PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic I - Inventar



Queequeg
21.05.2008, 10:34
Seit das gerede um Gothic 4 aufgekommen ist, habe ich wieder lust verspürt Gothic von Anfang an zu spielen.

Gothic I habe ich auf meinem Notebook installiert. Alles kein Problem, nur dass ich den Patch v. 1.08k brauche damit alles läuft.

Nun mein PROBLEM mit dem INVENTAR:
Ich bekomme im Inventar die Inhalte nicht angezeigt. Also statt dem Erz, der Fackel, dem Schwert oder sonst was bekomm ich nur grauer Nebel angezeigt.
Das Item ist vorhanden und benutzbar. Alle Atribute werden angezeigt. Nur die Abbildung fehlt mir.

Ich hatte das Problem schon früher ein Mal. Weiss aber nimmer wie und ob ich das gelöst bekommen hab.

Wer kann mir helfen? :gratz

Valkyr
21.05.2008, 10:39
§welcome im Forum.

Welche Grafikkarte hast Du? Falls Du eine Radeon der x1000der Serie hast, lässt sich leider nichts machen, andernfalls schau Dir diese Lösungsmöglichkeiten an: Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=823291&#post823291)

edrigol
22.05.2008, 11:27
ich hatte des glaub ich immer nur dann, wenn ich neben einer wand stand, das inventar also quasi "in der wand" war.
ergo musste ich mich immer nur ein stückchen drehen und es ging wieder

smiloDon
22.05.2008, 11:39
ich hatte des glaub ich immer nur dann, wenn ich neben einer wand stand, das inventar also quasi "in der wand" war.
ergo musste ich mich immer nur ein stückchen drehen und es ging wiederDas kann durchaus sein, aber auch dieses Problem wird in Shαdowbeαsts Post behandelt.

§welcome im Forum, Queequeg!