PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gor Na Toth



Braces
10.05.2008, 12:52
Hi,

nachdem man das erste Mal mit Cor Angar geredet hat spricht der einen ja an und will wissen, was Cor Angar mit einem geredet hat. Ist es egal was man da antwortet? Und was passiert wenn man sagt er sei eines Templers unwürdig und besiegt ihn im darauffolgenden Kampf?

mfg Braces

Der-Orden-Xar
10.05.2008, 14:04
Also die Wahrheit(ich soll wiederkommen, wenn ich Templer bin) dürfte wohl das beste sein:D
Wenn du ihm sagst, das Angar ihn nicht leiden kann, wird er leicht wütend:D So wütend das er sein Schwer gegen dich erhebt.

Braces
10.05.2008, 14:09
Das er mich dann angreift weiß ich, hab alle Optionen mal ausprobiert mit vorherigem Speichern. Nur leider hatte ich keine Chance gegen ihn und wüsste deshalb gerne, ob es mir irgendetwas außer Exp gebracht hätte, wenn ich gewonnen hätte und ob er wirklich Sumpfhaie jagen geht, wenn ich sage, dass Cor Angar die nicht ausstehen kann.

Valkyr
10.05.2008, 14:23
Das er mich dann angreift weiß ich, hab alle Optionen mal ausprobiert mit vorherigem Speichern. Nur leider hatte ich keine Chance gegen ihn und wüsste deshalb gerne, ob es mir irgendetwas außer Exp gebracht hätte, wenn ich gewonnen hätte und ob er wirklich Sumpfhaie jagen geht, wenn ich sage, dass Cor Angar die nicht ausstehen kann.
Nein, das bringt Dir außer Exp. nichts und er geht auch nicht mit Dir Sumpfhaie jagen.

Korhal
10.05.2008, 15:40
Wenn du gegen Gor Na Toth kämpfst, attackieren dich auch die anderen Templer.