PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen gegen Golems



starup
04.05.2008, 20:07
Wo kann ich den Hammer gegen den Steingolem finden? Und die Waffen gegen die anderen Golems? Habe den Hammer eben mal verkauft gehabt.
Hab ich einen Nachteil, wenn ich das Cheatmenu einschalte und mir die Waffen per Cheat hole? Merkt das das Programm?

Wemox017
04.05.2008, 20:16
du brauchs keine waffen gegen golems und cheaten auch nicht und den hammer gibt es nur bei gothic 2...
1.gegen den steingolem muss du mit eigener faust schlagen brauchs also schon viel stärke waffen nützen dir nix,
2.Eisgolems zu besiegen brauchs du ne feuerspruchrolle o. rune z.b Feuerpféil das sollte ihn zu strecke bringen,waffen gehn auch:A
3.gegen Feuergolems brauchse ne eisspruchrolle oder blitz, schwerter gehn auch falls du es schaffst ihn in nahen zu besiegen:D

Xardas`s Dämon
04.05.2008, 20:17
Also gegen den Eisgolem dürfte eine feuerspruchrolle reichen
gegen den feuer golem brauchst du eis und blitz rolle (kugel blitz, eissplitter)
und hammer kann man überall finden..
es mmuss nicht der ork hammer sein es kann auch der götterhammer sein oder so ... hauptsache hammer
mfg Slide ;)

guck zum beispiel bei daRRION im sumpflager der verkauft götterhammer die dürften reichen für den stein/Brückengolem:p

Firesnake
04.05.2008, 20:19
Wo kann ich den Hammer gegen den Steingolem finden? Und die Waffen gegen die anderen Golems? Habe den Hammer eben mal verkauft gehabt.
Hab ich einen Nachteil, wenn ich das Cheatmenu einschalte und mir die Waffen per Cheat hole? Merkt das das Programm?

Du brauchst nur eine Waffe die Stumpfen Schaden macht.
Da würde auch der Steinbrecher reichen, wenn du entsprechend viel Stärke hast.
Du findest auch einen Orkhammer, in der Nähe von der Bergfestung, in der Höhle rechst, noch bevor man über die Brücke läuft die zur Bergfestung führt.

Slash
04.05.2008, 20:21
Wo kann ich den Hammer gegen den Steingolem finden? Und die Waffen gegen die anderen Golems? Habe den Hammer eben mal verkauft gehabt.
Hab ich einen Nachteil, wenn ich das Cheatmenu einschalte und mir die Waffen per Cheat hole? Merkt das das Programm?

Du findest den Orkhammer gegen den Brückengolem in der Bergfestung direkt vor der Brücke rechts in einer kleinen Höhle. Dort sind einige Bluthunde. Ausserdem kann man Hämmer auch käuflich erwerben. z.B. im Sumpflager.

starup
04.05.2008, 20:25
Vielen Dank: Wo finde ich Darrion? Gibt es eine NPC-Karte? Hab ich hier nicht gefunden =)

Hmm, er ist nicht auf der NPC-Karte des Sektenlagers

Firesnake
04.05.2008, 20:27
Vielen Dank: Wo finde ich Darrion? Gibt es eine NPC-Karte? Hab ich hier nicht gefunden =)

Hier hast du eine Karte vom Sumpflager (http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/sumpflager.jpg). (Nr.11)

starup
04.05.2008, 20:32
Firesnake, danke =)

starup
04.05.2008, 20:56
Den Feuergolem hab ich mit Waffen nicht besiegt. Woher kriege ich nen Eisspruchrolle?
Die anderen zwei schon, vielen Dank.

Firesnake
04.05.2008, 20:58
Den Feuergolem hab ich mit Waffen nicht besiegt. Woher kriege ich nen Eisspruchrolle?
Die anderen zwei schon, vielen Dank.

Geh zu Cronos ins NL.

Kugelblitz ist am effektivsten. Da brauchst du 2 oder 3 Spruchrollen.
Ansonsten geht noch Eispfeil, davon brauchst du dann aber mehr Spruchrollen als mit Kugelblitz.

rouven
05.05.2008, 11:21
Wenn du genug Erz oder Sachen zum tauschen hast kauf lieber 2-3 mehr.
Es ist nämlich ärgerlich wenn man's mal verplant und zurücklaufen muss um neue zu kaufen ...

Firesnake
05.05.2008, 14:27
startup hat es zwar schon geschafft, aber ich antworte mal trotzdem auf folgende Antwort. (@smiloDon: Du kannst den Post löschen, wenn nötig.)


du kannst auch heimlich den wassermagier in der mitte vom platz da(nefarion?) bei saturas umhaun. da es ein händler ist, hat er bestimmt ein paar spruchrollen für dich "umsonst";)
Riordian verkauft keine Spruchrollen, nur Cronos.
Außerdem wird das im 4. Kapitel sowieso nichts werden, weil die Wassermagier unsterblich sind.
Sie werden erst später im Spiel sterblich, so Ende des 5- Kapitels oder im 6- Kapitel, war es afair.

smiloDon
05.05.2008, 14:56
Wenn du genug Erz oder Sachen zum tauschen hast kauf lieber 2-3 mehr.
Es ist nämlich ärgerlich wenn man's mal verplant und zurücklaufen muss um neue zu kaufen ...§welcome im Forum!

Versuche in Zukunft deine Tipps zeitnah zu posten, der Fragesteller hat das Problem wahrscheinlich längst hinter sich gebracht.

startup hat es zwar schon geschafft, aber ich antworte mal trotzdem auf folgende Antwort. (@smiloDon: Du kannst den Post löschen, wenn nötig.)Abe nein, im dem Fall ist es mir Recht.
Ich räume nur noch ein wenig auf. :)