PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schläfertempelprobleme



Staubfinger
12.05.2008, 15:20
Hallo leute, 2 kleine Probleme: hab bei meinem Kumpel G1 durchgespielt aber die Quest mit der magischen Erzrüstung nicht von Xardas bekommen und musste alles mit der schwren Söldnerrüstung spielen. Und das 2te: kann man Calom und das fanatische Templer- bzw. Novizenpack echt nur mit Uriziel besiegen? hab nämlich einen untoten Orkschamanen mit 2 Schlägen von Innos` Zorn(hergecheatet) erlegt. Danke im Voraus. In diesem Forum sind die besten Player der Welt!!!

MfG, bahnhof

Firesnake
12.05.2008, 15:29
...Und das 2te: kann man Calom und das fanatische Templer- bzw. Novizenpack echt nur mit Uriziel besiegen? hab nämlich einen untoten Orkschamanen mit 2 Schlägen von Innos` Zorn(hergecheatet) erlegt. Danke im Voraus. In diesem Forum sind die besten Player der Welt!!!

MfG, bahnhof

Grash Varrag Arushat kann man nur mit Uriziel besiegen, ok er kann "versehentlich" in die Lava fallen...
Es verhält sich so, dass Innos Zorn zwar sehr viel mehr Waffenschaden macht, aber Uriziel macht Magie- und Feuerschaden. Und die Gegner am Ende sind eben anfällig für Magieschaden, wohingegen du mit reinem Waffenschaden keine Chance hast, weil du einfach keinen Schaden machst, da der Rüstungsschutz zu hoch ist.

smiloDon
12.05.2008, 15:34
hab bei meinem Kumpel G1 durchgespielt aber die Quest mit der magischen Erzrüstung nicht von Xardas bekommen und musste alles mit der schwren Söldnerrüstung spielen.Da tauche beim nächsten Mal in Xardas' versunkenem Turm (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_35), den Schlüssel zu der passenden Truhe solltest du haben. Deshalb sollte man seinem Mentor immer gut zuhören


Und das 2te: kann man Calom und das fanatische Templer- bzw. Novizenpack echt nur mit Uriziel besiegen?Ja


hab nämlich einen untoten Orkschamanen mit 2 Schlägen von Innos` Zorn(hergecheatet) erlegt. Das klingt unglaublich, solltest du Grash-Varrag-Arushat (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_126) meinen. Sicher, dass du dir nicht Uriziel herbeigecheatet hast?

Elgarond
16.05.2008, 23:44
Uriziel kann man sich doch ganicht hercheaten, jeenfalls hab ich den cheat noch nirgends gesehen

smiloDon
16.05.2008, 23:54
Uriziel kann man sich doch ganicht hercheaten, jeenfalls hab ich den cheat noch nirgends gesehenWas nicht bedeutet, dass er nicht existiert. ;)
Uriziel kann man in allen Varianten herbeicheaten, vom nicht identifizierten, sonderbaren Schwert bis zur aufgeladenen Rune.

insert mythrilklinge02 und insert mythrilklinge03 sind wohl die interessanten Cheats.
Erster Befehl cheatet das aufgeladene Schwert, Letzerer die Rune herbei.