PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Dusty verloren



deathevil
15.05.2008, 13:29
Hey!

Ich hab jetz die 100 Erz gezahlt, um den Dusty aus dem AL zu bringen. Aber nachher war der weg. Wahrscheinlich bin ich den falschen Weg gegangen, aber jedenfalls bin ich nachher ins Sektenlager. Nur da war er auch nicht. Wie find ich den jetzt wieder? Gibts da ne Möglichkeit? Bitte um Hilfe.

mfg

smiloDon
15.05.2008, 13:31
§welcome im Forum!

Wie find ich den jetzt wieder? Gibts da ne Möglichkeit? Bitte um Hilfe.Hast du schon im Alten Lager nachgeschaut?

Mirandon
15.05.2008, 15:13
Hast du noch einen alten Spielstand, man muss langsam gehen und ihn immer im Auge behalten!

deathevil
15.05.2008, 17:24
jo klar, sofort als ich gemerkt hab, dass er nimmer da ist...
nee, hab blöderweise schon wieder abgespeichert...is der jetz weg? gibts dann vl. noch ne andere möglichkeit, nen vierten baal von sich zu überzeugen oder muss ich jetz wieder von vorn anfangen wenn ich ins sumpflager will?

Valkyr
15.05.2008, 17:33
Du könntest Dich auch ganz einfach mit dem Code goto vob vlk_524_dusty zu Dusty hincheaten:


Charakterbildschirm öffnen
"marvin" eingeben
Charakterbildschirm schließen
Konsole mit F2 öffnen
"goto vob vlk_524_dusty" eingeben
Mit Enter bestätigen
Kosole mit F2 schließen

Korhal
15.05.2008, 17:34
jo klar, sofort als ich gemerkt hab, dass er nimmer da ist...
nee, hab blöderweise schon wieder abgespeichert...is der jetz weg? gibts dann vl. noch ne andere möglichkeit, nen vierten baal von sich zu überzeugen oder muss ich jetz wieder von vorn anfangen wenn ich ins sumpflager will?

Alternativ kannst du dir einen "präparierten Traumruf" von Baal Kagan aus dem Neuen Lager geben lassen, wenn du ihm hilfst, dass Kraut zu verteilen.
Diesen leitest du an Baal Tyon im Sektenlager weiter, der dir dann seine Stimme gibt.

Slash
15.05.2008, 17:35
jo klar, sofort als ich gemerkt hab, dass er nimmer da ist...
nee, hab blöderweise schon wieder abgespeichert...is der jetz weg? gibts dann vl. noch ne andere möglichkeit, nen vierten baal von sich zu überzeugen oder muss ich jetz wieder von vorn anfangen wenn ich ins sumpflager will?

Ich weis zwar nicht, welche du schon überzeugt hast. Aber die Möglichkeit gibt es noch.hier (http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_22)

deathevil
15.05.2008, 19:41
das hab ich schon gemacht.
bin grad dabei, die zweite gruppe im sumpf zu suchen wegen dem sumpfkraut, das ich cor kalom bringen soll. weiß nit wie der baal heißt, aber nehme an, der wird dann auch überzeugt sein und der dritte war der bei lester.
gibts da noch nen vierten dann?

cool danke! werds mal ausprobieren...

Firesnake
15.05.2008, 19:45
das hab ich schon gemacht.
bin grad dabei, die zweite gruppe im sumpf zu suchen wegen dem sumpfkraut, das ich cor kalom bringen soll. weiß nit wie der baal heißt, aber nehme an, der wird dann auch überzeugt sein und der dritte war der bei lester.
gibts da noch nen vierten dann?

cool danke! werds mal ausprobieren...

Die Baals und wie man sie üerbzeugt:

Baal Namib : Mit Lesters Hilfe.
Baal Orun : Wenn Ghorim hilft und die Sumpfkrauternte zu Cor Kalom bringt.
Baal Cadar: Eine Schlafspruchrolle (bekommt man von Baal Orun) auf einen seiner Schüler anwendet.
Baal Trondal: Wenn man Dusty zu ihm bringt.
Baal Tyon: Wenn man ihm den pärparierten Traumruf gibt (kann man von Baal Kagan im NL als Belohnung bekommen).

Dir fehlen noch Baal Tyon und Baal Cadar. Wenn du alle anderen 3 auf deiner Seite hast, brauchst du nur die Stimme von einem der Beiden.

deathevil
15.05.2008, 19:58
Ich danke euch für eure Hilfe! Ihr seid super!

Shadowbeast, dir ein ganz besonderes Dankeschön! Das hat geklappt! :):):)

DANKE!!!!!!!

smiloDon
15.05.2008, 21:45
Shadowbeast, dir ein ganz besonderes Dankeschön! Das hat geklappt! :):):)Wo war er denn?

oh sorry,
ich sollte wohl genauer lesen bevor ich anfange zu klugscheißen...Danke, aber mir ist dein Fehler schon aufgefallen, dazu hätte es dieses Posts nicht bedurft.

deathevil
19.05.2008, 15:39
ach, war ein dummer Anfängerfehler. Nachdem ich schon gezahlt hatte, nahm ich an, dass dusty i-wo in der Nähe vom Ausgang sein müsste, aber er war noch rel. in der Mitte des Lagers. Sorry!