PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles rund ums Braten!



Ork-Jäger
09.05.2008, 23:51
Hi Leute,

neulich fiel mir auf, dass man abgebrannte Lagerfeuer mit einer Fackel wieder entzünden kann. Nun kam mir der Gedanke, dass man auf normalen Lagerfeuern (also ohne Pfanne oben drauf) auch rohes Fleisch braten könnte und zwar mit den Pfannen die man im Spiel kaufen/finden kann.
Hab das mal probiert: Also Lagerfeuer angezunden, rohes Fleisch im Inventar, Pfanne im Inventar. Aber wenn ich mich jetzt vor das Lagerfeuer hinstell, dann zuckt der Held bloß mit den Achseln.

Sollte das Braten in irgendeiner Weise funktionieren oder wurde dieses Feature nicht richtig eingebaut?

Grüße
Ork-Jäger

smiloDon
10.05.2008, 00:30
Sollte das Braten in irgendeiner Weise funktionieren oder wurde dieses Feature nicht richtig eingebaut?Du kannst dein Fleisch braten.
Nur musst du dies an den dafür vorgesehenen Stellen tun, dies sind kleine Feuerstellen, an denen du eine Pfanne praktischerweise schon vorfindest. Direkt am Eingang des Sumpflager ist beispielsweise eine solche.

Ork-Jäger
10.05.2008, 14:58
Du kannst dein Fleisch braten.
Nur musst du dies an den dafür vorgesehenen Stellen tun, dies sind kleine Feuerstellen, an denen du eine Pfanne praktischerweise schon vorfindest. Direkt am Eingang des Sumpflager ist beispielsweise eine solche.
Aber an normalen Feuerstellen geht das nicht?
War nur so eine Vermutung. Ich dachte halt, dass die Pfannen die man manchmal kaufen oder finden kann ebenfalls eine Verwendung im Spiel hätten ;)

Slash
10.05.2008, 15:13
Aber an normalen Feuerstellen geht das nicht?
War nur so eine Vermutung. Ich dachte halt, dass die Pfannen die man manchmal kaufen oder finden kann ebenfalls eine Verwendung im Spiel hätten ;)

Ich glaube in Gothic1 kann man gar keine Pfannen kaufen oder finden.:dnuhr:

Gorboc
10.05.2008, 15:25
Wo zu sind eigentlich die töpfe gut, in denen man rüren kann?

Slash
10.05.2008, 15:27
Wo zu sind eigentlich die töpfe gut, in denen man rüren kann?

Zu nichts, ausser der Spielatmosfäre.

smiloDon
10.05.2008, 19:25
Ich glaube in Gothic1 kann man gar keine Pfannen kaufen oder finden.:dnuhr:Doch man kann sie finden.
Das heißt Atmosphäre§lehrer
Das ist zwar richtig, aber Rechtschreibfehler haben hier niemanden zu interessieren niemanden, solange der der Sinn zu verstehen ist. Vor allem korrigieren wir sie nicht.