PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eier im Minecrawlernest?



deathevil
20.05.2008, 21:44
hey!
ich bins mal wieder. hab im minecrawlernest alle umgebracht, aber nachdem ich im godmodus gespielt hab, weiß ich nit sicher, ob ich die königin auch umgebracht hab. glaubs jedenfalls schon. mein problem: ich find das sekret, die eier oder was auch immer ich finden soll nicht, weils so dunkel is.
kennt ihr nen licht-cheat oder könnt ihr mir vl.genau sagen, wo die eier liegen?
danke schon mal! mfg

FlashX
20.05.2008, 21:51
Benutz Fackeln oder Lichtzauber. Den Eingang in das Nest kennst du hoffentlich noch^^

Slash
20.05.2008, 21:53
hey!
ich bins mal wieder. hab im minecrawlernest alle umgebracht, aber nachdem ich im godmodus gespielt hab, weiß ich nit sicher, ob ich die königin auch umgebracht hab. glaubs jedenfalls schon. mein problem: ich find das sekret, die eier oder was auch immer ich finden soll nicht, weils so dunkel is.
kennt ihr nen licht-cheat oder könnt ihr mir vl.genau sagen, wo die eier liegen?
danke schon mal! mfg

Insert
itarscrolllight

für die Licht spruchrrolle.

Sentinel
20.05.2008, 21:53
Eine Wegbeschreibung von Eingang aus wäre: Geradeaus, links abbiegen, rechts abbiegen, geradeaus, links abbiegen. Dann bist du in einem Gang, der hell erleuchtet ist und in dem sich rote Adern durch die Wände ziehen. Am Ende ist der Raum mit der Königin und den Eiern.

deathevil
21.05.2008, 10:42
danke euch!