PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kharim



Islanzadi
05.05.2008, 19:57
Palim, palim, also ich war gestern ma bei kharim und hab ihn rausgefordert, dann hab ich gespeichert und in der arena gemerkt, dass ich ihn noch nich umhaun kann, also bin ich erstma leveln gegangen (hat zwei tage gedauert, also in gothic-zeit, mein ich). als ich heute nochma gegen ihn kämpfen wollt, hat er was von "wir können unseren streit vergessen" gelabert und jetzt kann ich ihn nich mehr herausfordern!:( kann ich ihn irgendwie (cheats eingeschlossen) dazu bewegen, dass er gegen mich kämpft???§cry
bitte um schnelle posts!

Trustno1
05.05.2008, 20:00
Palim, palim, also ich war gestern ma bei kharim und hab ihn rausgefordert, dann hab ich gespeichert und in der arena gemerkt, dass ich ihn noch nich umhaun kann, also bin ich erstma leveln gegangen (hat zwei tage gedauert, also in gothic-zeit, mein ich). als ich heute nochma gegen ihn kämpfen wollt, hat er was von "wir können unseren streit vergessen" gelabert und jetzt kann ich ihn nich mehr herausfordern!:( kann ich ihn irgendwie (cheats eingeschlossen) dazu bewegen, dass er gegen mich kämpft???§cry
bitte um schnelle posts!

Man kann ihn meines Wissens nicht "zurücksetzen" aber du kannst einen älteren Spielstand laden oder noch gegen Kirgo kämpfen. Außerdem gibt das bloße herausfordern von kharim schon Pluspunkte bei Scatty.

Islanzadi
05.05.2008, 20:06
gegen kirgo hab ich schon gewonnen, alte spielstände hab ich nicht, bin bereits bandit!

Trustno1
05.05.2008, 20:08
gegen kirgo hab ich schon gewonnen, alte spielstände hab ich nicht, bin bereits bandit!

Wenn du dich einer Gilde angeschlossen hast kannst du nicht mehr in der Arena kämpfen.

smiloDon
05.05.2008, 21:15
Xardas`s Dämon, die Messe ist gelesen ...
Wenn du dich einer Gilde angeschlossen hast kannst du nicht mehr in der Arena kämpfen.Du brauchst also nicht mehr zu posten.

Islanzadi
06.05.2008, 13:30
warum nicht??? is ja dämlich! nagut, kann ich ihn auch einfach so zusammenschlagen oder nimmt scatty mir das übel?

Dansard
06.05.2008, 13:34
warum nicht??? is ja dämlich! nagut, kann ich ihn auch einfach so zusammenschlagen oder nimmt scatty mir das übel?

Kannste machen. ;)

Islanzadi
06.05.2008, 13:36
ok, dann wart ich am besten bis scatty weg is, als ich die nummer bei kirgo versucht hab, hat er mich anschliesend nämlich beschossen:eek:

Korhal
06.05.2008, 14:23
Kirgo ist auch Gardist und Mitglied des alten Lagers.
Aber wenn du "einem von den Pennern aus dem Neuen Lager ein paar aufs Maul haust" freuen sich die anderen eher.§ugly

Islanzadi
06.05.2008, 17:07
ah, das ist gut^2^
kann man gor hanis auch herausfordern bzw. zusammenschlagen, tun mir die gardisten dann was?

Slash
06.05.2008, 17:17
ah, das ist gut^2^
kann man gor hanis auch herausfordern bzw. zusammenschlagen, tun mir die gardisten dann was?

Nein den kannst du nicht vordern. Zusammenhauen ja, aber Scatty wird ihm helfen.

Islanzadi
06.05.2008, 17:26
schaaaade! naja, dann konzentrier ich mich halt auf kharim:D

Aravan the Godness
10.05.2008, 12:55
Sagt mal, wöfu ist bei Scatty eigentlich der Dialog 'Ich will wetten!'?
Das klappt doch nie oder?

Dansard
10.05.2008, 13:10
Sagt mal, wöfu ist bei Scatty eigentlich der Dialog 'Ich will wetten!'?
Das klappt doch nie oder?

Nö, klappt nicht. Dient halt der Atmo. :D

Aravan the Godness
10.05.2008, 22:35
Nö, klappt nicht. Dient halt der Atmo. :D

Ehrlich gesagt ect dämlich, und ich dachte mann kannn wetten, wenn man selber kämpfen muss:(

DaMastaofSwords
11.05.2008, 01:09
hmmm tja bei mir greift Scatty mich an wenn ich gegen Kirgo oder Kharim in der Arena kämpfe O.O weiß jemand dazu etwas?


Wenn du dich einer Gilde angeschlossen hast kannst du nicht mehr in der Arena kämpfen.

Wenn man es geschickt anstellt... dann schon^^ Man muss Scatty sagen dass man sich dem alten Lager anschließen ist während man noch Gildenlos ist aber mit dem Leute herausfordern kann man bis zum 3. Kapitel warten^^ Und die Erfahrung usw. kriegt man zum Schluss trotzdem^^

smiloDon
11.05.2008, 01:42
hmmm tja bei mir greift Scatty mich an wenn ich gegen Kirgo oder Kharim in der Arena kämpfe O.O weiß jemand dazu etwas?Das ist immer der Fall, wenn man diese zu früh angreift.
Möchtest du diese in einem regulären Duell besiegen, dann solltest du warten, bis sie dich in der Arena stehend nochmals ansprechen.

DaMastaofSwords
11.05.2008, 01:52
Hab ich ja XD

mit Gothic 1 hab ich schon recht viel Erfahrung XD *4 mal durchgespielt hat*

Aber nachdem sie mich ansprechen und anfangen auf mich einzuschlagen machen die ganzen Gardisten um uns herum das Gleiche... sie versuchen auf mich einzuschlagen XD wie kann man diesen Bug beheben?

smiloDon
11.05.2008, 02:09
Aber nachdem sie mich ansprechen und anfangen auf mich einzuschlagen machen die ganzen Gardisten um uns herum das Gleiche... sie versuchen auf mich einzuschlagen XD wie kann man diesen Bug beheben?Bist du vielleicht Bandit oder Söldner?
Und vorher hast du die Kämpfer auch nicht angegriffen, z. B. um sie zu schwächen?

DaMastaofSwords
11.05.2008, 02:52
Ich bin Schatten. und nein hab ich nicht...

smiloDon
11.05.2008, 04:19
Ich bin Schatten. und nein hab ich nicht...Dann würde ich dir raten, es als Gardist nochmals zu probieren.
Aber vielleicht weiß noch jemand übers Wochende eine bessere Lösung.

Firesnake
11.05.2008, 10:27
Wenn man es geschickt anstellt... dann schon^^ Man muss Scatty sagen dass man sich dem alten Lager anschließen ist während man noch Gildenlos ist aber mit dem Leute herausfordern kann man bis zum 3. Kapitel warten^^ Und die Erfahrung usw. kriegt man zum Schluss trotzdem^^
....


Gegen die drei Arenakämpfer (Kirgo, Kharim und Gor Hanis) kann man nur antreten während man Stimmen sammelt um Schatten zu werden.

Später kann man zwar z.T. wegen eines Bugs einen von ihnen herausfordern aber jeder Kampf wird von den Umstehenden als Angriff und Verbrechen gewertet. Direkte Wetten bei Scatty sind aber die ganze Zeit über nicht möglich.

Ich würde auch sagen, dass es eher ein Bug ist, dass du sie zu diesem Zeitpunkt überhaupt herausfordern kannst.
Denn wenn man bedenkt, dass Kirgo Gardist ist und du würdest ihn, ohne dass es vom Spiel so geregelt ist, dass es als ein Duell gilt, angreifen logisch ist, dass du mit den anderen im Lager Ärger bekommst.

DaMastaofSwords
11.05.2008, 13:40
upps...^^" Ok... macht Sinn denk ich XD

Danke für die Hilfe^^