PDA

View Full Version : Gothic 2 geht gar nimmer.....

CounterGremlin
06.08.2004, 17:02
Ich habe folgendes Problem:

Ich spiele Gothic 2 gecracked und schon im spiel ruckelt es einige male obwohl ich niedrige auflösung und details spiele so mein rechner eigentlich top leistung hervorbringen würde...

naja mit dem habe ich mich abgefunden aber jetzt wenn ich mein game lade (bin in kapitel 6) hängt des game glei nachdem as laden fertig is...

es macht gar nix mehr ich kann mich nimmer bewegen waffe ziehen oder sonst was zuvor konnte ich wenigstens unter starkem ruckeln noch zoggn aber jetzt geht gar nichts mehr.

bitte helft mir.

hier nochmal meine rechnerdaten nur so zum vergleich:

AMD Athlon 2000+
256 MB DDR Infineon PC 333 Cl 2.5
GeForce 3 TI 64 MB DDR

omg maker
06.08.2004, 17:04
bei 256 mb ddr kommt es oft vor das das spiel hängen bleibt!

Sin La'Salle
06.08.2004, 17:17
Willkommen.
Hier in diesem Forum werden Fragen von Cracks nicht geduldet,
und auch nicht beantwortet.Kannst es ja mal woanders versuchen, aber
nicht hier.:o
Ach und sieh dir nochmal diesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28121)
Thread an.

@Irgendein Mod: Bitte schließen.

CounterGremlin
06.08.2004, 19:03
nur zur info ich spiele gecracked weil mir es original kaputt gegangen is und weil es nich brennbar is muss ich ja wohl gecracked spielen bis mein neues da is was ung. ne woche dauert.
ich bitte deshalb um verständnis ich wollte mir den spielspass nich durch ne kaputte cd nehmen lassen.

und zu omg maker: aber am anfang hat es nie so derb geruckelt das bei dem game gor nix mehr geht, ich finde des mehr als mystisch....

Sasy
06.08.2004, 20:17
Wie schon von Dark Master gesagt wurde: Fragen zu gecrackten Versionen werden hier nicht beantwortet.
Du wirst dich ein wenig gedulden müssen, bis deine CD wieder da ist.

Wenn es dann aber immernoch nicht funktioniert, werden wir im Forum dir gerne weiterhelfen

Ansonsten durchsuch mal das Forum mit der Suchfunktion (ganz unten rechts), vielleicht findest du etwas, was dir weiterhilft.

Ich würde aber sagen, daß ist ein Problem mit dem Crack, da ich sonst noch nichts gelesen habe, daß das Spiel nur im 6. Kap hängt. Was aber auch heißt, daß sich das Problem erledigen müßte, wenn du wieder die Orginal-CD hast.

CounterGremlin
08.08.2004, 00:54
naja trotzdem thx
ich werde dann halt mal wenn ich die cd's habe ne neuinstallation machen.