PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game stürzt mit Fehlermeldung ab



starup
03.05.2008, 21:39
Hallo ihr =)
Ich weiss echt nicht mehr weiter: Wenn ich den Spielstand laden will, stürzt das Game ab und die Fehlermeldung kommt, dass eine gewisse Datei nicht gefunden werden kann. Dabei hab ich doch das Game erst vorgestern installiert. An was kann das liegen?
Muss ich jerzt nochmals von vorne beginnen?
Danke viel Mal für eure Hilfe =)

Slash
03.05.2008, 21:52
Hallo ihr =)
Ich weiss echt nicht mehr weiter: Wenn ich den Spielstand laden will, stürzt das Game ab und die Fehlermeldung kommt, dass eine gewisse Datei nicht gefunden werden kann. Dabei hab ich doch das Game erst vorgestern installiert. An was kann das liegen?
Muss ich jerzt nochmals von vorne beginnen?
Danke viel Mal für eure Hilfe =)

Kannst du die Fehlermeldung mal posten?

Ribas
03.05.2008, 22:04
Findet er zuffällig eine Orkaxt o.ä. nicht?
Das Problem habe ich auch ständig,lade den Spielstand mehrmals,nach ein paar malen klappt es wieder.

starup
03.05.2008, 22:26
Danke viel Mal für deine Antwort. Ich werde die Fehlermeldung aufschreiben, sobald sie wieder kommt (habe den Spielstand jetzt mit einem früheren Stand überschrieben.

himmelchen
04.05.2008, 15:08
Wenn du Gothic 1 und Gothic 2 Klassik spielst wird das Problem desöfteren kommen. Siehe hierzu unten aufgeführten Link zum Nachlesen.


http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=328137

PS: Es sieht nur anfangs ein wenig schwierig aus. Es ist aber nach dem ersten Mal kinderleicht gesuchte Dateien zu extrahieren. ;)