PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die 4 Freunde?



Xardas`s Dämon
03.05.2008, 22:50
Ich habe die mission ``Das Treffen´´ gemeistert....
Doch wo treffen sich die 4 Freunde ....
wie komme ich weiter....
:dnuhr:Ich verstehe nicht wo sie sind:dnuhr:

Korhal
03.05.2008, 22:57
Die treffen sich nie. (jedenfalls nicht regulär im Spiel, erst im Intro von G2 sieht man es)

Willkommen im Forum btw.:)

Big Daddy
03.05.2008, 23:08
Die treffen sich nie. (jedenfalls nicht regulär im Spiel, erst im Intro von G2 sieht man es)

Wobei man da auch nur Gorn und Diego sieht ;) . oder täuscht mich das ?

Valkyr
03.05.2008, 23:09
oder täuscht mich das ?
Nein, man sieht nur die beiden.

Slash
03.05.2008, 23:10
Ich habe die mission ``Das Treffen´´ gemeistert....
Doch wo treffen sich die 4 Freunde ....
wie komme ich weiter....
:dnuhr:Ich verstehe nicht wo sie sind:dnuhr:

Wenn du dir die Mühe machst und Milten vom Stonehange nach der Erledigung folgst, führt er dich zu dem Treffpunkt. Allerdings wie Korhal schon schreibt, treffen sie sich dort niemals.

Big Daddy
03.05.2008, 23:14
Wenn du dir die Mühe machst und Milten vom Stonehange nach der Erledigung folgst, führt er dich zu dem Treffpunkt. Allerdings wie Korhal schon schreibt, treffen sie sich dort niemals.

und wo ist der Treffpunkt ? bzw wo geht Milten hien ? :dnuhr:

Slash
03.05.2008, 23:19
und wo ist der Treffpunkt ? bzw wo geht Milten hien ? :dnuhr:

Genau hier hin (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_75) ist identisch mit Gothic 1, nur ohne Diego.;)

Big Daddy
03.05.2008, 23:20
Genau hier hin (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_75) ist identisch mit Gothic 1, nur ohne Diego.;)

ah xD lol jz weiß ich das auch .. hab mir nie die mühe gegeben ihn zu begleiten ^^ .

Slash
03.05.2008, 23:42
ah xD lol jz weiß ich das auch .. hab mir nie die mühe gegeben ihn zu begleiten ^^ .

achso, du bekommst dort auch keine exp. von Milten oder so. Es geht nur darum das du weist wo der Treffpunkt ist.

Big Daddy
04.05.2008, 00:03
achso, du bekommst dort auch keine exp. von Milten oder so. Es geht nur darum das du weist wo der Treffpunkt ist.

ich dachte immer der Treffpunkt ist da, da wo sich die Freunde im "GothicFilm" treffen also da hinten wo in G2 zwei Jäger sietzen ..

Slash
04.05.2008, 00:30
ich dachte immer der Treffpunkt ist da, da wo sich die Freunde im "GothicFilm" treffen also da hinten wo in G2 zwei Jäger sietzen ..

Na ja, so ganz genau wo sie sich treffen weis wohl keiner. Wenn man Milten oder Diego darauf anspricht, hört man nur mal hier mal dort. Und Milten geht eben dahin wie ich es zeigte. Jedenfalls kannst du zu der Quest nur Gorn und Lester was erzählen. Nur dafür gibt es exp. Alles andere sind halt nur Mutmassungen.

Xardas`s Dämon
04.05.2008, 14:57
Ok danke:)
jetze hab ich mir umsonst die mühe gemacht ;)