PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Missionen gehen nicht



TheReal
02.05.2008, 12:38
Hallo, ich kann 2 Missionen leider nicht abschließen und zwar:
1. Der verschwundene Gardist; weil ich den Bug habe das wenn man die Mission schon abgschlossen hat und man danach mit Fletcher über die Mission redet die Mission wieder erscheint und man sie nicht mehr in die ''abgeschlossene Missionen bekommt.

2. Das Krautmonopol: Sofern man diesen Quest zusammen mit dem Quest 'Kraut zu Gomez bringen' angenommen hat, sollte man bei Cor Kalom zuerst über das Krautmonopol berichten. Wenn man ihm zuerst über die Lieferung an Gomez etwas erzählt, kann dieser Quest nicht mehr abgeschlossen werden, da es bei Cor Kalom keine Gesprächsoption mehr gibt.

Korhal
02.05.2008, 12:45
Geht nicht.

TheReal
02.05.2008, 12:48
Na toll. §burn

WidoR
02.05.2008, 14:26
Hallo, ich kann 2 Missionen leider nicht abschließen und zwar:
1. Der verschwundene Gardist; weil ich den Bug habe das wenn man die Mission schon abgschlossen hat und man danach mit Fletcher über die Mission redet die Mission wieder erscheint und man sie nicht mehr in die ''abgeschlossene Missionen bekommt.

Hast du denn schon das Amulett von dem verschwundenen Gardisten Sly gegeben? Bei mir war das auch so mit Fletcher, bis ich das Amulett abgegeben habe.

Korhal
02.05.2008, 14:55
Hast du denn schon das Amulett von dem verschwundenen Gardisten Sly gegeben? Bei mir war das auch so mit Fletcher, bis ich das Amulett abgegeben habe.

Er hat Fletcher ja angesprochen, nachdem er das Amulett abgegeben hat.
Dadurch tritt oben genannter Bug auf.

smiloDon
02.05.2008, 14:56
Hast du denn schon das Amulett von dem verschwundenen Gardisten Sly gegeben? Bei mir war das auch so mit Fletcher, bis ich das Amulett abgegeben habe.Er hat das Amulett schon Sly gegeben, der Bug ist bekannt. -> Klick mich (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_18)

TheReal
02.05.2008, 15:03
Gibt es denn keine Möglichkeit die 2 Quests irgendwie als geschafft abzuhaken? Die EXP könnte ich mir ja cheaten.

smiloDon
02.05.2008, 15:07
Gibt es denn keine Möglichkeit die 2 Quests irgendwie als geschafft abzuhaken?Nein.

Die EXP könnte ich mir ja cheaten.Afair hast du die XP erhalten, die Quests verschwinden nur nicht aus dem Questlog.

TheReal
02.05.2008, 15:18
Bei dem 2.ten Quest nicht. Naja, so vergeht mir mal wieder die Lust an Gothic §cry. Aber ich habe in meinem Anfangspost ja geschrieben ob jemand Lust hätte einen CP für Gothic 1 zu machen. Ich will natürlich niemanden verpflichten es soll freiwillig sein aber Gothic 1 könnte es ruhig vertragen. Ich werden mal eine Thread dafür im Mod-Forum eröffnen.

Grüße Jan §wink

smiloDon
02.05.2008, 17:28
Bei dem 2.ten Quest nicht. Naja, so vergeht mir mal wieder die Lust an Gothic §cry. Meine Güte, übertreibst du nicht?
Wegen zwei solcher Lapalien vergeht dir die Lust an Gothic?

Freilich ist das ärgerlich, wenn zwei Quests durch einen Bug fehlen, aber anderen Spielen fehlt es an der Geschichte, der lebendigen, atmosphärischen Welt und interessanten Charakteren.