain ist der oberwahnisinnige, kein anderer... :p
@ion
wer macht sich das denn heut noch so umständlich??????
besser isses doch mit abkürzungen^^
so ich hau mich erst mal aufs ohr. soll morgen meister aushelfen. zuviel arbeit is angefallen und das ausgerechnet in meinem wohlverdienten urlaub. der kerl hat mich ja sogar heut schon direkt nach der schule abgepasst v.v
immer schnellspeichern is schelcht
richtig speicher über Menu
das meinte ich^^
nun denn schöne Nacht allen^^
Ion Storm
11.08.2004, 05:48
@ion
wer macht sich das denn heut noch so umständlich??????
besser isses doch mit abkürzungen^^
ehm ja ich weiß, aber weil du gefragt hast, was er mit escape will ;)
des habe ich doch obe erklährt gleich über dir^^
Die Welt ist wie ein Computerspiel - zugegeben, ein ziemlich schlechtes, aber mit ner geilen Grafik!
Boah, den find ich geil... darf ich mir den in die Sig packen, Ferox?
Klar Snizzle
Den hab ich sogar selbst erfunden, vor drei jahren, oder so, da standen wir mit der Klasse bei den Fahrradständern morgens früh ^^
Ach verdammt... er ist zulang, selbst in der kleinen Schrift, und teilen mag ich es nicht.
Ion Storm
11.08.2004, 06:12
des habe ich doch obe erklährt gleich über dir^^
wolltest du net gehen?! ^^ :D :p
@ ferox: sowas merkste dir? geiles schlüsselereignis... :D
oder der hier: Ich hatte vor die Welt zu verändern doch Gott gab mir die Quellcodes nicht.
Der ist doch schon viel zu alt :o
Tinquilius
11.08.2004, 15:48
Guten Morgen alle zusammen!:)
Habt ihr auch alle gut geschlafen?;) Ach ne, ihr schlaft ja noch.:D
Wieder einmal nur ganz wenige da! Aber egal, bin eben ein Frühaufsteher.:D
PS: Ist bei euch das Wetter auch so miserabel?
Es ist einfach herrlich hier. Der Himmel ist wolkenverhangen und viele kleine Regentropfen prasseln auf mein Fenster. Besseres Wetter konnte ich mir nach dieser Hitzewelle echt nicht vorstellen.
Ion Storm
11.08.2004, 17:08
Original geschrieben von Tinquilius
PS: Ist bei euch das Wetter auch so miserabel?
es ist einfach herlich, die sonne scheint wohlwohlend auf unseren kleinen ort herab. die schöne angenehm warme luft umhüllt einen beim austritt aus dem haus und leise hört man die vögel vom gegenüberliegenden park zwitschern... :)
und damit ein guten morgen an die community ;)
Du tust mir leid, dafür das du mit einem solchen Wetter auskommen musst. Na ja, aber Vögel höre ich auch, wenn auch selten, dafür das regelmäßige Prasseln der Regentropfen, das ist mir auch schön genug ;)
edit:
Achja, Guten Morgen.
Ion Storm
11.08.2004, 17:45
Du tust mir leid, dafür das du mit einem solchen Wetter auskommen musst. Na ja, aber Vögel höre ich auch, wenn auch selten, dafür das regelmäßige Prasseln der Regentropfen, das ist mir auch schön genug ;)
ich finds ja schön... obwohl ich zu nem schönen sommerregen auch nicht nein sagen würde... ;)
Glückwunsch den beiden Beförderten.
Tinquilius
11.08.2004, 18:09
Von mir auch alles gute zu den Beförderungen.§respekt
Grischnach
11.08.2004, 18:13
Ferox hat´s endlich geschafft!:D :p Freut mich ganz besonders.
Glückwunsch auch an Balbero der es in 4 Tagen nicht geschafft hat mir im ICQ zu antwortet -_-
Ferox ich habe dir ja über ICQ gratuliert^^
boar is es immer so warm???
wie es jetzt noch früh am Morgen, bei euch???
Danke lieber Rat *alle mal knuddel*
Danke lieber Sturm *noch mehr knuddel* :D
Herzlichen Glückwunsch Balbi *knuddel*
Ja, ich bin heut auf knuddel Tour *g*
Danke ihr anderen *auch knuddel* ^^^
Jetzt brauch ich nur noch nen Priester des Wassers, der mich mal in den Rang einer Novizin erhebt :p
Also sowas, kaum Novize und schon zu faul alleine aufzustehen :rolleyes:
Livia XI
11.08.2004, 19:23
Oha, nun hat Dyana mich schon eingeholt.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder im Rpg posten, um weiter die Karriereleiter emporzusteigen. :D
Jedenfalls Gratulation an Dyana und natürlich auch an Balb.
Ion Storm
11.08.2004, 20:13
Original geschrieben von Dyana
Danke lieber Sturm *noch mehr knuddel* :D
solangs nur im rpg passiert macht mirs nichts aus... :D :p ;) zumindest was dyana angeht ;)
@ livia: genau, anstatt den vögeln zuzuhören kannst du lieber was im rpg machen ^^ :D ;)
Leto Atreides
11.08.2004, 21:36
hallo @lle!
wie gehts so?
glückwunsch erstmal an balbi und dyani ;)
a propos vogel: braucht jemand nen ständig kreischenden nymphensittich? hätte einen zu vergeben (und NEIN, es handelt sich nicht um den vogel in meinem kopf, wo eh keiner is :rolleyes: )
oder braucht jemand hier ne 100er und/oder 10er netzwerkkarte? (und NEIN, es handelt sich nicht um überflüssige geschenke von gestern ;) , außer vielleicht meine talte astatur, hat da jemand vielleicht interesse? )
Netzwerkkarten, Tastaturen und Mäuse kann ich immer gebrauchen. Her damit! :D
hehe^^
behalte ich im hinterkopf :D :D
Für alle die um ins internet zu kommen T-online nutzen.
Ich geh mit der T-online software ins internet und jedes mal sprang so eine T-online Classic Fenster auf. Dann hab ich nach einer Lösung gesucht und herausgefunden, das es nur bei denen passiert die eine Maus von Logitech haben und mit T-online ins Internet gehen. Die Lösung ist das man mit dem Xp Treiber die Maus benutzt und nicht den Treiber der bei der Maus dabei war. Warum das an Logitech liegt weiß ich auch noch nicht vielleicht weiß es einer von euch.
Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten von euch helfen.
Kaligulas
12.08.2004, 01:06
also mir konntesde nich helfen, das prob hatte ich vor nem halben jahr. knappe 5 minuten langund seiddem nimmer^^
Naja davon ganz abgesehn benutz ich ja nichma ne zugangssoftware.
Tinquilius
12.08.2004, 02:08
@Alvar: Also ich hatt das Problem nie. Hatte vor nem Jahr T-Online zugang und ne logitech maus. Ist der fehler vielleicht nur bei XP und nicht bei den älteren(verwende fürs Internet 98)?
Ken Suyoko
12.08.2004, 02:51
also bei mir trifft alles zu aber ich habe auc keine software^^
eher mein bruder aber der hat kein prob...
*HEUL*
man ihr schieß spammer? wie will man denn die antworten auf seine posts finden wenn hier wieder 3 Seiten mehr sind...
@ Tinquilius
Ja das passiert nur unter win XP
@Ken
Aber selbst früher immer :D
Poste lieber mal wieder im RPG.
Ken Suyoko
12.08.2004, 03:54
also ich war auf GM und will jetzt erstmal wieder entspannen^^
ich denke mir aber schon aus was ich als nächstes posten soll...
Also ich denk mir das immer während des Postens aus... warum solange planen? Man kann auch ohne auf Quest zu sein schön posten, du brauchst nicht gleich wieder eine anfangen ;)
Tinquilius
12.08.2004, 04:01
So, ich wünsche euch noch allen eine schöne Nacht. Ich weiß ja, dass ihr bis spät hinein noch voll aktiv seid:D , muss leider raus, sonst gibt es stress.
Also schreibt noch schön!
Bis moprgen in aller Frühe:D .
Livia XI
12.08.2004, 04:24
@ livia: genau, anstatt den vögeln zuzuhören kannst du lieber was im rpg machen ^^ :D ;) Ohja, da hast Recht.
Wobei, apropos Vögel: Das dauert jetzt ewig, bis die endlich aus ihren Federn kommen. Sau schwierig noch so lange durchzuhalten. Aber machen können wir das dennoch mal wieder.
Juchu ich hab meine 300 Geschafft:D
Aber mal zu was anderen. Ich hab 2 Bücher wo man was über das Zeichnen lernt. Im ersten lernt man, wie man Fantasy-Figuren zeichnet und ihre Umgebung. Im zweiten lernt man wie man Manga Frauen Zeichnet. *gg* Habt ihr auch solche Bücher oder könnt ihr ohne Buch schon gut Zeichnen?
Livia XI
12.08.2004, 04:35
Original geschrieben von Alvar
Aber mal zu was anderen. Ich hab 2 Bücher wo man was über das Zeichnen lernt. Im ersten lernt man, wie man Fantasy-Figuren zeichnet und ihre Umgebung. Im zweiten lernt man wie man Manga Frauen Zeichnet. *gg* Habt ihr auch solche Bücher oder könnt ihr ohne Buch schon gut Zeichnen? Kanns weder mit Buch noch ohne. Hab für sowas einfach keine Begabung.
Ion Storm
12.08.2004, 04:43
Original geschrieben von Livia XI
Ohja, da hast Recht.
Wobei, apropos Vögel: Das dauert jetzt ewig, bis die endlich aus ihren Federn kommen. Sau schwierig noch so lange durchzuhalten. Aber machen können wir das dennoch mal wieder.
joa, is mir och schon aufgefallen... bzw. bion ich taub auf die ohren... :D ;)
bzw. änder mal deinen ava... der sieht so verstaubt aus... ;)
@ alvar: nein...
@ ken: als hättest du dich bei der quest so überfodert... :rolleyes: :o
@Alvar
Ich schließ mich Livia an, auch wenn meine Kunstlehrerin manchmal anderer Meinung ist.
Livia und Ion:
Wieso sprecht ihr von Vögeln?
Macht es doch einfach :D
Ich mach auch mit (uuuh, da wird balbi wieder böse :p) nur im rpg versteht sich selbstverfreilich!
"Another one bites the dust" *sing*
Livia XI
12.08.2004, 05:57
@Ion: Ne, der Ava bleibt schön so, schließlich hat der Tradition. Kein höchstens sein, dass ich das Kleid wieder abnehm.
Livia und Ion:
Wieso sprecht ihr von Vögeln?
Macht es doch einfach :D
Ich mach auch mit (uuuh, da wird balbi wieder böse :p) nur im rpg versteht sich selbstverfreilich!
Ja, freilich. Gute Idee. Mal den Ion fragen.
Wieso kann denn keiner von euch zeichnen?:D
Ich bin mal ehrlich.....Ich konnte auch überhaupt nicht zeichnen und Menschen erst recht nicht. Aber nachdem ich das Buch gelesen Hab da hab ich es geschafft und es war nicht mal schwer. Das einizge was mir gefehlt hat, war das richtige Konzept und das hab ich in diesem Buch gefunden. Damit kann jeder leicht malen vom Stein bis zum detailierten Drachen. Darauf geb ich euch mein versprechen. Weil ich es selbst getestet hab^^.
Ion Storm
12.08.2004, 06:08
Ja, freilich. Gute Idee. Mal den Ion fragen.
also warum erst fragen?! :D ich bin doch flexibel und immer offen für solche themen, gell dyana? ;)
ansonsten zum ava: naja, mir gefällt die alte irgendwie net... :rolleyes: :p
@ alva: zeisch ma son bild von dir ^^
Ich würds euch so gern zeigen aber mir fehlt der Scanner aber sobald ich Geld hab kauf ich mir einen...und dazu eine Webcam und eine headset.:D
Livia XI
12.08.2004, 06:37
also warum erst fragen?! :D ich bin doch flexibel und immer offen für solche themen, gell dyana? ;)
Jo, dann mal los.
Ava pack ich mal den ersten wieder rein.
@Alv: Dann zeig mal das Buch her. Gibts doch sicher irgendwo online zu kaufen.
Ion Storm
12.08.2004, 06:50
Jo, dann mal los.
oköö, ich hoffe du entschuldigst balbero... achtung dyana, lass mich mal vorbei... ok, kann losgehen ^^ :D
Livia XI
12.08.2004, 06:53
oköö, ich hoffe du entschuldigst balbero... achtung dyana, lass mich mal vorbei... ok, kann losgehen ^^ :D kk
*händereib*
@ Ion
ja ich würds dir gern zeigen aber ich weiß ja ned ob ich hier Links reinsetzen darf geht das?
Livia XI
12.08.2004, 07:06
Original geschrieben von Alvar
ja ich würds dir gern zeigen aber ich weiß ja ned ob ich hier Links reinsetzen darf geht das? Freilich!
Nur zu!
Ok hier (http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessionid=15410e264b2eb1f/shopdata/0020_B=FCcher/0070_Hobby/product_details.shopscript?article=0010_Intensivkurs%2BFantasy-Figuren%2Bzeichnen%2Bund%2Bmalen%2B%3D28E12143%3D29) ist der Link. Das ist das Buch das ich mir bestellt hab. Das ging richtig schnell schon am zweiten Tag war es da und ich sag euch es ist super. Und die ganze Seite im Allgeimeinen ist Super.
Livia XI
12.08.2004, 07:20
Klingt nict schlecht, aber trotzdem nicht mein Ding.
Sicher muss man dafür Freude am Zeichnen haben, was bei mir nicht der Fall ist.
Wieso kein Spass dran haben? Ich glaub das sich jeder darüber freut wenn er seine eigenen Werke betrachtet oder? Und das ist doch Ansporn genug oder? Als ich meine erste Zeichnung gemacht hab mit Hilfe des Buches war ich sooo überrascht......ich meine ich konnte vorher nicht einmal einen Menschen zeichnen und da lern ich das überleicht.
Ion Storm
12.08.2004, 07:30
kk
*händereib*
;) bzw. der ava sieht doch schon um einiges besser aus... :)
Livia XI
12.08.2004, 07:43
;) bzw. der ava sieht doch schon um einiges besser aus... :) Joah, dacht ich mir. :D
@Alv: Na, meine Werke betracht ich auch schon bei anderen Dingen. Sicher freu ich mich dann immer, aber weiß ich acuh, zeichnen könnte ich nie so gut, dass cih mich freue. Da fehlt mir halt die nötige Motorik.
Aber du kannst doch üben dann wirds besser.
Ach nochwas darf ich, wenn euch meine Bilder gefallen im Kloster ein Gallerie aufmachen und meine Bilder verkaufen^^?
Ion Storm
12.08.2004, 08:12
du kannst dich gern als maler im rpg versuchen - klar, warum net? ;)
Livia XI
12.08.2004, 08:14
Oder wie wilst du die im RL gemachten Bilder ins Rpg bringen?
Na mit einem Scanner und den werd ich mir kaufen^^
Menno, ich hab den anderen Ava gar net mitbekommen.
Aber den find ich süß, gefällt mir :)
Ich will übrigens auch noch mitspielen ;)
Aber vorerst:
Kann mir jemand helfen? Ich kann die Farbeinstellungen meiner Graka net ändern nach der Neuinstallation des Systems :(
Livia XI
12.08.2004, 08:26
Aber vorerst:
Kann mir jemand helfen? Ich kann die Farbeinstellungen meiner Graka net ändern nach der Neuinstallation des Systems :( Eigenschaften vom Desktop -> Einstellungen (-> Erweitert)
Und meinst mit mitspielen im Rpg?
Und nein, so geht es nicht, sonst hätte ich das schon längst eingestellt -.-
Livia XI
12.08.2004, 08:32
Dann kA,
aber was meinst jetzt mit mitspielen???
Ion Storm
12.08.2004, 08:35
hasten neusten treiber drauf? bzw. haste blos 16bit, oda wie? erklär domma genauer... is das andere grau hinterlegt? komtm ne meldung? ... ;)
@rpg: bist ja leider vergeben und am pass :( ;)
problem lag an den treibern (schei* windoof)
nächstes problem:
da sind ja so tolle süße schiebregler, die sich auch schiebregeln lassen, aber es verändert sich nix am bild -.-
edit: is erstmal ok
Livia XI
12.08.2004, 08:42
edit: is erstmal ok Wie jetzt? Prob is weg??
Jop
damit das nicht wien spamm aussieht, was es eigentlich ist, setzte ich noch diesen ziemlich langen, niemals enden wollenden satz drunter, damit es den tatsächlcihen Anschein macht - obwohl ich nur wenig Groß- und Kleinschreibung beaachte -, dass hier etwas wichtiges steht, was anderer Menschen Interesse wecken könnte, obwohl dies niemals der Fall sein wird!
Ion Storm
12.08.2004, 09:32
Jop
damit das nicht wien spamm aussieht, was es eigentlich ist, setzte ich noch diesen ziemlich langen, niemals enden wollenden satz drunter, damit es den tatsächlcihen Anschein macht - obwohl ich nur wenig Groß- und Kleinschreibung beaachte -, dass hier etwas wichtiges steht, was anderer Menschen Interesse wecken könnte, obwohl dies niemals der Fall sein wird!
ahja, interessant... ;) :p
bzw. juhu, ich hatte recht - es lang an den treibern... (manchmal bin ich auch zu was zu gebrauchen... *gg*)
Jopi Stormy,
du bist einer der ganz Großen :)
Wieso bin ich auf einmal so gut drauf? hach ist es schön ... ich sollte weniger Drogen nehmen ^^
Wieso bin ich auf einmal so gut drauf? hach ist es schön ... ich sollte weniger Drogen nehmen ^^ Ach, wo du gerad schon so schön drauf bist, kannst gleich mal ins Interne der Garde gehen. Ist ein wenig ruhig da.
Ion Storm
12.08.2004, 10:40
Original geschrieben von Longbow
Ach, wo du gerad schon so schön drauf bist, kannst gleich mal ins Interne der Garde gehen. Ist ein wenig ruhig da.
darf ich auch?! :D :rolleyes:
@ dyana: freut mich für deine gute laune ;)
darf ich auch?! :D :rolleyes:
Mach Dir nen ZA und werd Waffenknecht, dann darfst du. :p
Livia XI
12.08.2004, 10:54
So, das wars dann auch. Mit den Posts ist jetzt auch mal das Refektorium entweiht. Viel Spaß beim Frühstücken am Morgen an dem Tisch. Hoffe doch, wir haben dann alle Spuren beseitigt, sonst könnte es ein wenig unappetitlich werden. *g*
Na, und Livia hab ich dann endlich auch mal reaktiviert - und dann gleich wieder mit so ner Aktion. *g* :)
Geh jetzt jedenfalls pennen, gn8 und thx @Ion für die "geilen" Posts. :D
Tinquilius
12.08.2004, 15:26
Guten Morgen alle zusammen!
Habt gestern ja ne ganz schön wilde Nacht gehabt *zuIonundLiviaschaut*. Immer macht ihr so etwas, wenn ich nicht on bin. ;)
Seid ihr denn nun richtig ausgeschlafen? Ich hoffs ja mal.
On seid ihr ja noch nicht.:D
Wach ist hier noch keiner was ich irgendwie verstehen kann....aber ich bin jetzt nur zufällig wach. Ich wurde aus dem Schlaf geklingelt.:D
Kann denn irgendjemand hier gut zeichnen?
@Alvar
Das Buch hört sich interessant an, für mich zumindest. Ne kleine Leseprobe fände ich mal gut, damit man weiß, was man vor sich hat. Für den Preis möchte ich nicht irgendwas kaufen von dem ich nur den Titel und eine Empfehlung gehört habe.
@Ion
Du bist aber auch nen Schürzenjäger, dir ist schon klar, dass du als Magier mit sowas unter Umständen Probleme bekommen könntest?
@Livia
Pyrokar, Ion... für dich gilt das gleiche :D
so leutz
kann nur kurz da sein, da ich hier gertade inner berufschule sitz
ich versuch später nopch mal hiterher zu kommen.+
nen kumpel hat gestern meinen explorer gefraggt
geht aber heut abend wieder in ordnung
@Snizzle Das versteh ich natürlich und deswegen hab ich da was für dich gefunden.^^
Guck mal hier (http://www.droemer-knaur.de/sixcms/detail.php?template=buchdetail&six_isbn=3-426-66898-X), da gibts ein Link wo du dir Seiten aus den Buch anschauen kannst. Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.:D
Ion Storm
12.08.2004, 18:11
@Ion
Du bist aber auch nen Schürzenjäger, dir ist schon klar, dass du als Magier mit sowas unter Umständen Probleme bekommen könntest?
nöö? ich wüßte nicht warum...
@ alvar: hast du die frage nicht schon gestern gestellt? Ô.o
Na ja, son Magier sollte seine Gefühle schon im Griff haben. Unter den Niederrangigen geht das ja noch, aber doch nicht als Magier. Mal ganz davon abgesehen befindest du dich in einem Kloster... und dann auch noch im Refektiorium... pfui.
@Alvar
Ich glaube, ich werde mir das gleich mal durchlesen, danke.
Livia XI
12.08.2004, 19:20
Ach, das bekommt ja keiner mit. Außerdem macht das Rekefktorium das ganze ja erst interessant ;)
@Livia
Pyrokar, Ion... für dich gilt das gleiche :D Pöh...! :D
Ion Storm
12.08.2004, 19:47
Na ja, son Magier sollte seine Gefühle schon im Griff haben. Unter den Niederrangigen geht das ja noch, aber doch nicht als Magier. Mal ganz davon abgesehen befindest du dich in einem Kloster... und dann auch noch im Refektiorium... pfui.
warum musst du uns den spass nehmen... außerdem bin ich magier und kein mönsch. das is beides was ganz unterschiedliches. wieso sollte ich keien gefühle zeigen? was wäre das fürn leben? als magier, beim mönsch würde ich es ja noch verstehen aber so...
Livia XI
12.08.2004, 20:26
warum musst du uns den spass nehmen... außerdem bin ich magier und kein mönsch. das is beides was ganz unterschiedliches. wieso sollte ich keien gefühle zeigen? was wäre das fürn leben? als magier, beim mönsch würde ich es ja noch verstehen aber so... Ich glaub, der meints gar nicht ernst.
Was habt ihr nur getan!! :eek:
Und das unter den Augen eures Gottes :eek: :eek:
Also, ich als tiefglaeubiger Adanosanhaenger, weis nicht einmal, was das war...
seltsamkeiten hier in meinem hause o.O
@Ion
Merkst du wirklich nicht, dass ich dich verschaukel? :D
@Livia
Wenigstens auf weibliche Intuition ist noch Verlass :D ;)
@Ferox
Aber ehrlich :D
Leto Atreides
12.08.2004, 21:23
@malen-/zeichnen-topic: ich war froh, als ich fehlerfrei mal ein malen-nach-zahlen-bild geschafft hatte, ohne über die ränder hinaus zu malen :p
ich wände eher meine kreativität fürs schreiben auf. (wobei mir einfällt, dass ich mal wieder weiter meine eigene Story abtippen müsste... jaja, so wenig zeit und so viel zu tun :rolleyes: )
Livia XI
12.08.2004, 21:38
@Livia
Wenigstens auf weibliche Intuition ist noch Verlass :D ;)
o_O, was wohl mein EA dazu sagt. :D
Der denkt sich mit Sicherheit, dass seine Shizophrene Seite vielleicht doch zu was zu gebrauchen ist :D
Livia XI
12.08.2004, 21:53
Stimmt, das kann sein.
Und die schönen Posts von heute Nacht sind raus - sogar in nem extra Thrad im Ot-Forum :eek: :eek:
stimmt...
ich hab sie mir mal vorsichtshalber gesichert...
Ion Storm
12.08.2004, 23:38
@Ion
Merkst du wirklich nicht, dass ich dich verschaukel? :D
bei dir geh ich immer vom schlimmsten aus... :D :p aber ok... ;)
@ ferox: gesichert? O.o
Bin ich so schlimm?
Warscheinrlich als Textdatei abgespeichert ;)
Ken Suyoko
12.08.2004, 23:42
man jetzt bin ich aber mal faul die ganzen Seiten zu lesen und les desshalb nur die 2-4 letzten posts... da mir abernicht einfällt was ich schreiben sol und es nicht als Spamm aussieht lob ich Schnizzel mal für seine sig, sieht gut aus! :cool:
ansonsten? freut euch das ich wieder da bin und jetzt posten werde^^
Solange du im RPG meinst, freue ich mich auch :D
Und danke, hab mir nicht wirklich Mühe gegeben, aber schön, dass sie trotzdem ankommt ;)
Tinquilius
13.08.2004, 00:21
Coole Sig, Snizzle. Bist ein Profi?
Ich sag jetzt schon einmal Gute Nacht, denn ich fahr gleich nochmal weg und morgen früh werde ich auch mal nicht der Frühaufsteher sein(hoffe ich). Also bis morgen Abend.
Ken Suyoko
13.08.2004, 00:38
kommt das nicht in den abwesenheiten thread?
*schieb*
geht nit^^ shit ich bin kein mod....
*schieb*
geht nit^^ shit ich bin kein mod....
:lolx:
sry, der musste jetzt sein
Bin ich so schlimm?
FALSCH!
Ich hab den kompletten thread gespeichert, mit bildern, links und allem drum und dran. Das geht bei mozilla mit nem einfachen Rechtsklick. Geht das beim IE auch?
edit:
Rein aus Prinzip: Ja, du bist so schlimm!
Dürfen schwarzmagier hier auch posten?^^
wenn wir bei euch posten dürfen, was wir tun, ist das ein ja^^
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
@Ormus
Solange du nicht spammst ja, das dürfen hier nur die Allianzler :D
@Tinquilius
Ich? Profi? Nee, eher nicht.
@Ken
Ja nee, is klar :D
@Long
Raus! :D
@Ferox
Erbsenzähler... so gehts natürlich auch...
@ Snizzle
Und haste es schon gelesen?
Achja nochwas wie hast du die sig gemacht? Sieht echt geil aus.
Ion Storm
13.08.2004, 02:18
Bin ich so schlimm?
ja nee, is schon klar, aber warum wollte ich wissen ;)
aber die sig gefällt mir auch, genau wie das hg-bild von livia, wo bekommt ihr solche immer her? Ô.o
/edit: die schrift kann man schlecht lesen...
Den Hintergrund von Livias sig hab ich auch, den hat mir Xephon letztens mal gegeben ^^
der von Snizzles ist vermutlich ein einfacher tempel, den er zufällig irgendwo gefunden hat ^^
@Alvar
Ich glaube dir das zu erklären würde jetzt etwas zu lange dauern ;)
@Ion
Ich bin mir nicht sicher, aber schau mal im GFX Forum in den Thread mit den Bilderquellen, von einer der Seiten ist er, ich weiß aber nicht mehr welche.
@Ferox
Quark.
Ken Suyoko
13.08.2004, 03:17
*gg*
schnizzel? wustest du das du verbrannt bist?
im Kastell hat dich Erzengel verbrennen lassen, also ich würde ihn jetzt aufspießen und gebratenen Engel aus ihm machen, :rolleyes: :cool: :cool: :D :D
@ alle die Nudel oder Kuchen heißen bitte bei Erzengel melden sonst werdet ihr auch noch ind en Backofen geschoben!
Zum glück kann man kleine böse und gemeine Kennys nicht verbrennen^^
und wenn ihr QUARK heißt dann beim verbrannten schnizzel melden...