PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der verrückte baal im sumpf



Islanzadi
03.05.2008, 20:46
moin, moin!
als ich den quest "die sumpfkrauternte" gespielt habe, war im sumpf bei den novizen, bei denen man das kraut abholen muss (nicht bei denen, wo auch viran ist, sondern bein denen auf der anderen seite), war so en verrückter baal irgendwer (namen hab ich vergessen), der mit den bäumen geredet hat und vorhatte den sumpf in eine blumenwiesen zu verwandeln.§dumm
weis jemand, was es mit ihm auf sich hat oder ob der zu was zu gebrauchen ist? oder soll der nur andeuten, dass man bekloppt wird, wenn man zu viel sumpfkraut raucht???§kratz

Jermaine Jones
03.05.2008, 20:47
Baal Netbek hat keine Bedeutung, er ist nur für die Belustigung des Spielers da, mit seinem lustigen Dialog.:D

Islanzadi
03.05.2008, 20:50
ich fand ihn eher ein bisschen seltsam als lustig! *grusel*
also ist er genauso nützlich wie dieser reisbauer pork, der zu lange in der sonne gestanden hat?
ok, danke!§thx

Firesnake
03.05.2008, 22:22
Baal Nebek ist ein Easteregg.
Er hat die Gesichtstexturen von Joachim Nettelbeck, dem damaligen Redakteur der PcPlayer (ein Games Magazin).
Warum er so wirres Zeug redet kann man aus diesem Post von Tom Putzki (http://www.rpgdot.com/phpBB2/viewtopic.php?p=29520#29520)(Anonymous Posts die mit TomTom unterschrieben sind.) entnehmen.:D

Islanzadi
04.05.2008, 14:02
§xlolna der wird sich ja jetzt freuen