PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme ins Banditenlager



voxey
03.05.2008, 00:05
Hi ich bin neu hier im Forum und begeisterter Gothic Spieler..
Was mich momentan stört ist, dass ich level 6 bin und wenn ich bei Lares aufgenommen werden will, steht dort als Vorraussetzung Stufe 5! Ist das ein Bug? Weil ich bin ja schon ne Stufe höher..

Gruß

Firesnake
03.05.2008, 00:42
Hi ich bin neu hier im Forum und begeisterter Gothic Spieler..
Was mich momentan stört ist, dass ich level 6 bin und wenn ich bei Lares aufgenommen werden will, steht dort als Vorraussetzung Stufe 5! Ist das ein Bug? Weil ich bin ja schon ne Stufe höher..

Gruß

§welcome im Forum!

Hast du denn auch genügend Punkte gesammelt?
Also mindestens 3 von den folgenden Sachen gemacht hast:
-Lares den Ring von Mordrag gegeben.
-Lares 400 Erz gegeben (Erlös des verkaufen Sumpfkrautes von Baal Isidro).
-Roscoe "freundlich stimmt" (geht nur, wenn man als Belohnung bei der Kundenwerbung von Baal Kagan die Spruchrolle Charm auswählt und man noch nicht zu Lares, mit Hilfe von Modrags Ring oder der Liste, durchgelassen wurde.)
-Die Bedarfsliste der Alten Mine Lares übergeben.
-Die manipulierte Liste bei Diego abgeben.

> Hier< (http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_21) steht das ganze nochmal ausführlich.

smiloDon
03.05.2008, 00:58
§welcome im Forum!

Was mich momentan stört ist, dass ich level 6 bin und wenn ich bei Lares aufgenommen werden will, steht dort als Vorraussetzung Stufe 5! Ist das ein Bug? Weil ich bin ja schon ne Stufe höher..Um es ganz deutlich zu sagen, diese Meldung ist in deinem Fall ein Synonym dafür, dass du die von Firesnake aufgeführten Aufnahmequests nicht in der genügenden Anzahl erfüllt hast.

voxey
03.05.2008, 01:07
oh **** ich glaube ich hab nen fehler gemacht.. Ich habe diese Liste die man von diesem Ian bekommt schon Diego gegeben! Also mich dem Alten Lager anzuschließen würde mir jetzt nichts im Wege stehen aber im Neuen?

/edit ok ich kann leider nicht mehr als Bandit aufgenommen werden danke trotzdem für eure Hilfe..

/edit2 hab nochn savegame gefunden wo ich den Quest noch offen hatte bin jetz Bandit :D