PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic - Der Film: Quest?



Ork-Jäger
12.05.2008, 17:05
Habe mir den Film von G1 jetzt schon öfter angeguckt. Darin kommt doch so eine Quest vor, bei der man dem Gardisten Cutter seine Armbrust zurückholen muss.
Diese Quest kommt aber im Spiel nicht vor oder?
Jedenfalls bekam ich nie den Auftrag dazu, für Cutter irgendetwas zu besorgen. Der hat ja nichtmal ne Gesprächsoption.

Grüße
Ork-Jäger

Valkyr
12.05.2008, 17:09
Nein, die Quest gibt es im Spiel nicht.

Slash
12.05.2008, 18:03
Habe mir den Film von G1 jetzt schon öfter angeguckt. Darin kommt doch so eine Quest vor, bei der man dem Gardisten Cutter seine Armbrust zurückholen muss.
Diese Quest kommt aber im Spiel nicht vor oder?
Jedenfalls bekam ich nie den Auftrag dazu, für Cutter irgendetwas zu besorgen. Der hat ja nichtmal ne Gesprächsoption.

Grüße
Ork-Jäger


Schade eigl....müsste man mal modden

In der 5 in1 Mod hat Cutter eine Aufgabe für den Hero.:)

smiloDon
12.05.2008, 20:41
Schade eigl....müsste man mal moddenNiemand hindert dich daran es zu tun.

Aber ich kann nicht modden, Smilo....Es hindert dich aber auch keiner es zu lernen.
Auf jeden Fall sind solche Beiträge hier unnötig, Vorschläge solcher Art kann man gerne im Forum für Editing (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=104) machen

Gomez der Herr
13.05.2008, 14:39
Warum hat Cutter eigentlich einen Namen?
Haben nicht normalerweise die wichtigen NPCs Namen?

Slash
13.05.2008, 14:51
Warum hat Cutter eigentlich einen Namen?
Haben nicht normalerweise die wichtigen NPCs Namen?

Vorstellbar wäre es, das auch für Cutter ursprünglich im Spiel was geplant war. Und das es dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr dazu kam.:dnuhr:

Baal Duriel
13.05.2008, 18:25
Am ende des Films sind die Freunde doch im Beliar Tempel und töten den Schläfer, geht das auch im Spiel das die anderen einen helfen?:dnuhr:

Valkyr
13.05.2008, 18:27
Am ende des Films sind die Freunde doch im Beliar Tempel und töten den Schläfer, geht das auch im Spiel das die anderen einen helfen?:dnuhr:
Nein.

Baal Duriel
13.05.2008, 18:34
Schade$zuck

Ork-Jäger
14.05.2008, 22:58
Okay danke für die Bestätigung! ;)