PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freie Mine...



Steve aus Nordmar
17.05.2008, 12:27
Also bin grad dabei die freie mine frei zu bomben^^


naja nur iwi weis ich net wann das zu ende ist

wir dürften alle schatten und gardisten getötet haben nur iwi wann ist die quest zu ende

ich hab gorn mal geparkt da er leitern als zu große aufgabe sieht aber wenn ich mit ihm rede kann ich nur sagen dass er wieder mitkommen soll

wann ist die quest zu ende

ps hab auch den ork schön geheilt un den auftrag mit der item suche von ihm bekommen


mfg Steve

Valkyr
17.05.2008, 12:35
Wenn Du alle Gardisten getötet hast, musst Du nur die Mine verlassen, dann wird die Quest abgeschlossen.

Steve aus Nordmar
17.05.2008, 12:47
ok danke

DaMastaofSwords
17.05.2008, 13:05
Kann es sein dass es nichtmal nötig ist alle Gardisten zu töten? In vergangenen Spielständen habe ich die Abkürzung zu Tarrok genommen und bin dann wieder rausgegangen hab also nur die Gardisten im Anfangsraum umgebracht und dann hieß es trotzdem dass die Mine befreit wurde XD

smiloDon
17.05.2008, 14:00
Kann es sein dass es nichtmal nötig ist alle Gardisten zu töten? In vergangenen Spielständen habe ich die Abkürzung zu Tarrok genommen und bin dann wieder rausgegangen hab also nur die Gardisten im Anfangsraum umgebracht und dann hieß es trotzdem dass die Mine befreit wurde XDEs kann durchaus sein, dass das Gespräch mit Tarok das Ereignis ist, durch welches die Mine als befreit gilt. Das würde schließlich Sinn machen.

Aber du weißt schon, dass man durch diese "Abkürzung" an sich nicht zu Tarok gelangen kann!?

DaMastaofSwords
17.05.2008, 14:08
Wie meinst du das? wenn man im Anfangsraum der Freien Mine die Leiter runtergeht und durch die Höhle mit den Minecrawlern geht erreicht man iwann Tarrok ohne weiteren Gardisten zu begegnen.

smiloDon
17.05.2008, 14:10
Wie meinst du das? wenn man im Anfangsraum der Freien Mine die Leiter runtergeht und durch die Höhle mit den Minecrawlern geht erreicht man iwann Tarrok ohne weiteren Gardisten zu begegnen.Bevor man Tarok begegnen würde, versperrt ein Gitter den Weg.

DaMastaofSwords
17.05.2008, 14:11
Bei mir ist da unten kein Gitter XD nur einige Holzbalken durch die der Held einfach durchgeht.

smiloDon
17.05.2008, 16:18
Bei mir ist da unten kein Gitter XD nur einige Holzbalken durch die der Held einfach durchgeht.Ja, aber es handelt sich dabei um einen Bug, die Kollisionsabfrage scheint nicht bei den Balken richtig zu funktionieren.