PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baal Lukor will nicht weiter...



Skar Orkenthod
21.05.2008, 14:34
Hey Leute,
ich bin gerade im Orkfriedhof, in dem Raum in dem die zweite Pergamentshälfte liegt. Leider will sich Lukor nicht weiterbewegen, er steht nur da und starrt die Wand an. Ansprechen hilft auch nicht. Könnt ihr mir helfen? Ist meine einziger Speicherstand, und ich hab wirklich lange daran gesessen mich hochzuleveln...

Slash
21.05.2008, 14:39
Hey Leute,
ich bin gerade im Orkfriedhof, in dem Raum in dem die zweite Pergamentshälfte liegt. Leider will sich Lukor nicht weiterbewegen, er steht nur da und starrt die Wand an. Ansprechen hilft auch nicht. Könnt ihr mir helfen? Ist meine einziger Speicherstand, und ich hab wirklich lange daran gesessen mich hochzuleveln...


Hallo,
du gehst in den Marvin Mode
Tippe:
b marvin b

Jertzt die Konsole mit F2 öffen
dort eingeben:insert lukor_bugfixbook
Enter
F2 Konsole wieder schliessen
Marvin verlassen b 42 b
Buch lesen.
Er sollte dir jetzt folgen.

smiloDon
21.05.2008, 14:40
§welcome im Forum!

ich bin gerade im Orkfriedhof, in dem Raum in dem die zweite Pergamentshälfte liegt. Leider will sich Lukor nicht weiterbewegen, er steht nur da und starrt die Wand an. Ansprechen hilft auch nicht. Könnt ihr mir helfen?Probiere folgenden Cheat

Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
Schreibe nun marvin
Tippe b oder c damit sich der Statusbildschirm wieder schließt.
Drücke nun F2, um die die Konsole zu öffnen.
Gib insert lukor_bugfixbook ein und quittiere mit Enter
Drücke nun nochmals F2, um die die Konsole zu schließen.
Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
Schreibe nun 42
Tippe b oder c damit sich der Statusrbildschirm wieder schließt.
Lies das Buch, und Baal Likor sollte dir wieder folgen.


Ist meine einziger Speicherstand, und ich hab wirklich lange daran gesessen mich hochzuleveln...Das ist äußerst leichtsinnig, mindestens drei Spielstände sollte man anlegen. Du siehst selbst, was passieren kann.

Skar Orkenthod
21.05.2008, 15:35
Erstmal danke für den willkomensgruß!
Der Cheat hat funktioniert... Super! Dankeschön^^
Und den Tipp mit dem Spielständen nehme ich mir wohl besser zu Herzen...

DaMastaofSwords
21.05.2008, 22:03
Gib insert lester_bugfixbook ein und quittiere mit Enter


meinst du nicht lukor_bugfixbook XD

smiloDon
21.05.2008, 22:09
meinst du nicht lukor_bugfixbook XDJa danke, ich habe es korrigiert (auch in der Quelle)