PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe(Baal Lukor)



MaRTin_91
06.05.2008, 17:38
hey leute ..ich aheb ein prob. und zwar Bal lucor steht in der höle mit dem loch im boden und geht da nicht mehr weg ich kann ihn zwar ansprechen nur giebt es keine frage möglichkeiten ....wie bekomme ich den da wieder weg ???

Slash
06.05.2008, 17:40
hey leute ..ich aheb ein prob. und zwar Bal lucor steht in der höle mit dem loch im boden und geht da nicht mehr weg ich kann ihn zwar ansprechen nur giebt es keine frage möglichkeiten ....wie bekomme ich den da wieder weg ???

Öffne mal die Konsole
b marvin b
F2
eingeben: insert lukor_bugfixbook
Enter
F2 Konsole wieder schliessen
b 42 b Marvin verlassen
Dann sollte er dir wieder folgen.

MaRTin_91
06.05.2008, 17:43
jaa den erscheint so nn buch muss ich das aufnehmen oder liegen lassen wenn ichs aufnehme passiert auch nix glaube ich ich checke das ma eben

ok er folgt mir jetzt nachdem ich ech aufgeschlagen habe aber ich aheb diesen teleport zauber irgendwie nicht oder wie heißt der ?? (orkischer Teleportzauber)?? und wooo muss ich ihn anwenden ?

smiloDon
06.05.2008, 17:51
jaa den erscheint so nn buch muss ich das aufnehmen oder liegen lassen wenn ichs aufnehme passiert auch nix glaube ich ich checke das ma ebenLesen bildet nicht nur, sondern behebt auch diesen Bug. ;)

ok er folgt mir jetzt nachdem ich ech aufgeschlagen habe aber ich aheb diesen teleport zauber irgendwie nicht oder wie heißt der ?? (orkischer Teleportzauber)?? und wooo muss ich ihn anwenden ?Geh mit Baal Lukor zwischen die vier Säulen, dort müsste er dich ansprechen.

Slash
06.05.2008, 17:53
ok er folgt mir jetzt nachdem ich ech aufgeschlagen habe aber ich aheb diesen teleport zauber irgendwie nicht oder wie heißt der ?? (orkischer Teleportzauber)?? und wooo muss ich ihn anwenden ?

Du gehst langsam mit Lukor die beiden Stollen nach unten. Dort findest du jeh eine Hälfte die du ihm gibst. Im Gegenzug erhälst du den Teleport. Dann gehst du oben in den grossen Saal, plättest da die Orks und gehst genau in die Mitte zwischen die 4 Säulen. Dann zeigt Lukor dir wo du den Teleport anwenden musst, er geht dorthin.

MaRTin_91
06.05.2008, 18:29
super danke hat geklappt ;-) noch ne frage ich kann mordrag net sagen was es neues aus dem sektenlager giebt obwohl das schon in meinem tagebuch oder was das is steht ...

Slash
06.05.2008, 18:41
super danke hat geklappt ;-) noch ne frage ich kann mordrag net sagen was es neues aus dem sektenlager giebt obwohl das schon in meinem tagebuch oder was das is steht ...

Das sollte eigentlich nach der Schläferanrufung im SL möglich sein. Sonst probiere das doch noch mal wenn du den Orkfriedhof verlassen hast und mit Cor Angar gesprochen hast. Erledige vllt. vorher noch Angars Aufträge bezüglich Yberion.
[edit]
Berichte auch Lares davon

MaRTin_91
06.05.2008, 19:06
Ok werds versuchen danke nochmal