PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whistler Problem



Lord Hagen®
17.05.2008, 22:59
Spiele mal wieder Gothic und habe gleich mit den Fürsprechern in AL angefangen:
Ich habe das Schwert für Whistler schon gekauft und bin danach gleich weiter ins Sumpflager für Dexter. Jetz komme ich gerade wieder zurück, da streckt mich Whsitler einfach nieder und sagt ich wäre mit dem Erz durchgebrannt. Ich habe kein Save mehr von voher. Kann ich die Quest noch ohne Cheats retten?

Valkyr
17.05.2008, 23:04
Nein, die Quest ist dann wohl nicht mehr zu retten, selbst mit Cheats nicht.
Aber da das nur 'ne Nebenquest war, ist die Sache ja nicht so schlimm. ;)

smiloDon
17.05.2008, 23:06
Kann ich die Quest noch ohne Cheats retten?Nö, aber das bedeutet noch nicht, dass du nicht mehr im Alten Lager aufgenommen werden kannst. Sprich mal mit Diego.

Slash
17.05.2008, 23:07
Spiele mal wieder Gothic und habe gleich mit den Fürsprechern in AL angefangen:
Ich habe das Schwert für Whistler schon gekauft und bin danach gleich weiter ins Sumpflager für Dexter. Jetz komme ich gerade wieder zurück, da streckt mich Whsitler einfach nieder und sagt ich wäre mit dem Erz durchgebrannt. Ich habe kein Save mehr von voher. Kann ich die Quest noch ohne Cheats retten?

sieht schlecht aus für dich. Du hattest 2 Tage Zeit. Noch irgendeinen Spielstand von noch vorher? Sonst kannst du auf Whistlers Stimme ja auch verzichten. Du bekommst trotzdem noch genug Führsprecher zusammen.

Lord Hagen®
18.05.2008, 00:17
Ja ich bin jetzt auch schon bei Gomez aber ich hätte nicht geadcht, dass wenn man das Schwert schon im Inventar hat, trotzdem noch Whistler beleidigt ist.

Slash
18.05.2008, 00:25
Ja ich bin jetzt auch schon bei Gomez aber ich hätte nicht geadcht, dass wenn man das Schwert schon im Inventar hat, trotzdem noch Whistler beleidigt ist.

Warum sollte er nicht beleidigt sein? Schliesslich hast du ja seinen Auftrag nicht erledigt. Die Hauptsache ist doch, du bist zu Gomez gekommen.