PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Stärke im Tempel



starup
06.05.2008, 14:36
Ich bin jetzt im Tempel und habe gerade die Trollfaus gefunden. Ich habe 70 Stärke, kann aber damit die Trollfaust garnicht brauchen. Wie kann ich im Tempel an Stärke kommen.. oder ist das ganz unmöglich? Kann ich demfall die Trollfaust und stärkere Schwerter garnicht brauchen? Oder hab ich jetzt eh keine Chance mehr?

Danke =)

Firesnake
06.05.2008, 14:48
Du kannst den Schläfertempel doch immernoch verlassen, du musst das sogar zu einem bestimmten Zeitpunkt. Zu einem findest du etwas wo du einen Tagebucheintrag bekommst und zum anderen wirst du auf einen Gegner treffen den du noch nicht besiegen kannst. (Du bist doch das erste Mal im Schläfertempel, oder?)

Du kannst dann also noch in Ruhe Stärke und 2-Hand (vorausgesetzt du hast dann auch genügend LP, aber da müsste noch einiges zusammenkommen.) fertig lernen und dir Amulette und Ringe besorgen. Klapper mal die Händler ab, z.B. hat Scorpio ein Amulett im Angebot, welches +20 Stärke temporär gibt.

Stärketränke (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4686536&#post4686536) die man im Schläfertempel finden kann.


Um wieder in den Schläfertempel zu gelangen musst du entweder die Statue vom Sockel holen (telekinese) oder an der gleichen Stelle wie vorher müsstest du eine Teleportspruchrolle finden.

Und die Trollfaust ist nicht die Waffe die du brauchst um am Ende durchzukommen, sondern eine Waffe die zum Anlegen nur 30 Stärke! braucht. ;)

smiloDon
06.05.2008, 14:49
Ich bin jetzt im Tempel und habe gerade die Trollfaus gefunden. Ich habe 70 Stärke, kann aber damit die Trollfaust garnicht brauchen. Wie kann ich im Tempel an Stärke kommen.. oder ist das ganz unmöglich? Kann ich demfall die Trollfaust und stärkere Schwerter garnicht brauchen? Oder hab ich jetzt eh keine Chance mehr?Im Tempel selbst wirst du keinen Lehrer finden, um stärker zu werden musst du diesen verlassen.
Aber im Tempel kann man mehr als genug XP sammeln, um die fehlenden LP zu bekommen.
Sie alle untoten Orkschamanen tot?
Hast du das sonderbare Schwert gefunden?

Welcher Gilde gehört du eigentlich an?

starup
06.05.2008, 15:02
Ich war Gardist, bin jetzt Wassermagier. Ok, ich bin jetzt im Gang kurz vor Arushat. Diesen kann ich demfall nicht besiegen. Soll ich ihn trotzdem angreifen oder gleich zurück zu Xardas gehen? Das sonderbare Schwert hab ich dabei, ja.

Valkyr
06.05.2008, 15:10
Soll ich ihn trotzdem angreifen
Wird nichts bringen, da er unverwundbar ist. Geh also zu Xardas.

smiloDon
06.05.2008, 15:30
Wird nichts bringen, da er unverwundbar ist. Geh also zu Xardas.Für diese Erkenntnis gibt es nochmals 1000 XP und afair werden einige Gegner gespawnt.
Tritt ihm aber nur bei voller Gesundheit entgegen.

Islanzadi
06.05.2008, 16:05
kurze zwischenfrage: ist arushat der letzte untote schamane? wenn ja, warum sollte man volle gesundheit haben, mich hat er überhaupt nicht angegriffen:D, der hat sich einfach umhaun lassen!?

Slash
06.05.2008, 16:12
kurze zwischenfrage: ist arushat der letzte untote schamane? wenn ja, warum sollte man volle gesundheit haben, mich hat er überhaupt nicht angegriffen:D, der hat sich einfach umhaun lassen!?


Ja das ist er, wenn du zum ersten mal in den Tempel gehst, greift er dich mit nem Todeshauch an. Deswegen volle Gesundheit. Beim 2ten Besuch kommt er auf dich zu und will mit dir kämpfen. Wenn du dann schnell zuschlägst ist er Geschichte.