PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komm nicht weiter



galaxyman
03.05.2008, 17:49
also ich bin im 2. kaitel und muss "lester im sektenlager ansprechen, da er vertrauenswürdig ist und mordrag schon oft geholfen hat". das habe ich getan...aber das questbuch aktualisiert sich nicht...wie gehts nun weiter???

WidoR
03.05.2008, 17:53
§welcome im Forum!
Im 2. Kapitel geht es eigentlich nur um das Nest der Minecrawler. Warst du schon bei Cor Kalom? Wenn nein, geh zu ihm. Es schickt dich in die Alte Mine, um nach etwas Wirksamerem zu suchen als die Crawlerzangen.

Das "Wirksamere" Sekret der Minecrawler sind die Minecrawler-Eier bei der Königin.

Slash
03.05.2008, 17:59
also ich bin im 2. kaitel und muss "lester im sektenlager ansprechen, da er vertrauenswürdig ist und mordrag schon oft geholfen hat". das habe ich getan...aber das questbuch aktualisiert sich nicht...wie gehts nun weiter???

Solltest du die alte Mine aber schon gemacht haben, ist mit der Vertrauenswürdigkeit von Lester das hier (http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_29) gemeint.

galaxyman
03.05.2008, 18:33
also, ich bin grad auf dem weg zurück ins sektenlager um die eier von der minecrawlerkönigin corcalom zu geben....aber eigendlich müste im questbuch doch eigendlich sowas stehen oder? z.b. "gehe in die mine und suche das minecrawlernest". die einträge sind bei mir beim oben genannten aber stehen geblieben...

ach ja den fokus hab ich schon yberion gegeben.

Slash
03.05.2008, 18:42
also, ich bin grad auf dem weg zurück ins sektenlager um die eier von der minecrawlerkönigin corcalom zu geben....aber eigendlich müste im questbuch doch eigendlich sowas stehen oder? z.b. "gehe in die mine und suche das minecrawlernest". die einträge sind bei mir beim oben genannten aber stehen geblieben...

Das sollte da eigentlich stehen ja. Nimmt Calom sie denn an? Wenn ja wäre ja trotzdem alles in Ordnung und er müsste dir einen neuen Auftrag geben.

galaxyman
03.05.2008, 18:46
okay also er hat sie angenommen und der auftrag geht weiter :) stehe aber vor nem neuen problem...ich hab den almanach oder wie des heisst verkauft und weiss nicht mehr was für ein händler das war :/ naja danke trozdem für die hilfe :)

Slash
03.05.2008, 19:06
okay also er hat sie angenommen und der auftrag geht weiter :) stehe aber vor nem neuen problem...ich hab den almanach oder wie des heisst verkauft und weiss nicht mehr was für ein händler das war :/ naja danke trozdem für die hilfe :)

Probiere das Konsole öffnen
Marvin Mode
b marvin b
F2 öffnen der Konsole
eingeben: Insert itwrfokusbuch
F2 Konsole schliessen.
b 42 b
Marvin Mode schliessen.

galaxyman
03.05.2008, 21:56
danke :)

noch was, wo ist dieser Ravens eigendlich??

Lord Hagen®
03.05.2008, 22:01
Du meinst Raven? - Der ist in AL neben Gomez.

smiloDon
04.05.2008, 22:39
vorrausgesetzt dass du vom Erzbaron Raven redest- der ist in der Burg im AL, im Thronsaal neben Gomez, bzw. gleich beim Eingang des Haupthauses wenn du noch nie bei ihm warst.Nurc, unterlasse es bitte schon erwähnte Informationen, auch wenn du sie etwas ausschmückst, einfach zu wiederholen.