PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uriziel was kommt dann



Steve aus Nordmar
18.05.2008, 13:40
naja da hab ich wieder ein problem war halt laaaaange her seit meinen letzten gothic hype


ich hab uriziell aufgeladen un bin zu xardas gegeangen nur er sagt jetzt das mit der rune rausmachen aber sonst habe ich keine neuen missionen muss ich wieder in den tempel un den typ dahinraffen oder wie gehts weiter im gothic film mache ich das mit meinen freunden oder is das fake gwesen?

WidoR
18.05.2008, 13:48
Das mit den Freunden stimmt nicht, die gehen nicht mit dir in den Tempel.
Du kannst nun in den Tempel und den Schlfer fertig machen

smiloDon
18.05.2008, 14:29
ich hab uriziell aufgeladen un bin zu xardas gegeangen nur er sagt jetzt das mit der rune rausmachenDas solltest du nur in Erwägung ziehen, falls du den sechsten Kreis der Magie erlernt hast.


im gothic film mache ich das mit meinen freunden oder is das fake gwesen?So langsam sollte man in Erwägung ziehen, jedem, der ins Gothicforum postest, zunächst einmal mitzuteilen, dass der Film seine eigene Geschichte erzählt und auch nichts, wirklich gar nichts, mit dem Spiel zu tun hat. :p

@Tendrils of Agony: Beide deiner Posts waren leider nicht hilfreich für den Threadersteller, daher wurden sie gelöscht.
Gehe bitte in Zukunft nur auf die Fragen ein.

Danke!

Beschwerden bitte per PN!

Perti
24.05.2008, 00:49
Wann nekommt man eigentlich den 6ten grad?? habe die ersten 5 schon mit lv 20 gehabt und glaube mal ausrechen punkte für den 6 kreis aber wann kann man e bei xarthas lernen??

Sentinel
24.05.2008, 00:51
Wann nekommt man eigentlich den 6ten grad?? habe die ersten 5 schon mit lv 20 gehabt und glaube mal ausrechen punkte für den 6 kreis aber wann kann man e bei xarthas lernen??

Nachdem du einmal im Schläfertempel warst und danach zwecks Story wieder zu Xardas musst, kannst du ihn bei ihm lernen.

Wisi
24.05.2008, 00:51
Du kannst den bei Xardas lernen nachdem duiim Schläfertempel warst warst. (bin mir aber nicht mehr 100% sicher)